Adventskalender

Onuja

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Onuja geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Onuja

Onuja war ein ängstlicher Argonier, der 2Ä 582 dem Ebenherz-Pakt diente.

In seiner Ausbildung lernte er Lesen und Schreiben von Runen. Als er dem Pakt beitrat, war es eine seiner Aufgaben, militärische Unterlagen zu kopieren.[1]

Er wurde 2Ä 582 von Garyn Indoril nach Othrenis geschickt,[2] um am Grab von Mavos Siloreth herauszufinden, wie man die Brüder des Zwists wieder binden könne, traute sich wegen den Skeletten jedoch nicht so recht, seinen Auftrag auszuführen.[1] Als ein Abenteurer vorbeikam, bat Onuja ihn, an den Schreinen der Verehrung und der Hochachtung Mavos anzurufen.[3] Onuja beauftragte den Abenteurer dann das Erfahrene Garyn Indoril am Aschberg zu berichten, damit Balreth wieder gebunden werden könne.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Onuja
  2. Dialog mit Garyn Indoril
  3. Teil der Quest Die Toten erwecken
  4. Teil der Quest Zum Aschberg
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden