Thod

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Thod geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Thod

Thod war um 2Ä 582 eine Wache der Feste Amol, der Kommandant Yjarnn unterstand.

In 2Ä 582 versuchte Thod beim Saufen mit Jeggi Zahnlück mitzuhalten und betrank sich mit einem argonischen Getränk. Odrasa Saram amüsierte sich über Thods vergebliche Versuche, ehe dieser gen Dunkelwasserfluss tokelte.[1] Am Abend verguckte er sich darüber hinaus noch in Naryu Virian.[2] Am nächsten Morgen meldete sich Thod nicht zum Dienst,[3] weshalb Yjarnn einen Abenteurer losschickte, ihn zu suchen. Der Abenteurer erfuhr bei Odrasa von Thods Saufabenteuer und spürte ihn unter der Brücke auf. Als er zu Yjarnn zurückkehren wollte, erzählte Hloenor Frosteule jedoch,[4] dass Yjarnn und Thod erst kürzlich zusammen zur Feste aufbrachen.[5] Dhalen hatte Thod durch einen Doppelgänger ersetzt.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Odrasa Saram
  2. Dialog mit Wachposten Thod
  3. Dialog mit Hrasvard Axtträger
  4. Teil der Quest Schlafen im Dienst
  5. Dialog mit Hloenor Frosteule
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden