Vorlage:Artikel der Woche/44. Woche

Werbung (Nur für Gäste)
Uriel VII im Jahr 3Ä 433

Uriel Septim VII (* 30. Eisherbst 3Ä 346, † 27. Letzte Saat 3Ä 433) war der Sohn von Pelagius IV und von 3Ä 368 bis zu seinem Tod am 27. der Letzten Saat 3Ä 433 der 24. Kaiser von Tamriel. Die 65 Jahre dauernde, lediglich zwischen 3Ä 389 und 3Ä 399 durch das kaiserliche Simulacrum unterbrochene Herrschaft Uriels VII, welche die längste eines tamrielischen Kaisers darstellt, war geprägt von vielen großen Ereignissen und Veränderungen. Unter seine Herrschaft fielen unter anderem das kaiserliche Simulacrum, die Ereignisse an der Iliac-Bucht, das Wunder des Friedens und die Vvardenfell-Krise. Sein Tod war darüber hinaus der Auslöser der Oblivion-Krise. (weiterlesen...)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden