Morrowind:Schriftrolle des Verheerenden Röstens

Werbung (Nur für Gäste)
Schriftrolle des Verheerenden Röstens
Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Ebenherz
Infos
Auftraggeber

Lalatia Varian

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Kaiserlicher Kult
Vorherige Quest Eisklinge des Monarchen
Nächste Quest Schädelbrecher

Lösungen > Kaiserlicher Kult > Schriftrolle des Verheerenden Röstens

In der Quest Schriftrolle des Verheerenden Röstens sollt ihr die Schriftrolle Rolle des Verheerenden Röstens zurückbringen oder sie nutzen um 2 Gegner zu töten.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Lalatia Varian.
  2. Besucht den Daedra-Schrein Ashalmimilkala.
  3. Weg 1:
  4. Weg 2:

Questverlauf

Sprecht mit Lalatia Varian

Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte klein.png
Daedra-Schrein Ashalmimilkala

Lalatia Varian gibt euch den nächsten Auftrag. Ihr sollt die Rolle des Verheerenden Röstens finden und zu ihr bringen oder damit Meryaran und Carecalmo töten.

Das Orakel schickte mich zum daedrischen Schrein der Ashalmimilkala, um ein mächtiges Artefakt, die Schriftrolle des Verheerenden Röstens, zu finden und zu ihr zu bringen. Wenn ich eine noch größere Herausforderung suche, könne ich die Schriftrolle stattdessen dazu verwenden, Carecalmo, den alten Hochelfen-Priester des Schreins, sowie seinen mächtigen Hochelfen-Leibwächter Meryaran zu töten.

Besucht den Daedra-Schrein Ashalmimilkala

Der Schrein befindet sich westlich von Balmora. Ihr könnt z.B. nach Hla Oad per Schiff reisen und von da aus zum Schrein gehen. Am Eingang erscheint gleich ein Dremora, Dremora-Fürst oder ein Daedroth. Hinter ihm steht Meryaran bereit. Im Wasserraum gibt es 2 Wege, die beide zu Urjorads Leiche führen. Ihr werdet aber Levitation brauchen um euer Ziel zu erreichen. Der linke Weg führt außerdem zu Carecalmo, für den es außer diese Quest 2 weitere Quests gibt: Ultimatum für Carecalmo und Fäden des Webers. Im Raum in dem sich Carecalmo aufhält gibt es zahlreiche Schätze, unter anderem ein Buch das euren Alchemie-Fertigkeit um einen Punkt steigert, einige Schriftrollen - eine davon hinter dem Tisch, 2 Kisten mit jede Menge Flaschen usw. Im Raum mit der Leiche liegt die Rolle des Verheerenden Röstens offen auf den Tisch. Kehrt dann nach Ebenherz zurück. Wenn ihr zu Lalatia Varian geht ohne die beide getötet zu haben und ihr die Rolle übergebt, bekommt ihr nur +1 Ruf und mehr nicht.

Das Orakel dankte mir dafür, dass ich ihm die Schriftrolle des Verheerenden Röstens brachte. Es überließ mir die Entscheidung, ob ich versuchen wollte, Carecalmo und Meryaran zu töten, da das Orakel meint, diese Gegner könnten zu mächtig für mich sein. Es sagte, dass ich mich wieder melden solle, wenn ich eine weitere der Aufgaben des Orakels übernehmen wolle.

Wenn Ihr aber beiden getötet habt, könnt ihr nicht nur die Rolle behalten, nein ihr bekommt außerdem Panzerhandschuhe der Ehre links und rechts und zusätzlich +1 Ruf als Belohnung.

Das Orakel sagt, dass ich dadurch, dass ich Carecalmo und Meryaran umbrachte, den Heiler Urjorad und seinen Meister Dro'farahn Nh'el gerächt und die Welt von einer großen Gefahr befreit habe. Zur Belohnung gab es mir die Panzerhandschuhe der Ehre. Es sagte, dass ich mich wieder melden solle, wenn ich eine weitere der Aufgaben des Orakels übernehmen wolle.

Eisklinge des Monarchen Kaiserlicher Kult Schädelbrecher
Hauptquest Caius Cosades' Aufgaben · Prophezeiungen der Aschländer · Kampf gegen Dagoth Ur
Gilden Haus Hlaalu · Haus Redoran · Haus Telvanni · Diebesgilde · Kaiserliche Legion · Kaiserlicher Kult · Kriegergilde · Magiergilde · Morag Tong · Tribunalstempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Vampirquests
Tribunal Hauptquest · Nebenquests
Bloodmoon Hauptquest · Ost-Kaiserliche Händlergilde · Nebenquests
Offizielle Plugins Admantium Armor · Area Effekt Arrows · Bitter Coast Sounds · Entertainers · Helm of Tohan · LeFemm Armor · Masterindex · Siege at Firemoth
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden