Ruine am Straßenrand

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ruine am Straßenrand geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte klein.png
Die Lage der Ruine nahe Falkenring
Der Pfad zur Ruine
Der überwachsene Innenhof

Die Ruine am Straßenrand ist ein kleiner Rundbau nordischer Bauweise, der westlich der Stadt Falkenring liegt. Getreu ihrem Namen liegt die Ruine direkt an der Straße in Richtung Ilinaltasee.

Aufbau

Der kurze Pfad zur Ruine ist von mehreren Monolithen gesäumt. Das Gebäude selbst ist ein runder hügelartiger Bau mit einem unüberdachten Innenhof.

Was früher einmal eine Kultstätte oder ein Grab gewesen sein mag, ist inzwischen von der Natur überwuchert worden. Zweiglinge haben sich dort eingenistet und lauern im hohen Gras.

 
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden