Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
  2. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Das ist doch ein guter Kompromiss und die Suchfunktion geht auch besser.
     
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich weiß leider auch nicht aus welchen Film die Szenen sind. Der "Ersteller" des Videos schreib immer nur etwas von Kurzfilmen.
    Sowas habe ich aber schon öfter erlebt, da sieht man Ausschnitte aus einem Anime der gefällt und man erfährt nicht um welchen es sich handelt.

    Es gibt halt auch Leute die nicht über schnelles Internet verfügen. Ich war ja eine Weile sogar nur mit einem Internetstick unterwegs, da kann man solche Threads wie diesen
    völlig knicken.

    Eine wirklich traurige Antwort.
    Wenn Rücksichnahme nur mit Zwang funktioniert, dann sage ich, Ja.

    Ewigheim - Glück Im Unglück
    Ewigheim - Mondlied

     
    Lahmaf, Asteria und Veterano gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger


     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
  6. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2018
    Soldiersmurf gefällt das.
  7. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Dieses Lied ist sooo... Einprägend^^ Ich mag es super gerne:

    XOV - Lucifer
     
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  8. Asteria gefällt das.
  9. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Das ist echt schön... Mumford & Sons sind einfach toll.
    Neulich war ich voll aufgebracht und hatte die Nacht auf der Couch geschlafen... Hatte den Fernsehr ausnahmsweise mal angemacht, weil ich nicht schlafen konnte und was lief da auf 3sat? Ein total traumhaftes Livekonzert von Mumford & Sons. Während ich der schönen Musik lauschte, konnte ich dann endlich einschlafen.. War total traumhaft irgendwie.
    Hier mal ein sehr sehr ruhiges Lied;

    Mumford & Sons - Believe
     
  10. Das gefällt mir auch sehr. Ich höre Mumford & Sons gerade sehr viel. Believe ist natürlich auch dabei. ;)
     
    Asteria gefällt das.
  11. Eigengrau

    Eigengrau Abenteurer

    Megaherz - Einsam

    Finde ich sehr treffend und ... leider passend.

     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
  13. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Mal etwas... Na ja, etwas mit nem etwas hoch gegriffenen Text, aber die Bedeutung ists die ich mag ;D

    Evalyn - Cherry Lambo
     
    Veterano gefällt das.
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    So treffend :3

     
  15.  
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2018
    Ladyfalk gefällt das.
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Veterano gefällt das.
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ladyfalk gefällt das.
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden