Conan Exiles (Talk, Screens, Infos)

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16133, 7. Mai 2018.

  1. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ah, ich hatte nach dem Einkauf gleich auf installieren geklickt und dann wollte er die 144GB haben, das enthielt wohl den Test Live Client, ich habe zwei Einträge in Steam, die einzeln dann jeweils 71 wollen. Installiere jetzt das normale Spiel, für die restlichen fehlenden knapp 20GB habe ich noch zwei andere Games die ich momentan eh nicht zocken werde dann gelöscht.
     
  2. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Oh schöön wir bekommen wieder Zuwachs :) Das freut mich aber besonders.
    Und ja nur die normale Version bitte installieren, nicht den Testlive, das ist der Testserver von denen =) den brauchen wir nicht. Und auch kein Battleeye. Wir spielen vertrauensvoll untereinander ohne und das klappt sehr gut. Melde dich dann nochmal wenn du fertig mit dem installiern bist bitte.
     
    Spiritogre gefällt das.
  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Danke sehr.
    Installiert ist jetzt, aber ich werde es Montag dazu kommen, das Spiel zum ersten Mal zu starten. Das Wochenende ist leider schon verplant mit anderen Dingen. Wenn alles läuft, dann melde ich mich.
     
    Moorkopp gefällt das.
  4. Dann bin ich wenigstens nicht der einzige mit nichts außer Pflanzenfasern und Insekten zum Frühstück aber gefällt mir, dann können wir uns gegenseitig beim Sterben und Hochleveln unterstützen.
     
    Moorkopp und Spiritogre gefällt das.
  5. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Hanu hat jetzt ne epische Rüstung <3 Ich liebe es dass man Klamotten da umfärben kann. Original sah die nämlich voll hässlich aus XD
    20190923013243_1.jpg
     
    Jorgodan und Soldiersmurf gefällt das.
  6. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    So, ich habe heute Nachmittag mal ein paar Stündchen reingeschaut. Eine Solo Char erstellt und einen Stapel Mods installiert. Nachteil, durch die Mods ziehen sich die Ladezeiten ja endlich.
    Achso, und weiß jemand, warum Screenshots mit Steam nicht funktionieren? Oder ist das nur bei mir so? Ich habe dann nachher den Afterburner angeworfen.
    Etwas unglücklich bin ich mit der Wasserdarstellung, da sind so "Streifen" bzw. Moire-Muster drin.

    Nachdem ich erst mal völlig planlos rumlief und 1000 Mal ins Gras gebissen habe, habe ich mir zunächst mal eine Rüssi und Waffe ercheatet, damit ich nicht die ganze Zeit, im wahrsten Sinne des Wortes, völlig nackt rumlaufe:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Als ich dann endlich ein paar Materialien zusammen hatte und die ersten Waffen und Klamotten selbst herstellen konnte habe ich natürlich brav auf diese gewechselt, wobei mir nicht ganz klar ist, was da auf dem Screen mit dem Gesicht passiert ist, das sieht auch komplett merkwürdig aus:
    [​IMG]

    Und weiß jemand, wie man die Kamera um den Charakter drehen kann, um solche Screens wie den hier zu machen? Der entstand durch die Kamerafahrt, die kommt wenn man AFK ist.

    Jedenfalls wird es noch ein paar Tage dauern, bis ich mit dem Game so richtig klarkomme.
     
    Jorgodan, Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  7. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Erstmal herzlich willkommen in der Welt von Conan XD

    Ja. Du musst Steam-Overlay anhaben damit du Screens erstellen kannst. Ohne funktioniert das nicht. Wenn nicht schon geschehen.
    Dann ist das die Standardtaste F12 für Screens. Wenn du nicht weißt, wo das ist, dann mach ich n Pic davon. :)
    Das ist die Unreal4 Engine in Verbindung mit der Graka. Bei meiner Nvidia hab ich am Wasserrand auch leichte Karomuster ab einem bestimmten Blickwinkel.
    Das ist die Standarttastenbelegung V
    Wenn du im Spiel in die Einstellungen gehst, hast du einen Punkt Tastatur. Dort finden sich die ganzen Tastenbelegungen. Ich z.B. hab mir meinen Chat auf ne andere Taste gelegt.
    Soldier wird dich mal nachher anpiepen und dir mal erklären wie wir das handhaben, was es fürs Onlinespiel zu beachten gibt und was für Mods du brauchst :)
    Und ja, die Ladezeiten haben sich schon verändert, doch dafür hast du n besseres Spiel als Vanilla. Ich jedenfalls freu mich, das du erste Schritte tust.
    Später wenn du Online mit uns spielst wird vieles noch klarer und auch besser.
    Und ne süße Maus hast du dir da erstellt :)
    Ja, das ist normal. Ich war am Anfang an einem Punkt total gefrustet, weil ich nicht wusste, wie das mit der Leiste unten funktioniert XD
    Also wenn du fragen hast, fragen fragen fragen :)
    Aber glaub mir, je mehr du verstehst und je weiter du kommst, umso mehr machts auch Spaß. Versprochen. Ich z.B. würd um nichts mehr das Online-Spiel gegen Singelplay tauschen wollen :)

    Und was meinst du mit Screen und Gesicht genau? Für mich sieht sie ganz normal aus, wie es sich für Conan gehört?


    Ausflug
    20190923180716_1.jpg
     
    Soldiersmurf und Spiritogre gefällt das.
  8. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    @Moorkopp, danke für die ausführliche Antwort. Das hat mir schon sehr viel geholfen.
    Ich spiele jetzt erst mal ein paar Tage solo, um ein Gefühl für das Game zu kriegen und ein wenig Durchblick zu gewinnen, und dann freue ich mich schon drauf zu euch auf den Server zu wechseln.

    Edit:
    Steam Overlay lässt sich irgendwie nicht aktivieren, sollte ja Shift + Tab sein. NVidia Overlay geht allerdings (Alt + z).

    Habe auch endlich ein wenig gebaut. Allerdings keine Screens gemacht, ist etwas chaotisch geworden, da ich es fertig gebracht habe die ersten Wände nach unten in die Erde reinzubauen statt oben auf das Fundament... ähm... und dann hatte ich nicht genug Material mehr um eine vernünftige Hütte zu machen. Naja, erst einmal weiterziehen.
    Portrait meines Charakters
    [​IMG]

    Ein wenig schüchtern:
    [​IMG]

    Also doch lieber mit den spärlichen Kleidungsfetzen, allerdings sieht der Standort ein wenig instabil aus:
    [​IMG]

    Eine schöne Aussicht für eine Verschnaufpause
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bevor der Kampf gegen die Krokos weitergeht.
    [​IMG]

    Und hier noch zwei indirekte Fotos, da nackt, kurz bevor ich von Alligatoren zerfleischt werde: https://twitter.com/Spiritogre/status/1176508180924391426

    Und eben noch einen Mithra Tempel entdeckt:[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
    Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  9. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Das sollte eigentlich direkt in Steam -> Einstellungen -> Im Spiel ein Punkt sein, den man anhaken kann: Das Steam Overlay aktivieren.
    Ich mich auch =)
     
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Und ich auch.
    Sage bescheid, dann erkläre ich dir welche Mods du brauchst, wie man sie am schnellsten installiert und sortiert (übers Spiel ist grausam) und schicke dir das Passwort.

    Was ich aber jetzt bereits erklären möchte ist, das Conan nach Regionen eingeteilt ist und dem endsprechend der Schwierigskeitsgrad steigt, deinen Pics entnehme ich das du dich da bereits in Gebieten herumtreibst die ab Stufe 30 und mehr gedacht sind. Also nicht gefrustet sein wenn du da Haue beziehst.
    Die Gegend am Fluss von West nach Ost ist das Anfangsgebiet, so Stufe bis +/- 20.



    Felsen oder Gesichter? Gesichter oder Felsen? Wie auch immer, man fühlt sich beobachtet

    ConanSandbox_2019_09_20_22_46_12_732.jpg


    Du magst 3 Totenköpfe haben, ich habe 150 Pfeile

    ConanSandbox_2019_09_21_23_48_03_342.jpg


    Wegen Blindheit, ein erneutes Treffen

    ConanSandbox_2019_09_22_12_58_33_453.jpg


    On the road

    ConanSandbox_2019_09_22_22_24_36_075.jpg


    Man, bist du hässlich

    ConanSandbox_2019_09_23_01_51_47_474.jpg


    Tolle Aussicht in sehr fieser Gegend

    ConanSandbox_2019_09_23_01_59_41_664.jpg


    Frühsport

    ConanSandbox_2019_09_23_13_28_41_133.jpg


    Wo ist mein Schnitzel geblieben?

    ConanSandbox_2019_09_23_19_39_47_572.jpg
     
    Jorgodan, Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  11. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich denke, spätestens Anfang nächster Woche wird es wohl losgehen können.(Und heute Abend ist ja auch erst mal wieder Dying Light dran).
    Ich habe gestern nach meinem Post ein neues Solo-Spiel angefangen, ich hatte im ersten Anlauf doch ziemlich oft gecheatet. Und als die Gegner stärker wurden, danke für die Erklärung mit den Zonen, dann auch God-Mode angemacht, war aber auch neugierig und wollte viel sehen, da endlich mal mehr NPCs und Ansiedlungen kamen. Im zweiten Anlauf will ich jetzt ganz regulär zocken (und das Admin Menü ignorieren) und das geht auch schon gleich merklich besser (bin allerdings tatsächlich dennoch zwischendurch verhungert).

    Aber ich muss sagen, das Spiel macht echt süchtig. Fast 12 Stunden in zwei Tagen ist bei mir selten. Und ich habe gestern Abend dann auch tatsächlich meine erste Hütte fertig bekommen. Nur bis ich mal vernünftige Klamotten machen kann scheint ewig zu dauern.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich werde die meisten Screenshots aber auf meinem Twitter posten, dort kann man ja auch nackte Tatsachen zeigen. Dafür halte ich mich dann mit dem Reposten von Anime-Mädels künftig ein wenig zurück, damit meine eigenen Posts dort nicht immer so untergehen. Wer von euch hier Twitter hat, kann mir auch gerne dort folgen.

    Edit am Donnerstag:
    Uff, habe noch eine zweite, größere Hütte mit Lagerkiste gebaut. Aber bringt die überhaupt was, ich meine, die Wahrscheinlichkeit da wieder hinzukommen ist ja sehr gering. Oder sind die Lagerkisten übergreifend?

    Schade finde ich, dass erbeutete Klamotten so eine kurze Haltbarkeit haben. Da kriege ich schon mal Sachen, die zehn Mal stärker sind als die, die ich herstellen kann, aber dann sind die nach zwei Prügeleien auch schon wieder weg.

    Überhaupt das mit den Materialien habe ich noch nicht so ganz gerafft. Die besseren Sachen, die ich schon lernen konnte, benötigen Materialen, die ich noch nie gesehen habe. Kann man die eigentlich teils selbst craften aus anderen Dingen oder findet man die später irgendwann? Z.B. "Fur" also Fell.
    Hatte mir so eine superteure Werkbank gebaut, nur um eben festzustellen, dass ich da mangels passender Zutaten nichts tun kann.

    PS: Steam Overlay funktioniert bei mir partout nicht. Einige schrieben, der Riva Tuner (Teil von MSI Afterburner) ist Schuld, aber ich habe den deinstalliert und es geht trotzdem nicht. Na ja, nicht sooo dramatisch, kann ja weiter Screens mit Afterburner aufnehmen.

    @Soldiersmurf du könntest mir gerne schon mal die Mod-Liste und wie man sie einfach installiert übermitteln, dann kann ich das am Wochenende schon mal machen.


    Und noch ein Edit: Meine zweite Bleibe sieht schon richtig gut aus. War allerdings auch ein ordentliches Stück Arbeit:
    [​IMG] [​IMG]

    Und noch eine Frage, kann es sein, dass man Attributspunkte wieder verliert wenn man stirbt? Irgendwie gehen die Balken regelmäßig zurück aber die Kosten bleiben gleich hoch zum Weiterleveln.

    Und noch ein Edit, ihr merkt, ich bin fleißig am Zocken.

    Habe die Arena entdeckt, aber die Gegner sind wohl noch eine Nummer zu groß für mich.
    [​IMG] [​IMG]

    Dafür habe ich an der Werkbank endlich meine erste Rüstung und einen Schild herstellen können. Leider ist der Krempel den ich machen kann vom Rüstungswert viel niedriger als das, was Gegner droppen. Dafür ist lästig, dass die gelooteten Sachen recht schnell kaputt gehen und nicht reparierbar sind.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
    Jorgodan und Moorkopp gefällt das.
  12. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Okay... das tut mir leid. Aber schön, das es Alternativen gibt hm? :)
    Willkommen bei Conan :3 Das Spiel wird dich noch oft überraschen

    20190909215555_1.jpg

    Na naa, wer wird denn bei Hanus Anblick gleich den Kopf in den Sand stecken? Oo Soo hässlich isser doch auch nich, oder? *grmpf*
    20190909213648_1.jpg
     
    Spiritogre gefällt das.
  13. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Im Dezember kommen Mounts - Juhu! Das ist mir schon aufgefallen, das rumlaufen dauert ziemlich lange und wenn man schnell mal irgendwo hin will kann das besonders später dann schon sicher nervig sein.

    Das ist auch mal eine ganz neue News, der Trailer und der Ankündigungs-Tweet sind erst eine Stunde alt:


    Und zu mir, ich hatte mir gestern Abend noch eine kleine Gebetsstätte gegönnt:
    [​IMG]

    Und festgestellt, dass es tatsächlich regnen kann, sogar mit Blitzen. Wobei ich diesen sehr atmosphärischen Screen dann auch gleich zu meinem neuen Avatar umwursteln musste:
    [​IMG]
     
  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Sorry,das habe ich ganz übersehen.

    Erstmal die Liste der Mods und in der Reiehenfolge wie sie in der modlist stehen müssen

    Gardener
    LTs Farming
    Stygian Building Kit
    Glass and more
    Savage Steel
    Savage Steel vol II
    100 Level
    Aquilonian Females
    LitMan Boobs and Dongs
    Altered Animations
    RP Aesthetics
    ELI_armors and dual weapons only
    WARRIOR Mutator for Conan Exiles
    WYSIWYG Wheel of Pain v2.0.1 (1.0 compatible)
    SFXmod- soundFX for exiles
    StraysThralls
    Citylife
    Less Building Placement Restrictions - Overlaps Edition
    Less Building Placement Restrictions - Additional Improvements Add-On
    pickup

    Im Conan Hauptverzeichnis befindet sich ein Ordner ConanSandbox und dort der Ordner Mods. Darin befindet sich die modlist, eine einfache Textdatei.
    Über das Spiel Mods zu installieren dauert lange und es muss zweimal gemacht werden, weil eien sortierung der Ladereihenfolge beim installieren nicht übernommen wird, warum auch immer.
    Das heisst man muss zwei mal im Spiel in den reiter Mods, das laden und schreiben dauert recht lange, dabei macht das Spiel nichts anderes als die Pfade der Mods in die modlist zu schreiben.
    Ich schreibe oder sortiere meine Mods immer manuell in die/der Liste, das geht viel schneller.
    Die Mods werden von Steam unter steamapps\workshop\content\440900 abgelegt. Die Modordner haben keine Namen sondern Nummern, die aber bei jedem gleich sind.

    Hier mal meine modlist (das fett geschriebene ist in allen unserer modlists gleich

    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\895167522/Gardener.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1210390760/LTs_Brewery.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1579057391/ClayBuildings.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\901911361/GCam.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1367404881/Savage_Steel.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1598693222/Savage_Steel_vol_II.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1405004991/100Level.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1417350098/AquilonianFemales.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\913496068/LitManBoobsAndDongs.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1382166175/Altered_Animations.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1542041983/RA.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1517344992/ELI_ArmorsOnly.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1402835318/Warrior_mutator_mod.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\897947497/WoPPlus.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1272719871/SoundFX_for_exiles.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1504620953/StraysThralls.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1341568834/citylife.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1444947329/LBPR_Collision_Update_Add_On.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1439140851/Less_Building_Placement_Restrictions_Overlaps_Edition.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\864199675/Pickup+.pak

    Du brauchst nur deinen Pfad vorn anpassen und damit deine vorhandene überschreiben. Mache dir davon aber ein backup, falls du solo mal weiterspielen möchtest.
    Hast du das Spiel auf einer anderen partion als C brauchst du nur das O gegen deinen Laufwerksbuchstaben ändern. Das Sternchen vorn ist nicht mehr erforderlich und kannst du weglassen.
    Mit copy and paste geht es weit schneller als über das Spiel

    Hoffe du verstehst wie ich das meine, ansonsten geht es natürlich auch über das Spiel.
    Sollte dein Spiel beim Servereinstieg nochmal neu starten, dann stimmt die Modlist nicht. Das Spiel korrigiert dieses dann und beendet und startet das Spiel dann selbst ständig. Allerdings ist das nur temporär und würde bei jedem weitern Spielstart ebenso verfahren, daher ist es besser, das deine modlist die korrekte Reihenfolge hat.


    ConanSandbox_2019_09_28_23_43_16_526.jpg
    ConanSandbox_2019_09_29_00_33_11_588.jpg
    ConanSandbox_2019_09_25_23_50_05_116.jpg
    ConanSandbox_2019_09_26_01_02_57_412.jpg
    ConanSandbox_2019_09_29_00_34_08_539.jpg
    ConanSandbox_2019_09_29_00_40_55_973.jpg
    ConanSandbox_2019_09_28_15_40_37_140.jpg
    ConanSandbox_2019_09_28_17_17_56_342.jpg
    ConanSandbox_2019_09_28_17_44_12_926.jpg
    ConanSandbox_2019_09_29_01_29_07_222.jpg
     
    Spiritogre und Jorgodan gefällt das.
  15. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @Spiritogre sehr schön das du uns im Exil besuchen möchtest. Ich habe deine ersten Posts gelesen und einen ersten entscheidenden Hinweis für dich.
    -Gewöhn dich an eine andere Zeitrechnung!- Conan ist nichts für Ungeduldige. Und wenn du von den Shootern andere Geschwindigkeiten gewohnt bist, musst du dich komplett "Entschleunigen" :D
    Sonst wirst du unglücklich mit dem Spiel. Die Dinge brauchen hier ihre Zeit und deine. Stell dich darauf ein, daß du für eine normale Spielweise ca.300-400 h benötigst um am Ende der Levelleiter (LvL60) anzukommen. Also nur die Ruhe...:)
     
  16. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    @Soldiersmurf, danke, werde ich Morgen gleich mal machen.
    Also wenn ich einfach die Datei editiere, dann lädt er sich die Mods praktisch automatisch runter, finde ich ja genial.

    @Jorgodan: Danke, freue mich darauf euch zu besuchen. Ich spiele übrigens meist RPGs und JRPGs sowie Action-Adventures und nur sehr wenig Shooter. Und ich spiele ja auch MMORPGs und weiß, was für Zeitfresser das sind. In Guild Wars 1 habe ich damals über 2200 Stunden versenkt. Gebe allerdings zu, dass das mein Rekord sein dürfte. Aber selbst bei einem Oblivion sollte ich auf 200 bis 400 Stunden kommen. World of Warcraft, Age of Conan, Guild Wars 2 und etliche weitere habe ich auch relativ lange gespielt, aktuell z.B. immer mal Elder Scrolls Online. Allerdings gebe ich zu, die habe ich dann schon weitaus weniger gezockt. Obwohl ich vielleicht die Tage über noch gelegentlich mit meiner Frau wieder in WoW eintauchen werde, zeichnet sich jetzt schon ab, dass Conan Exiles auf lange Sicht mein Hauptspiel werden wird.

    Wobei allerdings anzumerken sei, dass ich nicht jeden Tag vier Stunden spielen kann, wie eben damals zu GW und WoW Zeiten, es also bei mir weitaus entschleunigter und langsamer vorwärts gehen wird. Wenn ich jeden Abend ein paar Stunden zocken würde, würde mich meine bessere Hälfte wahrscheinlich lynchen, wir möchten die Abende schon ein wenig zusammen verbringen (damals hat sie halt GW udn WoW mitgespielt, sodass das kein Problem war, Conan Exiles ist ihr aber einfach auch dann zu brutal, sie hat mir schon ein paar Mal über die Schulter geschaut).

    Die "Shooter" wie Borderlands 2 oder Dying Light, die ich eben letztens gespielt habe, habe ich ja eigentlich nur wegen dem Co-op Aspekt mit einem Kumpel zusammen gespielt, sonst wahrscheinlich sowieso eher nicht. Wobei ich überrascht war, wie lang die sind, Borderlands 2 hat nur für das Hauptspiel knapp 45 Stunden gedauert und Dying Light soll am Ende so ca. 70 - 80 Stunden benötigen. Das ist extrem für so eine Art Spiel. Solche Actionspiele zocke ich ansonsten einfach nur der Abwechslung wegen mal für ein paar Stündchen zwischendurch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2019
  17. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Plea und Kumar auf ihrem Wochenend- Event.
    Einmal Mitternachtswald bitte!

    verdammt Dunkel im Wald
    20190929233838_1.jpg
    Am besten immer gegenseitig den Rücken freihalten
    20190930000148_1.jpg mit Mond kann man sogar was erkennen
    20190930000212_1.jpg
    nach dem Finale. geschafft :) !
    20190930001049_1.jpg


    Bis denne.
     
    Moorkopp und Spiritogre gefällt das.
  18. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Achso, wie chattet ihr? Im Spiel über den Textchat, über Steam oder gar Discord? Nur Textchat oder auch Sprachchat?

    Und noch eine News, Tencent hat 29 Prozent von Funcom gekauft: https://www.golem.de/news/spielebra...-entwicklerstudio-funcom-ein-1909-144173.html

    Damit düfte Funcom zumindest finanziell stabil dastehen und Conan Exiles fleißig weiter unterstützen.

    Ansonsten habe ich die ersten paar Level online jetzt abgeschlossen, muss aber mal für eine Weile weg, weswegen mein Charakter sich kurz ausruhen darf.
    [​IMG]


    Edit: Mal eine Frage, bei dem Glas Mod gab es wohl vorhin ein Update, jetzt sagt er "Wrong Version". Aktualisiert der Server automatisch und es geht nachher wieder oder wie ist das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2019
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich sollte hier öfter hinein schauen.
    Im Spiel nur über Textchat, weil nicht alle ein Headset nutzen können und wenn dann alle oder keiner. Ansonsten haben wir eine Gruppenbildung, die einen sprechen und die es nicht können bleiben aussen vor.


    Das muss ich manuell machen. Leider fiel das Update genau in die Zeit in der ich immer im RL bin.
    Habe dir mal ne Einladung zum Steam Gilgamesch Chat geschickt, da kommunizieren wir über solche Dinge. Hätte dich schon vorher einladen sollen, sorry.

    Und noch mal ein Sorry, das ich dich heute Nachmittag nicht bemerkt habe, hatte anfangs noch ein paar mal geschaut ob du vllt schon da wärst, war dann aber später so vertieft im Spiel, das ich das erst gesehen habe als ich offline gegangen bin. Kommt nicht wieder vor, man bekommt leider keine Info wenn einer auf den Server joint oder ihn verlässt.


    Pleas Neugier...

    ConanSandbox_2019_09_29_12_31_18_115.jpg

    ...führte sie am Ende zu diesem Typen, der ihr ordentlich den Hintern versohlte.

    ConanSandbox_2019_09_29_13_35_08_316.jpg


    Abenteuer mit Kumar

    ConanSandbox_2019_09_29_22_59_49_183.jpg
    ConanSandbox_2019_09_29_23_38_37_895.jpg
    ConanSandbox_2019_09_30_00_01_28_626.jpg
    ConanSandbox_2019_09_30_00_07_46_567.jpg



    Besuch beim Karawanenhof

    ConanSandbox_2019_09_30_12_45_55_945.jpg


    Shopen in Sepermeru

    ConanSandbox_2019_09_30_14_26_46_895.jpg


    Das Langhaus bei Nacht

    ConanSandbox_2019_09_30_17_37_40_029.jpg


    Auf der Mauer, auf der Lauer...

    ConanSandbox_2019_09_30_23_49_30_775.jpg
     
    Spiritogre gefällt das.
  20. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    @Soldiersmurf:
    Danke für die Antworten, bin ich wieder etwas schlauer. Textchat ist okay, wäre mir gerade abends auch lieber. Ansonsten wäre ich für alles ausgerüstet, 2. Monitor für externes Chatfenster und komplette "Streamer"-Ausrüstung sind vorhanden, weil ich früher gelegentlich mal gestreamt habe und heutzutage zumindest gelegentlich mal ein Gaming-Video für You Tube machen möchte (auch wenn sie nicht sonderlich gut sind, ist halt rein aus Spaß).

    Ich musste in Conan Exiles auch erst mal suchen, wo man andere Spieler sehen kann. Ich entdecke stetig neue Funktionen, das Spiel ist schon ziemlich komplex.
    Ist der Schwierigkeitsgrad eigentlich der normale? Ich hatte solo ja auf "easy" gespielt und hatte hier am Anfang teils schon leicht mehr Schwierigkeiten bei den Kämpfen. Besonders ab zwei Gegnern gleichzeitig wird es hier schon echt schwierig.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden