Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Hmmm Luke, ich hoffe ich habe dich jetzt nicht mit ihrer Art überfordert c:
    Kurze Anmerkung: Criaz soll für jeden bedrohlich wirken/sein ^.^
     
  2. Ist schon klar wo der Lagerplatz ist?
     
  3. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Mhhh, nein also ich habe es nicht ansatzweise ausgeführt, sodass das jemand anderes auch aussuchen könnte. Weiß nur dass sie bereits bei ihrer Reise einen Fluss durch/überquert haben, ich hab aber nichtmal nachgeguckt, welcher Fluss das überhaupt war :oops:

    Ich denke, wo genau der Lagerplatz ist, kann der nächste Schreiber einfach genauer ausführen oder es sein lassen . ^^
     
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  4. Es war der Fluss namens Rodex, gleich östlich von Dujol. Um das nachzuschauen müsst ihr allerdings in den Karten-Thread schauen (oder direkt hier), denn die Karte im Lexikon ist nicht mehr auf dem neusten Stand.
    *fragend in Richtung VanDarkmind schaue und um eine Aktualisierung bitte*


    Äh, und ich werd wohl noch ein paar Tage brauchen bis ich zum Posten komme.
    Wochenend-Arbeit im Schichtdienst macht jede Schreibmotivation zunichte - .-
     
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  5. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Es wäre schön, wenn wir am westlichen Rand der Balgach-hochebene wären.
    Ich werde morgen früh/vormittag schreiben.
    Das heißt aber nicht, das bis dahin nicht noch jemand vor mir schreiben darf ;-)
     
  6. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Da es heute kein Internet in der Schule gab, kommt mein Text eben jetzt erst.
     
  7. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    Wow, Kinder, das neue Forum verlangt mir gerade einiges ab.
    Dass jetzt tatsächlich alle Beiträge Serifen haben tut mir echt weh in den Augen.
    Irgendwie ist die Funktion weg, zum neuesten Beitrag zu gelangen und besonders wichtig: die Trennung von normalen RPG-Threads und Threads und wichtigen wie zB Lexikon ist verschwunden.
    Was haltet ihr davon?

    Edit: Wie ich sehe gibt es jetzt einen "Like"-Button! Das find ich dann doch irgendwie zutreffender als ein "Danke", jedenfalls meiner Definition nach.
     
  8. Ich find's gewöhnungsbedüftig mit der Schriftart. Dazu und zu den Dialogfarben in den letzen Beiträgen habe ich schon an Scharesoft geschrieben.
    Die Funktion zum neuesten Beitrag zu gehen ist da, nur auf dem Handy erscheint sie nicht und zum Thema Beitrag pinnen.. das wird bestimmt noch kommen.
    Eventuell kann ich da gerne auch noch mal nachhaken. :)
     
  9. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ich finde die "Gefällt mir"-Funktion nicht in jedem Fall so gut, schon gar nicht dass sie als Zustimmung gelten. Immerhin musste vorher ein Danke nicht heißen, dass man "zustimmt" und nicht mal unbedingt, dass das gefällt. Es konnte auch ein Danke dafür sein, dass jemand etwas Gewisses ansprach, erwähnte, usw... Aber letztlich ist mir das egal. Falls ich das dann brauch dann werde ich einfach "danke, dass du.." schreiben.
    Das Forum gefällt mir so auf jeden Fall weniger gut, obwohl ich Änderungen eigentlich immer sehr offen angehe. Ich habe allerdings sowieso vor, etwas weniger aktiv zu werden, mal sehen inwiefern ich das umsetze. Aber ich bin froh, dass das scheinbar alles gut geklappt hat.
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Was genau meint ihr damit, dass Beiträge nicht angepinnt werden können? Ansonsten bitte solche Diskussionen im Fehlerthread oder im generellen Diskussionsthread zum Umstieg. Dann können wir Wünsche, Vorschläge und Fehler besser abarbeiten.
     
  11. Alles gut. Threads sind gepinnt. Da habe ich wohl nicht richtig hingeguckt. Eine Unterscheidung zwischen den verschiedenen Threadarten (Diskussion | RPG | Lexikon |Vorstellung |etc.) wie im alten Forum wäre vielleicht noch wünschenswert, aber ich persönlich brauche das nicht unbedingt.
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Präfixe für Diskussion, Lexikon usw. haben wir hier auch nach wie vor :) Sie waren nur teilweise nicht korrekt zugeordnet. Habe ich jetzt nachgeholt.
     
    Luke und Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  13. Hey Leute.
    Hoppla, da muss ich meinen Bookmark wohl bearbeiten! Neues Forum, schick, schick!

    Zu meiner Situation: Wie unschwer aufgefallen sein wird, war ich in letzter Zeit recht sparsam in Erscheinung getreten. Die kurze Erklärung: Stress. Die lange Erklärung sprengt den Rahmen und geht auch zu weit ins Private.
    Nun hatte ich allerdings unverhofft die Gelegenheit eine kleine unfreiwillige Verschnaufpause von meinen Stressoren einzulegen. Irgendwer vom "Rad der Götter" fand es wohl lustig mir ein 315cm (durchmesser!) Kunststoffrohr mit der Muffenkante aus Kopfhöhe auf meinen Fuß fallen zu lassen. Gelber Urlaub :p
    Ich habe die Zeit genutzt, um nicht nur wortwörlich die Füße hochzulegen, sondern auch meinem Verstand mal ne Pause zu gönnen. Das hab ich gebraucht.
    Bedeutet also im Klartext, dass ich mich auch mal wieder meinen Verpflichtungen widmen kann :oops:

    Sodann, ich werde mal den Forenbereich durchstöbern :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2016
    Ehemaliger Benutzer 13581 und Luke gefällt das.
  14. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    Wie ich feststellen durfte sind die Dinge, über die ich mich in meinem letzten Beitrag ausgelassen habe größtenteils behoben worden!

    @Darky: Willkommen zurück! ^^ Man könnte jetzt natürlich so böse Dinge behaupten wie "es ist erst ein 3m Rohr auf den Fuß nötig, um dich herzulocken", aber so weit will ich nicht gehen. ;)
    Ich hoffe, du leidest nicht zu sehr darunter und der Fuß wird wieder.
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  15. Hey Darky,

    schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich hoffe noch immer auf längere Phasen mit wenig Stress in deinem Umfeld, damit du häufiger hier sein kannst. Nicht nur, weil du der SL bist, deine Posts fehlen auch irgendwie :(
    Nun zumindest haben wir jetzt erst mal wieder mehr von dir ;)
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  16. Nun, ich habe dank der eben erneuerten Krankschreibung noch 2 weitere Wochen, die ich der Erholung und dem Forum widmen kann. Bis der nächste Urlaub ansteht vergeht dann auch nicht allzu viel Zeit.

    Da das Spielgeschehen momentan ja etwas im Stocken ist, überlege ich mir zzt, wie wir die Reise etwas beschleunigen, bzw einigermaßen würzen können.
    Dazu beschäftige ich mich auch etwas eingehender mit den jüngsten Lexikonvorschlägen, die sind sehr hilfreich!

    Das beißt sich ein wenig mit meinem Qualitätsansprüchen an meine eigenen Posts. :confused: Ich möchte in Zukunft aber auch viel mehr mit den Mitspielern interagieren. Mir ist schon länger aufgefallen, dass ich zu sehr nebenher spiele, als mit Euch. Was wohl auch stressbedingt war.

    Änderung vorgenommen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2016
  17. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Schön das du wieder da bist, wäre schön, wenn wir demnächst wieder etwas mehr von dir hören können :)
    Und gute Besserung
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  18. Wilkommen zurück lieber VanDarkmind!
    Und ich wünsche dir gute Besserung für deinen Fuß und deine stressgeplagte Seele :3
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  19. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Willkommen zurück Darky :)

    Ei ei ei...
    Gute Besserung für dich und deinen Fuß! Klingt schmerzhaft. Ich fühle mit! Musste mich am Fuß auch schon oft operieren lassen und weiß, wie weh so eine kleine aber doch verdammt wichtige Körperstelle schon tun kann, und wie aufgeschmissen man direkt ist, wenn einem so ein Mist passiert^^
    Hoffe dass bei dir alles gut verläuft und du dich ausruhst - dazu gehört auch, dass du deine freie Krankenzeit nicht nur daran denkst, hier aufzuholen und zu schreiben! - Klar, trotzdem wäre es schön dich hier jetzt öfter wieder zu sehen und auch wieder mit der verfügbaren Zeit und Leidenschaft :)

    ich wünsch dir das Beste und freu mich wenn du Zeit fürs ET findest :3
     
  20. Asteria gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden