Rhorlak (Zweite Ära)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rhorlak (Zweite Ära) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Rhorlak

Rhorlak war um 2Ä 582 ein Feldwebel im Diensten des Ebenherz-Pakts.

Rhorlak war unter den Verteidigern von Davons Wacht, als das Dolchsturz-Bündnis in 2Ä 582 die Region an griff. Er befehligte die Truppen am Südtor der Stadt. Dort hatte das Bündnis eine hölzerne Bastion errichtet und Belagerungswaffen in Position gebracht, doch wurden die Truppen von sich erhebenden Chimergeistern abgeschlachtet.[1] Giron Rii und Reesa hatten beide eine Idee gefunden, wie man sich um die Geister kümmern sollte. Reesa wollte die Geister befreien, aber Giron hatte herausgefunden, dass man die Geister binden und so als Verteidigung der Stadt nutzen könne. Ein Helfer, der mit beiden redete, schlug Rhorlak vor, einen der beiden Pläne auszuführen. Leider ist nicht bekannt, welcher von beiden Plänen schließlich ausgeführt wurde.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Feldwebel Rhorlak
  2. Teil der Quest Nach der Schlacht
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden