Vunal

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Vunal geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Vunal

Vunal war ein dunmerischer Zauberer und um 2Ä 582 Mitglied des Hauses Telvanni.

In 2Ä 582 versuchte er monatelang herauszufinden, wie die Brüder des Zwists erschaffen wurden. Da er bei der Untersuchung der Ruinen nicht hinter das Geheimnis kam, stellte er ein Ritual zusammen um die Geister der Vergangenheit zu rufen.[1] Er beauftragte einen vorbeikommenden Abenteurer damit, Herzsteine aus den Ruinen zu sammeln, die er für das Ritual benötigte. Diese brachte er als Opfer an einem Altar für Boethiah dar, wodurch der Abenteurer selbst zurück in die Zeit geschoben wurde.[2] In der Vergangenheit geschickt, wo gerade Nedier und Chimer in den Ruinen gegeneinander kämpften, halt der Abenteurer den Chimern. Er sammelte daedrische Essenzen und Nedierblut, mithilfe derer Turoni die beiden chimerischen Befehlshaber Balreth und Sadal in die Brüder des Zwists verwandelte. Wieder in der Gegenwart angekommen, berichtete der Abenteurer Vunal von dem, was er erfahren hat.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden