Anmutige Herrscherin

Werbung (Nur für Gäste)
Anmutige Herrscherin
ESO Anmutige Herrscherin.jpg
Anmutige Herrscherin in Schattenfenn
Inhaber Erstes Aldmeri-Dominion
Verbleib in Dienst (2Ä 582)
Kapitän Sirinaire

Die Anmutige Herrscherin war ein Schiff altmerischer Bauweise, das unter dem Banner des ersten Aldmeri-Bundes segelte.

Geschichte

In 2Ä 582 wurde die Anmutige Herrscherin zur Unterstützung eines Unternehmens des Dominions in Schattenfenn herangezogen. Die Anmutige Herrscherin lag östlich von Alten Corimont, nahe der Ruinen von Atanaz, am Ufer und die befehlshabende Kommandantin Sirinaire verhandelte mit den Renrijra Maor in Alten Corimont, die von Tsanji geführt wurden, um den Nachschub der Truppen des Dominions zu gewährleisten.[1] Die Khajiit-Piraten baten dem Dominion Waffen, Essen und Trinken, sowie Schutz an.[2] Nachdem ein Abenteurer des Ebenherz-Paktes Tsanji tötete, drang er in die Anmutige Herrscherin ein, holte die den Renrijra versprochene Bezahlung und brachte diese zu Ein-Auge.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden