Thalorel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Thalorel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Thalorel

Thalorel war eine Bosmer, die am Kolleg der Aldmerischen Schicklichkeit studierte.

Wie die anderen Schüler am Kolleg hatte Thalorel unter Rektor Tanion und seinen Männern zu leiden. In 2Ä 582 wurde sie bei Übungen schwer verletzt.[1] Baham schickte daher einen Abenteurer mit medizinischen Vorräten der Baandari zu Thalorel und Brinthir, um den Verwundeten zu helfen.[2] Als später Ilara von Tanion und Malangwe in die Salzgischthöhle geschleppt wurde, wollte Baham einen Aufstand organisieren und die Höhle stürmen.[1] Baham, Nurad und Thalorel sammelten Waffen von den bereits getöteten Baandari[2] und überwältigten die rassistischen Lehrkräfte,[1] während der Abenteurer Ilara aus der Höhle befreite.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Baham
  2. 2,0 2,1 2,2 Teil der Quest Eine harte Lektion
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden