Wanda

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Wanda geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Wanda

Wanda war der zahme Bär der Unerschrockenen Brittgerd Bärenmeister.

In 2Ä 582 nahmen Brittgerd und Wanda an der Großen Exkursion der Unerschrockenen ins Reich des Vergessens teil.[1] Die Gruppe der Unerschrockenen wurde im Reich des Vergessens zerschlagen und Wanda fand sich in der kleinen Gruppe mit Brittgerd und Hogondar Hammerschwung wieder. Der Siegelstein des Tores ins Vergessen konnte schließlich vernichtet werden und alle Unerschrocken wurden zurück nach Mundus gezogen.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden