Jarltum Reik

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: wichtiger Abschnitt Geschichte fehlt
Jarltum Reik
Markarth Wappen.png
Die Grafschaft
Region
Hauptstadt Markarth
Statthalter Igmund
Gewerbe Handel, Bergbau
Lage
Lage Fürstentum Reach.png Lage des Jarltums
Reik, auch Reach genannt, ist ein im Westen liegendes Jarltum in Himmelsrand.

Geographie

Reik liegt im äußerstem Westen von Himmelsrand, angrenzend an Hammerfell und Hochfels. Reik wird durch seine hohen Bergpassagen und tiefen Täler geprägt. Es liegt angrenzend an das Jarltum Falkenring, Jarltum Hjaalmarsch und das Jarltum Weißlauf. Der Wacholder ist eine häufig anzutreffende Pfanze in Reik. Die Reise durch Reik ist, aufgrund der engen Wege und der Anzahl an Abgeschworenen und Hexenraben, die mit den Abgeschworenen öfter zusammen gesehen wurden, eine heikle Angelegenheit. Reik ist für seine ertragreichen Minen und Bauernhöfe bekannt. Die Hauptstadt von Reik ist Markarth, eine Stadt, die von den Dwemern in einen Berg hinein gebaut wurde. In den Jahren 4Ä 174 - 176 beherschten die Ureinwohner von Reik, die Abgeschworenen ein vom Kaiserreich unabhängiges Königreich in Markarth. [1]

Ortsverzeichnis

Das Dorf Karthwasten

Städte und Dörfer

Ansiedlungen

Lager

Türme

Nordische Ruinen

Daedraschreine

Schicksalssteine

Landmarken

Höhlen

Drachenhorte

Dwemerruinen

Literaturverzeichnis

Anmerkungen

 
Vorlage Karte klein.png
Jarltümer in Himmelsrand

Jarltum Amol · Jarltum Falkenring · Jarltum Haafingar · Jarltum Hjaalmarsch · Jarltum Karthwacht · Jarltum Ostmarsch · Jarltum Pale · Jarltum Reik · Jarltum Rift · Jarltum Weißlauf · Jarltum Winterfeste

Vorlage Karte klein.png
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden