Sirinaire

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sirinaire geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sirinaire

Sirinaire (* ???; † 2Ä 582) war eine altmerische Kommandantin des Aldmeri-Dominions.

Um 2Ä 582 begleitete Sirinaire auf der Anmutigen Herrscherin Ruuvitars Mission in Schattenfenn. Sie verhandelte in Alten Corimont mit den Renrijra Maor unter Tsanji,[1][2] damit diese den Truppen des Dominions Waffen, Essen und Trinken, sowie Schutz verkauften.[3] Nachdem Tsanji von einem Helden des Ebenherz-Paktes getötet wurde,[4] ging Sirinaire direkt auf Ein-Auge zu und wollte über sie eine Nachschublinie durch Alten Corimont errichten.[5] Ein-Auge verriet Sirinaire jedoch an den Pakt und die Altmer wurde getötet.[6]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden