Conan Exiles (Talk, Screens, Infos)

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16133, 7. Mai 2018.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Ich bin zwar nicht Soldier... kriest aber dennoch Antworten.

    Online läuft anders als Solo. Wir haben andere Einstellungen für den Server. Purge und Sandsturm sind an z.b. Viele Dinge die die Spielweise erleichtern und gute Mods.
    Zudem spielt man nicht allein und hat Hilfe, wenn gewünscht.
    Das mit den Kämpfen ist normal, solange du auf niedrigen Leveln bist. Jede Waffe hat ihre eigene Angriffe, Stärken und Schwächen und so kann man fast jeden Gegner auf unterschiedliche Weise ausschalten. Hanu konnte am Anfang auch nur ein Kroko mit Mühe besiegen. Heute stellt er sich ne ganzer Horde von NPCs, wenns sein muss auch allein.
    Die Richtige Waffe und Kampftaktik natürlich vorausgesetzt. Dennoch gibts Gegner die man nicht allein schafft. Und auch Dungeons. Da kommt dann halt der Multiplayerfaktor ins Spiel, wo dir den Sieg solo nur mit Cheats, oder einem SEHR langem Atem und viel Heilmittel gelingt.
    Spieler siehst du nur auf der Karte, wenn du dem Clan beitrittst. Ingame. :)


    Falls du wirklich mal vorhast zu streamen, sag bitte vorher bescheid, ja?
    Hanu is kamerascheu.
     
  2. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ich nehme an bei fünf Spielern macht es Sinn, wenn alle im Clan sind... ;)
    Muss jetzt nur noch sehen, wie ich euch da beitreten kann.

    Und keine Angst, ich hatte nicht vor Conan Exiles zu streamen, jedenfalls nicht den Multiplayer. Da ist mir außerdem klar, dass alle Mitspieler mit einverstanden sein müssten. Höchstens wollte ich aber vielleicht mal ein Video von meinem Solospiel machen. So "prickelnd" sind meine Videos ja auch nicht, du hast ja vielleicht damals schon mal mein Soul Calibur VI Video gesehen, das ich im "andere Screenshots"-Thread gepostet hatte. Ist wie gesagt eher Spaß für mich, wenn ich mal sowas mache. Aber Conan Exiles ist eh wegen dem Jugendschutz so ein Problem, wo man dann ganz genau aufpassen muss.

    Der normale Levelcap im Spiel ist doch 60, oder? Da es hier ja bis über 100 geht, Soldiersmurf hat 101 habe ich gesehen, wird es da am Ende dann nicht doch recht einfach beim Kämpfen?

    Ich hoffe jedenfalls mein Char wächst fleißig und ich kann mit euch mal Dungeons und ähnliches unsicher machen.
     
  3. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Das ist hauptsächlich, damit wir gemeinsam auf Standorte zugreifen können, sprich Truhen des anderen (wenn nötig) und Spawnpunkte (Betten) nutzen. Wir vertrauen uns da, das man Bescheid sagt, wenn was vom anderen benutzt wird.
    Damit sich nicht jeder 'ne eigene Basis an wichtigen Standorten, wie im Eis und Pleas Langhaus oder Methalle bauen muss. ;)
    Und damit man sich auf der Karte sieht, denn im Getümmel und Gerenne, gerade bei der Flucht, verliert man sich sonst schon mal aus den Augen.

    Jain. Ich bin erst Lev. 62? 63? Und mir fällt das Kämpfen noch schwer, da es in Gebiete aufgeteilt ist. Je weiter höher am Vulkan und westlich, umso schwieriger.
    Bei Lev. 60 ist im ungemoddeten Schluss ja. Die hohen Level helfen dir bessere und epische Rüssi und Waffen zu craften - und so nicht gleich beim nächstschweren Gegner zu sterben. Dennoch gibts immer noch mit Lev. 100 auch Gegner die dich in die Knie zwingen können. Da nutzt auch keine 1-Mann Armee XD. Wobei das Bogenschießen echt unerlässlich wird mit der Zeit. Und wie gesagt, einige Dungeons schafft man eigentlich nur zu mehreren.

    Keinen Stress. Conan ist eigentlich kein Spiel, was man so durchrennen kann. Es sei denn man will es, doch auch da setzt es dir Grenzen. Wir leveln schnell :) Und es gibt viele schöne Wege zu leveln in Conan. Friedlich (was länger dauert) und schnell (was mehr Gefahr bedeutet). Ist für jeden was dabei.
    Als Clanersteller macht das Plea. Meld dich einfach mal im Textchat und sie sagt dir wo ihr euch dazu trefft.

    Danke.
    Und so schlecht fand ich das Video gar nicht :)


    Screens hab ich grad nicht XD. Hatte mal ne Pause. ;)
     
    Spiritogre gefällt das.
  4. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Kleine Ergänzung zur Level 100 Mod. Ab level 60 kannst du zwar weiter aufsteigen aber du bekommst keine Attributspunkte mehr, sondern nur noch Fertigkeitspunkte. Dh. du kannst deine Attribute (Stärke, Vitalität usw.) nicht weiter Leveln. Damit bleibt dein Char auch ein "normaler" Exilant. Die zusätzlichen Fertigkeitspunkte helfen dir aber weitere Fähigkeiten (Talente) zu erlernen. Was halt zum Waffen craften oder zum Dekorieren genutz werden kann, weil in normal da eben sonst auch Schluss wäre.
     
    Spiritogre und Soldiersmurf gefällt das.
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Als Grundeinstellung ja, allerdings mit einigen Modifikationen.
    ZB Erntet man die dreifache Menge und die Ressourcen spawnen 2,5 mal schneller nach, wir haben 30% weniger ausdauerverbrauch, Hunger und Durst sind auch reduziert, die Zeit die Sklaven im Rad
    verbringen müssen um ca 40% gesenkt( ein T4 benötigt ohne Sklavenmeister in Vanilla reale 26,5 Std), Tag (um 40%) und Nächte ( um 20%) sind länger und noch einiges mehr.
    Man kann die Einstellungen des Servers im Menü des Spiel auch sehen, dafür in der Serverauswahl den Gilgamesch Server auswählen und rechts im Blid erscheint eine Auflistung aller Änderungen.

    Nein, Jorgodan hat es ja schon erklärt, da bei den Attributen weiterhin bei Level 60 schluss ist. Was man bis Level 101 weiterhin bekommt sind nur Forschungspunkte.
    Da wir Mods haben, die selbst Punkte für ihre Erforschung benötigen, sind die Vanillapunkte viel zu knapp. Sie reichen in einem Vanillaspiel schon etwa nur für 70% der Forschung.
    Eigentlich sollte es mit der Mod bis Level 100 gehen, weshalb sie bis 101 geht kann ich nicht beantworten und habe mich selbst gewundert.
     
    Spiritogre gefällt das.
  6. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Hiiiilllffeeee ich habe kein Wolf, sondern einen Lööööwen OO" XD
    20191003191207_1.jpg

    (Ladebildschirm von Conan, wenn noch alles nicht fertig geladen ist XD immer wieder witzig)
     
    Soldiersmurf und Spiritogre gefällt das.
  7. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Hanu in der Hitze des Vulkans und an einem der schönsten Orte im Ganzen Spiel. Bei den Schlangenmenschen in ihrer Obsidianstadt... wow Schwarzblau/türkis... und dazwischen rot glühende Lava... einfach nur WOW <3

    20191005230617_1.jpg
    Wie winzig man sich da vorkommt ._."
    20191005224749_1.jpg

    Danach tut der kühle Norden mit Regen richtig gut. Und schön ists zur Abenddämmerung auch
    20191005012656_1.jpg
    Kein Wunder das er da müde ist und von den Erlebnissen träumt...
    20191006022954_1.jpg
     
    Soldiersmurf und Spiritogre gefällt das.
  8. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    War gestern ja super mal (fast) alle online zu treffen. Machte Spaß auch wenn ich ja leider "früh" wieder off musste.

    Aber hier noch ein paar Screens von mir.
    Höhlen sind alle scheinbar recht ähnlich aufgebaut aber von verschiedenen Monstern bevölkert. Die hier konnte ich tatsächlich mal säubern, leider war nichts dolles dann zu finden:
    [​IMG]

    Wunderhübscher Sonnenuntergang im Exil:
    [​IMG]

    Der Sandsturm hätte mich eh gekillt, der Nashorn-König hinten war allerdings schneller. Man beachte das Häschen, dass die Gefahr wittert:
    [​IMG]

    Das erste Treffen fand natürlich gleich mit einem Umtrunk statt, ging ja nicht anders. Ich sagte ja, ich kann viel ab, hier habe ich vier Humpen intus und endlich merkte ich was.
    [​IMG]

    Noch unser abschließendes kleines Gruppenfoto:
    [​IMG]

    Dalyria bestaunt die spannende Festungsanlage am Schrein von Derkerto.
    [​IMG]

    Am oben genannten aber aus Jugendschutzgründen nicht hier gezeigtem Schrein wollte Dalyria gerne tanzen, doch konnte es leider nicht. Aber beim nächsten Besuch dann, denn ein halbes Stündchen später lernte sie endlich zu tanzen wie ein wahrer Kosacke... äh Cimmerer:
    [​IMG]
     
    Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  9. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Ich fand das gestern auch toll =) Hat Spaß gemacht.


    Plea hat Jonglieren gelernt und musste es Hanu gleich mal vorführen
    20191008185934_1.jpg
    Und wurde dann noch mutiger als sie es zwischen den Raubierkäfigen probierte
    20191008190043_1.jpg
    Bei Hanu entstand dann nen Gruppenfoto und beinahe ne Me too-Bewegung, weil er nur sagte, als er in die Mitte der netten Damen beordert wurde:
    Hanu und "seine Frauen!" Oo
    20191008223205_1.jpg

    Plea war nicht begeistert und wäre PvP angewesen, wäre er tot!! Oo 20191008223236_1.jpg

    Sie schaut jedenfalls nicht begeistert XD 20191008223246_1.jpg

    Dabei mag Hanu doch das Teufelsweib XD 20191008223251_1.jpg

    Naja,... man sieht warum, oder? =) 20191008223257_1.jpg

    Da lacht sogar der Löwe XD Hanu war überrascht. Er hat noch nie nen Löwen lächeln sehen Oo Ob dasn Schmusekater ist? :O 20191008230959_1.jpg

    Er hat doch nur Wölfe mit Pinker Mähne! (Hanu: "Wer zum Teufel hat dem Wolf die Mähne angemalt", schimpf, zeter) 20191009015544_1.jpg

    Rückzug da Sandsturm und siehe da: Wölfe sind ECHT gruselig Oo 20191009021156_1.jpg

    :)
     
    Jorgodan, Soldiersmurf und Spiritogre gefällt das.
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Oje, das hat dich ja richtig mit genommen. :p


    Kumar und Plea haben einen Tauchausflug belegt

    ConanSandbox_2019_10_07_23_52_01_244.jpg
    ConanSandbox_2019_10_07_23_54_35_049.jpg
    ConanSandbox_2019_10_08_00_06_16_410.jpg
    ConanSandbox_2019_10_08_00_23_24_436.jpg
    ConanSandbox_2019_10_08_00_24_12_421.jpg


    Hanu und Plea beim Vulkan

    ConanSandbox_2019_10_10_00_04_28_990.jpg
    ConanSandbox_2019_10_10_00_10_03_858.jpg


    Nur ein Streifschuss, alles OK

    ConanSandbox_2019_10_09_18_10_52_716.jpg
     
    Jorgodan, Moorkopp und Spiritogre gefällt das.
  11. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Trinkspiele oder Mut antrinken? Denn was dann noch folgte erforderte VIEL MUT <3<3
    20191009230144_1.jpg

    20191009230148_1.jpg

    Plea und Hanu gingen IN den Vulkan - Hanu hat ja schon einiges vom Vulkan gesehen aber... das...
    20191009233649_1.jpg

    20191009233723_1.jpg

    20191009234742_1.jpg

    20191009234752_1.jpg

    war dann doch SEHR nahe und beeindruckend heiß... :D
    20191009234841_1.jpg

    es regnete sogar teilweise Asche...
    20191009234848_1.jpg

    doch das war gar nix im Vergleich zu dem, was dann noch kam... <3<3
    20191010000029_1.jpg

    Plea meinte wir sollten da runter springen... Hanu hat noch nie so geschrien XDDDD DAS WAR HOCH!!! :O
    20191010000107_1.jpg
     
    Jorgodan und Spiritogre gefällt das.
  12. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    aber als er dann raufschaute... bekam er den Mund nicht mehr zu
    denn da ist er durchgefallen und sicher gelandet <3<3<3
    20191010000245_1.jpg

    Doch es gab noch mehr zu ernkunden mitten im Herzen des Vulkans... Doch was da unten noch lauert... wollte Plea nicht mit ihm alleine ergründen
    20191010000349_1.jpg

    20191010000400_1.jpg

    20191010000417_1.jpg

    20191010001033_1.jpg

    Und so ging es wieder zurück...
    20191010000252_1.jpg

    Vorsichtig streckte Hanu zunächst nur seine Hand hindruch und konnte es wirklichnicht glauben...
    20191010001140_1.jpg

    Die hier lebenden Schlangenmenschen haben es erschaffen...
    20191010001811_1.jpg

    20191010001843_1.jpg

    20191010001858_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2019
    Jorgodan und Spiritogre gefällt das.
  13. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Plea und er erkundeten dann noch ein wenig weiter das Gebiet
    20191010002134_1.jpg

    20191010003611_1.jpg

    Und Hanu kam wirklich nicht drumrum beeindruckt zu sein... doch jetzt bekam vieles einen anderen Sinn...
    20191010004154_1.jpg

    und auch eine Riesenspinnte lebte hier... die nun zum Glück tot ist...
    20191010010438_1.jpg

    Er war sehr nachdenklich, als er dann wieder zu Pleas Feste zurückwanderte mit ihr...
    und der ruhige kalte Schnee, tat wirklich gut um den Kopf klar zu kriegen danach...
    20191010011826_1.jpg
     
    Jorgodan und Spiritogre gefällt das.
  14. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Wirklich schöne Gegenden da oben beim Vulkan. Und die Spinnen sind richtig eklig. Ich hatte schon mal das vergnügen mit den ganz "kleinen" Vertretern, die sind schon hässlich genug.
    Während ihr euch gestern dort oben vergnügt habt, habe ich fleißig gebaut und gecraftet und bin immerhin inzwischen auch Level 24. Vorher habe ich allerdings noch eure Bauten bestaunt, zumindest die, die ich erreichen konnte. Da waren schon irre Dinger bei, besonders das Teil hier:
    [​IMG]

    Und man hatte eine wirklich fantastische Aussicht.


    Aber auch das hier auf dem Wasser gefiel mir ausgesprochen gut. Fand ich eine coole Idee:
    [​IMG]

    Während ich selbst noch am Häusle bauen war kam es zum Sandsturm. Meine Güte, man sah ja gar nichts mehr. Habe anschließend erst mal über ein Dutzend Fackeln erstellt und überall aufgehängt. Wäre jedenfalls ein tolles Foto für Halloween.
    [​IMG]

    Von der Purge habe ich ja leider außer den Warntönen, die waren ja teils elendig laut, und den Warnhinweisen nichts bekommen.


    Tja, und so sieht mein "Bunker" jetzt mehr oder minder fertig aus. Ich gebe zu, ist manchmal etwas planlos geraten. Ich habe mich im Nachhinen ein wenig geärgert, weil ich dachte, dies oder jenes hätte ich anders machen müssen. Jedenfalls mal eine kleine Rumschau:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und zuletzt genieße ich noch die Aussicht vom Balkon. Man beachte meine "Beinkleider", die habe ich selbst gecraftet. Für den Rest des Sets brauche ich jetzt allerdings erstmal noch ordentlich Materialien. Die haben aber schon einen sehr guten Rüstungswert.
    [​IMG]


    Tante Edit sagt:
    So, habe heute Nachmittag fleißig Mats gesucht und gecraftet und meine Ancient King Rüstung ist endlich komplett. Jetzt kann die Erkundung der Welt weitergehen.
    [​IMG]

    Aktuell verschiebe ich das Spiel gerade auf meine SSD. Die Ladezeiten von Festplatte sind jedenfalls jenseits von Gut und Böse. Ich hoffe, danach geht es etwas flotter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2019
    Jorgodan und Moorkopp gefällt das.
  15. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Das verschieben auf die SSD hat es wirklich gebracht. Die Ladezeiten sind nur noch einen Bruchteil so lang. Nur ist jetzt Laufwerk C: richtig schön voll. Irgendwann brauche ich vielleicht doch noch mal eine extra SSD nur für Spiele.

    Nach der Rüstung waren gestern Abend dann neue Waffen aus Eisen dran. Zunächst ein hübscher Bogen:
    [​IMG]

    Danach der fette Zweihänder, wobei beim Kroko-Boss in diesem Grab dann auch Schluss war:
    [​IMG]

    Und zuletzt noch ein paar Eisendolche, die leider schwer zu erkennen sind:
    [​IMG]

    Wie ich feststellen musste, zumindest diese Waffen sind noch nicht sonderlich stärker als die Steinwaffen. Bogen und Breitschwert machen genau einen Schaden mehr als die Anfangswaffen. Fand ich etwas lahm. Ich hoffe, es gibt noch stärkere.
    Ich glaube das sind auch DLC Waffen und Rüstung, die ich da gemacht habe, wo es vielleicht eher um das Aussehen geht? Oder wachsen die dann teilweise im Level mit, sprich, wenn ich Level 40 bin und dann gecraftet hätte, dann hatten sie merklich bessere Werte gehabt als jetzt mit Level 25?

    Dafür bringen Eisenwerkzeuge ja erheblich mehr Materialausbeute. Finde ich gut, denn langsam nimmt das Mikromanagement sehr viel Zeit ein, die ganzen Teile immer zu reparieren kostet auch viele Mats.

    Ich habe auch schon zwei nette ziemlich starke Rüstungsteile von Totenkopfgegnern erbeutet. Ich kann die leider momentan allerdings noch nicht reparieren, weswegen ich erst mal auf das Tragen verzichte. Außerdem sieht meine Rüstung natürlich 1000 Mal besser aus.

    Nach dem Craften ging es dann noch ein wenig auf Erkundungstour, wobei ich regelmäßig an meine Grenzen stieß. Bei diesem "Höllentor" fehlen mir aber vielleicht noch fünf bis zehn Level nehme ich an. Den ersten Gegner habe ich schon halb runtergekloppt aber er machte bei mir einfach noch zu viel Schaden.
    [​IMG]
     
    Jorgodan und Moorkopp gefällt das.
  16. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ich lege auch noch mal nach, gestern war ein recht ergiebiger Tag, was Screenshots und Zocken angeht. Meine noch "Kleine" stieg auf Level 29 auf, 30 hätte ich gerne noch gehabt aber es war dann einfach schon zu spät nachts.

    Zunächst habe ich meine Bleibe Purge "sicher" gemacht, ob es hilft, wird sich zeigen. Dafür dann gleich ein weitläufiges Gebiet ummauert, um dort auch noch ein wenig Ansiedlung bauen zu können.
    Dazu auch gleich noch eine Frage, bringen diese Wachen aus dem "Strohmann" eigentlich was oder sind die bloß Show?
    [​IMG] [​IMG]

    Da musste ich mich erstmal selbst loben und anschließend mit einem Tänzchen feiern:
    [​IMG] [​IMG]


    Aber später am Abend ging es dann endlich auf Tour. Dabei gelangen mir ein paar sehr schön atmosphärische Screens:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und diesmal ging es auch richtig weit vorwärts. Zunächst entdeckte ich diese kleine Ansiedlung:
    [​IMG]

    Und dann erreichte ich den Dschungel, dort gab es eine verirrte Bootsruine zu erobern:
    [​IMG]

    Hurra, fast oben:
    [​IMG]

    Ein Stück weiter dann eine Art Tempel. Meine Güte, was bin ich klein.
    [​IMG]

    Noch diesen Weg hoch, dann habe ich mein Ziel endlich erreicht.
    [​IMG]

    Kumars Baumfestung, eine ziemlich irre Konstruktion und nicht ganz ungefährlich da rumzulaufen, man kann tief fallen:
    [​IMG]

    Dafür war die Aussicht und Atmosphäre ganz oben auf dem Balkon wundervoll:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Nachdem ich die Baumanlage fast eine Stunde erkundet hatte ging es auf den Rückweg. Diese Schlange kürzte den Weg dann für mich ab...
    [​IMG]

    Und danach war es dann auch Zeit langsam ins Bett zu gehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2019
    Jorgodan und Moorkopp gefällt das.
  17. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Ohh das vorletzte Bild is aber gut gelungen find ich :)


    Ein Gegner
    20191011223030_1.jpg


    Der Kartenraum in Vollendung
    20191012183338_1.jpg


    Gut dressiert, oder? XD
    20191013203054_1.jpg


    Kumar macht Plea beim Jonglieren Konkurrenz :)
    20191013223143_1.jpg

    Ein nicht ganz gewöhnlicher Dungeon...
    20191013231043_1.jpg

    Einen Moment der Ruhe
    20191013232629_1.jpg

    Bevor wir um einen Freund trauern
    20191013235755_1.jpg

    Architektur
    20191014000920_1.jpg

    Und ein trautes Heim nach dem Abenteuer
    20191014002935_1.jpg

    Wo man Spaß hat und sich nicht nur totsaufen, sondern auch noch darüber totlachen kann XD Verflixte Würfelspiele aber auch XDDD Hat echt Spaß gemacht.
    20191014005838_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2019
    Soldiersmurf, Jorgodan und Spiritogre gefällt das.
  18. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    @Moorkopp, oh, die beiden Gebäude auf deinen Screens habe ich noch nicht gesehen. Das eine ist hoch im Norden, klar, aber ist der Kartenraum für mich schon erreichbar?

    Anderes Thema.
    Darf ich noch mal ein paar Mods ins Spiel bringen?

    Mir gefällt z.B. diese Rüstung optisch sehr gut: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1843153194 (wäre jetzt allerdings nur ein persönlicher Wunsch und ist auch nicht dramatisch wenn nicht).

    Und mir ist aufgefallen, dass die Nacktheit trotz Boobs & Dongs manchmal nicht so ganz richtig scheint bzw. komisch aussieht. Hat jemand Erfahrung mit anderen Mods wie "oiled skin" https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=861928199 oder "evernude" https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1377000592searchtext=evernude vielleicht geht eine davon besser?



    Ich mag solche kleinen Anlagen, wo ein wenig Background Info und Lore geboten wird. Die Entdeckung hat mich dann auch auf Stufe 30 gepusht:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2019
    Soldiersmurf gefällt das.
  19. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Ganz Conan ist voll davon. Du findest solche Tafeln an vielen verschiedenen Orten immer wieder im Spiel. Oder auch in Dungeons generell wird dir viel dazu erzählt und man bekommt einen Einblick worum es geht. Ich mag Conan auch deswegen, weil es dir nicht via Questmarker sagt: Such hier, geh dorthin etc.
    Es liegt an dir, dem Spieler die Welt zu erkunden - und je mehr ich von den Tafeln fand, umso neugieriger wurd ich. Und auch die Geister die dir immer wieder mal begegnen haben nicht nur Emotes parat. Ein kleiner Tipp, sieh dich mal bei Pleas Flussfeste an der zerstörten Brücke um. Da beginnt eigentlich das ganze Abenteuer und die Geschichte. :)

    Ein Soloausflug ins ewige Eis mit entsprechender Ausrüstung
    20191014110803_1.jpg

    20191014111006_1.jpg

    20191014111307_1.jpg

    20191014111314_1.jpg

    20191014111736_1.jpg


    Wo man neugierig staunt wenn man sowas entdeckt:
    20191014111943_1.jpg


    und einen Blick ins Innere wirft bevor man wieder zur Flucht gezwungen wird...
    20191014112311_1.jpg

    20191014112411_1.jpg


    endete mit einem wirklich tollen Wüstenabenteuer und etwas sehr haarigem XDDD
    20191014185609_1.jpg

    Hanu and Plea were here XD
    20191014190436_1.jpg
     
    Soldiersmurf, Jorgodan und Spiritogre gefällt das.
  20. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ja, ich habe schon häufiger solche "glühenden Steine" gesehen, die etwas erzählt haben. Nur bei dem von dem Foto war es halt besonders lang und interessant.

    Meine kleine Folterecke:
    [​IMG]

    Habe mir jetzt diese schwere Drachenrüstung im römischen Stil gecraftet. Passt finde ich optisch nicht wirklich ins Spiel aber nun gut. Musste sie mittels Tools nur ordentlich leichter machen, da sie sonst viel zu schwer für mich war. Heißt, ich kann sie auch leider dann nicht verstärken, da immer nur eine "Aufrüstung" geht. Sie bietet mir jetzt 330 Rüstung und damit nicht ganz drei Mal mehr als die vorherige.
    Kann es allerdings sein, dass Rüstungen gar nicht soviel bringen? Beim Kämpfen konnte ich jetzt nämlich nicht so den großen Unterschied zu vorher feststellen.
    [​IMG]
     
    Soldiersmurf und Jorgodan gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Conan Exiles (Talk
  1. KevinS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    443
  2. Der Neue
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    4.260
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden