Oblivion:Der Blutwurm-Helm

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Blutwurm-Helm
ID: MG15Helm
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Magiergilde

Der Blutwurm-Helm (engl. The Bloodworm Helm) ist eine Quest der Kategorie Magiergilde aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich muss zur Festung Teleman reisen und den Blutwurm-Helm bergen, damit er in der Geheimen Universität sicher aufbewahrt werden kann. (Stage: 10)

Ich bin bei Festung Teleman angekommen. Ich muss Irlav Jarol finden, der den Blutwurm-Helm haben sollte. (Stage: 20)

Ich habe den Blutwurm-Helm erlangt. Ich muss ihn sofort dem Erzmagier Traven bringen. (Stage: 30)

Ich habe Hannibal Traven den Blutwurm-Helm gebracht. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden