Yngvild

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Innen-Aufbau und Geschichte (Aufgabe aus Skyrim) fehlen
Der Zugang in den Ruinen
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte klein.png
Die Lage des Grabs

Yngvild ist ein altes nordisches Hügelgrab, das auf einer Insel im Geistermeer vor der Küste Himmelsrands steht. Als Teil des Jarltum Winterfeste bildet die Insel einen Teil des Frostflusses, einem Gebiet von Meerengen. Das Hügelgrab ist im Jahr 4Ä 201 in einem sehr schlechten baulichen Zustand: Weite Teile der Anlage sind unter Eis begraben, und eine Begehung des Inneren ist nur über natürlich entstandene Höhlen und Brüche im Eis möglich.

Der Nekromant Arondil nutzte das Grab bis 4Ä 201 als sein Lager, von dem er aus junge Frauen aus der Region um Dämmerstern entführte.[1] Ihre Seelen versklavte er und nutzte sie zu seinem persönlichen Vergnügen.[2]

Anmerkungen

  1. Teil der Aufgabe Spiel mit dem Tod
  2. Siehe Arondils Tagebuch
 
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden