Oblivion:Gebrochene Schwüre

Werbung (Nur für Gäste)
Gebrochene Schwüre
ID: Dark12Harem
Positionskarte Cyrodiil.jpg
Flagge Karte klein.png

Übergabepunkt (Questbeginn)
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Dunkle Bruderschaft (Lösung)
Vorherige Quest Verwandte
Nächste Quest Letztendliche Gerechtigkeit

Gebrochene Schwüre (engl. Broken Vows) ist eine Quest der Dunklen Bruderschaft aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Überblick

  1. Sucht euren Übergabepunkt auf und entnehmt ihm eure Befehle.
  2. Reist nach Bruma und tötet J'Ghasta.
  3. Sucht euren nächsten Übergabepunkt auf, um eure Bezahlung und den nächsten Auftrag zu erhalten.

Questverlauf

Der Kater lässt das Mausen nicht

Der Übergabepunkt

Euren dritten Übergabepunkt findet ihr im Brunnen im Schlosshof des Schlosses von Skingrad. Entnehmt ihm eure Bezahlung für den vorherigen Auftrag und eure Befehle für den nächsten Auftrag.

Die Zielperson: J'Ghasta

Eure nächste Zielperson ist demnach ein Khajiit mit dem Namen J'Ghasta, der in Bruma lebt. Der aus Elsweyr stammende Kaufmann ist zum Unmut seiner Frauen oft auf langen Geschäftsreisen, und längst verdächtigen sie ihn, auf diesen auch anderen Dingen nachzugehen. Um den Harem nun aufzulösen wollen sie die Dienste der Dunklen Bruderschaft in Anspruch nehmen und J'Ghastas vermeintliche Untreue beenden. Ihr sollt jedoch aufpassen: eure Zielperson mag ein Kaufmann sein, ist aber auch ein ausgewiesener Experte im Faustkampf.

Ich habe meinen nächsten Auftrag am Übergabepunkt im Brunnen von Schloss Skingrad abgeholt. Ich habe Befehl, den Khajiit J'Ghasta zu töten, den ich in seinem Haus in Bruma finden kann. J'Ghasta ist ein Meister des unbewaffneten Kampfes und wird sich als starker Gegner erweisen. (Stage: 10)

Reist nach Bruma und knackt in einem ungesehenen Moment die Tür zu J'Ghastas Haus, welches auf den Ersten Blick leer zu sein scheint. Durchsucht es etwas genauer, und ihr werdet im Untergeschoss unterhalb der Treppe eine Falltür in den privaten Trainigsraum eures Opfers unter ein paar Stofffetzen vorfinden. Folgt dem Weg in den Trainigsraum, wo ihr gegebenfalls von eurem Ziel entdeckt und angesprochen werdet. Sollte dies der Fall sein oder ihr ihn von euch aus ansprechen könnt ihr die Antwortmöglichkeit "Oh, aber ich wurde eingeladen. Von Sithis!" auswählen, auf die J'Ghasta verwundert reagiert und etwas von einem Verrat erwähnt, ehe er euch angreift. Wie im Befehlsschreiben geschrieben ist er ein meisterhafter Faustkämpfer, der obwohl er ansonsten unbewaffnet ist euch mit seinen Hieben schweren Schaden zufügen kann, also Vorsicht!

J'Ghasta ist tot. Ich muss meine Belohnung und den nächsten Auftrag am Übergabepunkt abholen, der sich in der verfaulten Kiste unter der Alten Brücke direkt südlich der Kaiserstadt befindet. (Stage: 20)

Der nächste Auftrag

Der nächste Übergabepunkt

Habt ihr J'Ghasta schließlich getötet ist der Auftrag erfüllt und ihr könnt euren nächsten Übergabepunkt aufsuchen. Dieser befindet sich dieses Mal unter der Alten Brücke südlich der Kaiserstadt. In einer dort befindlichen Kiste findet ihr eure Belohnung in Form von 500 Goldstücken sowie die Instruktionen für den nächsten Auftrag.

Ich habe meine Belohnung abgeholt und meinen nächsten Auftrag erhalten. (Stage: 100)

Trivia

  • In J'Ghastas Haus könnt ihr im Untergeschoss ein verschlossenes Fass finden. Wenn ihr es aufbrecht erhaltet ihr einen Hinweis beziehungsweise eine Antwort auf seine seltsame Aussage bezüglich eines "Verrats".
  • Verglichen mit den beiden vorherigen Aufträgen sehen die Instruktionen, die ihr in den Übergabepunkten finden könnt, ab diesem Auftrag anders aus, was noch von Bedeutung sein wird.
Verwandte Dunkle Bruderschaft Letztendliche Gerechtigkeit
Hauptquest Hauptquest
Gilden Arena · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Kriegergilde · Magiergilde
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Meistertrainer-Quests · Nebenquests
Knights of the Nine Hauptquest
Shivering Isles Hauptquest · Nebenquests
Offizielle Plugins Das Planetenmodell · Das unscheinbare Lager · Diebesnest · Festung des Kriegers · Mehrunes Schneide · Pferderüstungen · Turm des Zauberers · Zauberbücher
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden