Hogondar Hammerschwung

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hogondar Hammerschwung geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hogondar Hammerschwung

Hogondar Hammerschwung war ein nordischer Unerschrockener und selbsternannter Leiter der Großen Exkursion der Unerschrockenen ins Reich des Vergessens von 2Ä 582.

Zur Expedition war Fingaenion aus Flüsterhain die Unerschrockenen an, um seine Gattin Gilraen aus dem Messer des Zwiespalts zu retten.[1] Hogondar ließ für den Fall, dass die Gruppe nicht wiederkehrte, einen Brief für die Nachwelt und die Mächtige Mordra zurück, indem er ihr Ziel niederschrieb und die Mitglieder auflistete.[2] Die Gruppe der Unerschrockenen wurde recht schnell von den Angriff der Daedra zersprengt. Hogondar, Brittgerd Bärenmeister und Wanda mussten sich so alleine durchschlagen. Hogondar konnte dabei unermüdlich weiterkämpfen, doch Brittgerd brauchte eine Pause.[3] Als eine Gruppe Abenteurer den Siegelstein in der Roteiferfeste zerstörten, wurde die ganze Gruppe Unerschrockene nach Flüsterhain zurückgebracht.[4] Einige der Unerschrockenen quittierten ihren Dienst, andere brauchten nun eine Pause. Lediglich Hogondar und Monynen blieben zurück, um die Siedlung vor den Überresten der Daedra zu säubern.[5]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden