Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
    Royal_Flush und Destero gefällt das.
  2. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Good old Dave

     
    Veterano, Qualmteufel und Ladyfalk gefällt das.
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  5. Destero

    Destero Angehöriger

    ...nice...jetzt will ich wieder "Borderlands" spielen LOL

    Ist das ein Zeichentrick für Erwachsene? Wenn ja, dann bitte LINK :) Danke!


    Wenn sie Anfängt, dann erinnert mich das an "Gladiator" :)

    Sia finde ich ja auch supergeil!!! ...also ihre Stimme :rolleyes: ...nicht das, was wir mit @mobius verbinden :D


    goosebumps...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2018
    Ladyfalk gefällt das.
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich find das Video voll super XD mal eine ganz andere Perspektive :p LOL

    Ich find das Ende am besten. :) Schlagzeug :rolleyes::)

    Sia... schwärm* kaum eine nimmt mich so emotional mit mit ihren Liedern.
    Arabia... Iksh mu nabi shalla... ;)
     
    Destero gefällt das.
  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2018
    Veterano und Destero gefällt das.
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  11. Destero

    Destero Angehöriger

    @Ladyfalk Allerdings finde ich persönlich die Kombination: Guetta+Sia am Besten, was Sia angeht!
     
    Ladyfalk gefällt das.
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Veterano gefällt das.
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  14. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Hie reinzuschauen macht echt keinen Spaß mehr, der Seitenaufbau ist katastrophal.

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2018
    Veterano gefällt das.
  15. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2018
    Veterano gefällt das.
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Warum nicht jugendrei, weil zu brutal?
    Nicht so brutal ;).
    SAD ALICE SAID - Open your eyes
     
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger



    :p
     
  18. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Tut dat not ;)
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Der Gruppenzwang? Nein.
     
  20. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Hmmm was den Seitenaufbau angeht... Weiß nicht also bei mir geht der sofort und ohne Umschweife?
    Ich kann aber trotzdem mal für meinen Teil bloß die Titel mit Verlinkung teilen, wenn das hilft.

    Weil man einen Menschen nicht für sich haben muss, um ihn zu lieben und tief innen mit sich zu tragen... Bedingungslose Liebe... Selbst wenn unausgesprochen, einfach unbezahlbar..
    Jaymes Young - Moondust
     
    Lahmaf gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden