Tholor der Niedere

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tholor der Niedere geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Tholor der Niedere

Tholor der Niedere war ein Bosmer und Schüler der Magierin Vastaries.[1]

Bevor Vastarie in 2Ä 494 in Laeloria eindrang,[2] gab er Tholor und Afwa einen magischen Kristall. Sollte das Feuer über Laeloria sich jemals rot färbern, sollten sie diesen zerstören und so alles in der Umgebung einschließlich Laelorias vernichten. Zu diesem Zwecke harrten die beiden über viele Jahrzehnte bis 2Ä 582 in einem Baumhaus zwischen Loriasel und dem östlicher gelegenen Karthdar aus.[1] In 2Ä 582 schließlich konnte ein Unbekannter Culanwe aus Laeloria retten und das Portal nach Kalthafen in den Tiefen der Ruinen schließen.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Afwa
  2. Dialog mit Vastarie
  3. Teil der Quest Die Augen von Azura
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden