Diskussion Endless Travellers - Plot-Thread

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 19. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Ich warte eigentlich auf Luke, der auf meinen Post noch antworten wollte, bevor er ins Krankenhaus geht. Die ihn nicht betreffenden Teile meines Posts sind schon überwiegend geschrieben.
     
  2. Hm, ich weiß nicht ob @Luke das noch schafft.... Immerhin kommt er laut seiner Aussage heute ins KH.
     
  3. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    Tja, liebe Leute so wie es aussieht wird sich mein Aufenthalt um weitere vier Wochen verzögern, was mich persönlich ziemlich aufregt, aber wenigstens werd ich noch ein wenig länger verfügbar sein.
    Post ist in Arbeit.
     
  4. Das ist doch nett auch wenn's doof ist (also für dich). Vielleicht schaffen wir es mit deiner Mithilfe in dieser Zeit auf die Reise nach Port Milan. Dann haben wir leichtes Spiel was das mitziehen von Ha'jett angeht. :)
     
  5. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Das tut mir Leid für dich, Luke.
    Ich freue mich auf deinen Post und werde auch bald mal wieder schreiben.

    Tut mir Leid, bin momentan etwas mit anderen "Projekten" beschäftigt. Daher antworte ich auf alles vielleicht versetzt.
     
  6. Wer schreibt denn mal weiter? :)
     
  7. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Ich möchte nicht das das ET jetzt zum 2 Personen Kammerspiel verkommt und hoffe es kommt von den übrigen Beteiligten auch noch ein Beitrag. Deshalb habe ich meinen nächsten Post für das kommende Wochenende terminiert.
     
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  8. Ja, ein Post von den anderen drei Spielern wäre auch mir willkommen. :)
     
  9. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ich versuche es bald wieder einzurichten. Momentan etwas schwer.
     
  10. Ich habe mal in Festes Steckbrief ergänzende Informationen hingeschrieben, welche letztes in meinen Posts bekannt gheworden sind, damit jeder Schreiber auf dem aktuellen Stand ist. Hier noch mal der neue Auszug zu Biographie: Feste gehört zu dem seveldarischem Geheimbund der 'Seveldarischen Kartenspieler', welche in ganz Maradar operieren und bei allen Aktionen die Gefahrenabwehr von außenpolitischen und innenpolitischen Kräften gegen das Kaiserreich im Sinn haben. Es ist nur wenig von diesem Bund bekannt.

    Für Eingeweihte oder Gleichgesinnte: Sie sollen immer aus fünf Leuten bestehen, die einer Bildkarte zugeordnen sein sollen (Pik-Bube, Herz-Dame, Karo-König, Kreuz-Ass). Feste hat die Position des Pik-Buben. Ob es eine Stellung nach Wertigkeiten der Karten gibt, oder spezielle Aufgaben den einzelnen Positionen zufallen ist nicht bekannt.

    Der Narr hat einen Sohn namens Aviko. In der Vergangenheit ist irgendwas schreckliches mit Aviko passiert. Feste spricht nicht darüber. Sein Herz wird sofort schwer wenn er daran denkt.
     
    Asteria gefällt das.
  11. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Bin wieder zurück. Ich entschuldige mich vielmals für meine Untätigkeit im Forum/den RP Bereichen. Werde bisschen was aufarbeiten.
     
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  12. Mein Post steht. Ich habe dabei gleich mal wie vor gefühlten Jahren versprochen den Nebenplot um die Bedrohung der Dämonen aus Port Raven für Port Milan begonnen... auf das wieder etwas Spannung einziehen möge... :)
     
  13. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ich habe gut darüber nachgedacht. Das Buch des ET wird sich für mich nun langsam schließen, ihr Lieben.
    Die Tendenzen von "Ich bleib dabei" und "Das ET ist nicht mehr dasselbe" sind bei mir sehr wirr umhergegeistert und ich habe oft Gründe gesucht, warum ich einfach keinen Anschluss mehr finde. Hab geguckt liegts am SC, liegt es daran dass ich mehr Beteiligung will.. Ich denke es ist einfach so: Jeder Versuch, den ich starte, wieder mehr Aktivität zu haben, wird ausgebremst, weil ja nur weil ich wieder am Start bin, nicht gleichzeitig auch die möglichen Anschreibpartner am Start sind. Und so verschiebt es sich. Dann lege ich es wieder beiseite und jemand anderes ist vielleicht wieder drin, aber ich bin wieder total raus. Kanns schwer erklären.. Es ist einfach kaum Möglich nicht mit den immerselben Partnern zu schreiben, die immer aktiv sind, wie Jad. Und das liegt natürlich auch daran dass ich dann wieder wehmütig tschiao sag und nicht mehr reinguck.
    Seit dem ganzen ET-Bashing ist in meinen Augen ein gutes Stück von allem gestorben und kommt nicht zurück. Vielleicht seh' ich das falsch. Aber mittlerweile ist das "Warten, dass es besser wird" einfach nur sinnlos und beschert mir feinste Schreibblockaden. Das mag ich nicht länger haben, selbst wenn ich das ET vergöttere. Chantrasam wird weiterleben in meiner eigenen Welt und ich werde dabei bleiben, aber nicht mehr hier. Das ist gut überlegt. Weiteres dazu einzig und allein per PN, ich wollte nur nicht wortlos verpuschen.
    Ich steig' aus.
     
  14. Huh. Interessant. Wusste ich noch nichts von.
    Ich muss mich da leider mit einreihen. Ich habe meine eigenen Gründe. Allerdings werde ich mich komplett aus allen RPGs zurückziehen. Eine Entscheidung, die ich schon lange vor mir her schiebe. RPGs bringen mir keine Freude mehr und werden für mich mehr und mehr zur Last. Deswegen gehe ich.
    Gehabt euch wohl.
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  15. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden