Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Apsalar

    Apsalar Bürger

    TESV 2018-04-06 22-48-48-196.jpg ich habe meinen Hausschlüssel verloren

    TESV 2018-04-06 22-49-20-271.jpg hier irgendwo müsste er sein

    TESV 2018-04-06 22-50-23-943.jpg
    Hilfst du suchen?
     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Scharfer Schwanz. Geht mitten durchs Melonenblatt (Bild 1). Auch keine ganz normale Rasse, die Dame, gefällt mir aber.
     
    Apsalar gefällt das.
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Ja, die Rasse ist selbst geschraubt aus dem "Mour Follower" und "Roger Eyes" und ein paar weiteren Zutaten.
     
  4. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    "Du hast aber große Zähne!"

    [​IMG]
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Die Schöne und das Biest - but who is who???:confused:

    Bye,Bbm.
     
  6. Apsalar

    Apsalar Bürger

    TESV 2018-04-03 23-38-40-619.jpg
    Einer von beiden hat Mundgeruch. :eek:
     
  7. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Popo wärmen:rolleyes:

    [​IMG]
     
  8. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    "The Hotstuff Grill" - Todays Special: Hot Chicken Cheeks :cool:

    Kann doch nichts für mein Aussehen...:(

    [​IMG]


    Noch einige letzte Worte?

    [​IMG]

    Bye, Bbm.
     
  9. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Damit auch keiner was zu jammern hat:
    [​IMG]
     
  10. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @mobius es gibt immer was zu jammern:D Also wie zum Teufel ist die schwarzhaarige schwertschwingende Frau da hoch gekommen? Und wieso steckt sie dem Flatterfreak die Hand ins Maul und nicht das Schwert? :eek: Fragen über Fragen:D
     
  11. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    ... noch dabei ;)
    3DNPC23.jpg
     
  12. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Zu viele Fragen, deswegen gibts jetzt wieder das übliche Zeug. Bei den Temperaturen zuletzt gings dann mal schwimmen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Die Brüder mit Valmiel im Schlepptau...

    20180413103605_1.jpg 20180413105058_1.jpg
     
  14. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Upsi ...:eek:
    [​IMG]

    Keine Sorge, Anna ist nicht schwnager (geht ja auch garnicht). Die Pose verhaspelt da irgendwas.
     
    Der Goblin, Qualmteufel und Blaubeerman gefällt das.
  15. Angus

    Angus Bürger

    Eine (wohl bekannte?) Ruine:

    20180406085813_1.jpg

    20180406093637_1.jpg

    Ein... Sprungbrett?!? :eek:

    20180406094752_1.jpg

    Der Ausblick war das Risiko wert. ;)

    20180406094947_1.jpg
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Mobius.
    Stehend wie liegend die gleiche Form, also Implantat :p.
     
    yanxxgeist gefällt das.
  17. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    ... ein Zwischenstand!

    3DNPC24.jpg

    PS: einen Zwischenstand als WIP der Übersetzung von Interesting NPCs habe ich für die Neugierigen unter Euch gerade hochgeladen - Schönes (Rest-)Wochenende :D
     
    Qualmteufel, Angus, Jorgodan und 3 anderen gefällt das.
  18. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Komische Stelle für ein Implantat.
    Bitte zeige mal anhand dieses Bildes wo sich das Implantat befinden soll.
    [​IMG]


    [​IMG]
     
  19. Angus

    Angus Bürger

    Sonnenaufgang an der Küste des Geistermeeres:

    20180414020522_1.jpg

    Yngvild:

    20180414021451_1.jpg

    Das war irgendwie beeindruckend...

    20180414011610_1.jpg
     
  20. Angus

    Angus Bürger

    Nochmal was von mir. :)

    Einfach nur ein schöner Tag:

    20180420233055_1.jpg

    Ich persönlich finde Reach immer wieder traumhaft. Wenn ich mal hinkomme. Irgendwie haben mich meine Reisen durch Skyrim immer überallhin geführt, aber Reach habe ich bisher nur gestreift - die Mainquest führt erst relativ spät dahin und auch sonst hatten meine Chars meißtens zuviel woanders zu tun. Ja, der ewige Streß... ;)

    20180421012651_1.jpg

    Was machen die Kaiserlichen denn hier? Achso, Reach gehört ihnen ja (noch). Na dann...

    20180421000948_1.jpg

    Wir arbeiten daran.

    20180421000950_1.jpg

    20180421001002_1.jpg
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden