Morrowind Diskussion:Nachricht von Meister Aryon

Werbung (Nur für Gäste)

Oben links bei Artikel steht nur ne Verlinkung auf "Nachricht von Meister" obwohl es "Nachricht von Meister Aryon" heißen muss -- LG Lardreth Dairahn 14:51, 17. Jul. 2011 (UTC)

Wurde korrigiert. --Scharesoft 02:59, 3. Feb. 2012 (CET)

Korrektur

Joho, würde bei der Zeile "Sicherlich kann man den Zusammenbruch des Kaiserreiches vorhersagen genauso wie ich..." anstatt des "man" nicht eher ein "du" passen?--HeliosIV 22:29, 2. Feb. 2012 (CET)

Finde ich auch, und wurde entsprechend geändert :) --Scharesoft 02:59, 3. Feb. 2012 (CET)

Vorschlag

Hallo, ich hatte hier noch einen Vorschlag gepostet, wie man die Seite etwas lektürefreundlicher gestalten könnte + 2x überarbeitete Übersetzungen dieser Korrespondenz, was meint ihr? --Numenorean (Diskussion) 22:52, 20. Sep. 2014 (CEST)

Bin ich klar für. Wie numenorean schon schrieb: Die englische Übersetzung brauchen wir, dank referenzlink nicht. Und 2 Spalten sehen besser aus als 3. --Mathieu Bellamont (Diskussion) 00:13, 21. Sep. 2014 (CEST)
Vielen Dank, ich habe die beiden Seiten überarbeitet :) --Scharesoft (Diskussion) 12:54, 22. Sep. 2014 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden