Oblivion:Letztendliche Gerechtigkeit

Werbung (Nur für Gäste)
Letztendliche Gerechtigkeit
ID: Dark13Justice
Positionskarte Cyrodiil.jpg
Flagge Karte klein.png

Übergabepunkt (Questbeginn)
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Dunkle Bruderschaft (Lösung)
Vorherige Quest Gebrochene Schwüre
Nächste Quest Eine Ehrensache

Letztendliche Gerechtigkeit (engl. Final Justice) ist eine Quest der Dunklen Bruderschaft aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Überblick

  1. Sucht euren Übergabepunkt auf und entnehmt ihm eure Befehle.
  2. Reist zur Gefluteten Mine und tötet Shaleez.
  3. Sucht euren nächsten Übergabepunkt auf, um eure Bezahlung und den nächsten Auftrag zu erhalten.

Questverlauf

Schwimmübungen

Der Übergabepunkt

Euren vierten Übergabepunkt findet ihr in einer alten Kiste under der Alten Brücke südlich der Kaiserstadt. Entnehmt ihm eure Bezahlung für den vorherigen Auftrag und eure Befehle für den nächsten Auftrag.

Die Zielperson: Shaleez

Eure Zielperson ist demnach eine Argonierin namens Shaleez, welche wegen Mordes an einer Dunmerfamilie in einem Dorf in der Grenzregion zwischen Morrowind und Schwarzmarsch gesucht wird. Da die Verwandten der Ermordeten auf Vergeltung sinnen heuerten sie die Bruderdschaft an, da als Shaleez hierher nach Cyrodiil geflohen ist sie außer Reichweite der Morag Tong sei. Nun versteckt sie sich in der Gefluten Mine, gleich außerhalb von Bravil.

Ich habe meinen nächsten Auftrag am Übergabepunkt unter der Alten Brücke abgeholt . Ich wurde beordert, eine argonische Jägerin namens Shaleez zu töten, die sich in der Gefluteten Mine verschanzt hat. Sie ist eine gesuchte Psychopathin, ich sollte also Vorsicht walten lassen. (Stage: 10)

Bevor ihr zur Mine reist solltet ihr vorsorgen und entweder einen Zauber, einen Trank oder - noch besser - ein verzaubertes Artefakt mit Wasseratmung dabei haben, denn die Mine macht ihrem Namen alle Ehre und steht hauptsächlich unter Wasser. Und da eure Gegnerin eine Argonierin ist, die von Haus aus unter Wasser atmen können hat sie an diesem Ort somit einen klaren Vorteil, welchen ihr möglichst ausgleichen solltet. Sind diese Vorbereitungen getroffen könnt ihr die Mine betreten.

Eure Zielperson wird in den gefluteten Gängen herumschwimmen und euch bei Sichtkontakt sofort angreifen. Sie trägt in der Regel mindestens eine verzauberte Waffe, und ein Unterwasserkampf ist verglichen mit einem Landkampf etwas schwieriger. Ihr könnt daher auch versuchen, sie an Land zu locken und sie dort töten. Alternativ könnt ihr auch bis zur Nacht warten, dann wird Shaleez im Ostteil der Mine an Land schlafen und ist ein einfaches Ziel

Shaleez ist tot. Ich muss meine Belohnung und den nächsten Auftrag am Übergabepunkt abholen, der sich im Sarg direkt vor den Ruinen von Festung Redman befindet. (Stage: 20)

Der nächste Auftrag

Der nächste Übergabepunkt

Habt ihr Shaleez schließlich getötet ist der Auftrag erfüllt und ihr könnt euren nächsten Übergabepunkt aufsuchen. Dieser befindet sich dieses Mal in einem Sarg außerhalb der Festung Redman. Dort findet ihr eure Belohnung in Form von 500 Goldstücken sowie die Instruktionen für den nächsten Auftrag.

Ich habe meine Belohnung abgeholt und meinen nächsten Auftrag erhalten. (Stage: 100)


Gebrochene Schwüre Dunkle Bruderschaft Eine Ehrensache
Hauptquest Hauptquest
Gilden Arena · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Kriegergilde · Magiergilde
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Meistertrainer-Quests · Nebenquests
Knights of the Nine Hauptquest
Shivering Isles Hauptquest · Nebenquests
Offizielle Plugins Das Planetenmodell · Das unscheinbare Lager · Diebesnest · Festung des Kriegers · Mehrunes Schneide · Pferderüstungen · Turm des Zauberers · Zauberbücher
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden