Conan Exiles (Talk, Screens, Infos)

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16133, 7. Mai 2018.

  1. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Für Relikt des Abgrundes stand wohl Harry Potter Pate. Jedenfalls war der Dungeon eine freudige Abwechslung zur Oberwelt. Und ich habe mich sogar ohne Hilfe durch die einzelnen Räume "gerätselt". Atmosphärisch jedenfalls wunderschön.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Leider fehlten mir beim Endboss dann 2 Millimeter seines Lebensbalkens. Na ja, beim nächsten Mal werde ich einfach 1000 Pfeile mitnehmen und ihn gemütlich aus der Distanz erledigen.

    Etwas lustiges ist mir aufgefallen. Waffen machen in der Bewegung normalerweise so einen Wischeffekt. Auf dem Screenshot ist davon nichts zu sehen, dafür leuchtet aber die Waffe.
    [​IMG]

    Tja, und zum Abschluss hier noch unser Gruppenfoto nach der gestrigen Purge. War ja leichter als ich gedacht habe. Hatte eigentlich Angst, die kommen da zu mehreren Dutzend und zerlegen die Gebäude.
    [​IMG] [​IMG]

    (Ein wenig schade, dass im "Fotomodus" die Kamere immer direkt um die eigene Figur dreht. So sind solche Gruppenaufnahmen nicht ganz einfach, es sei denn man steht genau in der Mitte).
     
    Soldiersmurf und Jorgodan gefällt das.
  2. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    da hat doch jemand direkt vor meine Festung Sonnenfels einen Arabischen Palast gebaut :mad:

    Es reicht wenn ihr euch die letzten 10 Min. anseht


    auch zum Ideenklau geeignet.
     
    Spiritogre gefällt das.
  3. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Sieht hübsch aus. Ich habe es jetzt ohne Ton gesehen aber dafür Anfang, ein wenig in der Mitte und die letzten Minuten, also ca. 20 Minuten von den 38. Ich nehme mal an, das ist ein Solospiel, wo er sich das ganze Material einfach ercheated hat, er kann ja auch fliegen. Als Demonstration ganz nett jedenfalls. Aber ich denke, zu aufwendig gestaltet und zu klein, um da alles unterzubringen. Aber durchaus eine schöne Inspiration.
    Ich muss mir wohl doch auch mal ein paar Videos ansehen, wie die anderen Stile aussehen.
     
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Sorry, aber mir gefällt das Teil überhaupt nicht.


    Ich hatte im Solo meinen Tempelturm vorher Probe gebaut, da ich nicht wusste ob das alles so passt und ich nicht massig Material farmen wollte, um dann zu sehen das der Altar am Ende nicht hinein passt.
    Gestern habe ich mir den Spaß gegönnt ihn umzubauen und habe mich vom Film mit Arnold inspirieren lassen.
    Ich habe unten den Turm dicht gemacht und etwas umgemöbelt, für einen neuen Bewohner dort....

    ConanSandbox_2019_10_17_05_13_23_470.jpg
    ConanSandbox_2019_10_17_05_12_54_646.jpg
    ConanSandbox_2019_10_17_05_11_13_592.jpg

    Das jungfräuliche Opfer darf natürlich nicht fehlen :D

    ConanSandbox_2019_10_17_05_17_46_103.jpg
    ConanSandbox_2019_10_17_05_20_12_688.jpg
    ConanSandbox_2019_10_17_05_21_26_078.jpg

    Leider lies das Vieh die Sklaven ständig verrückt spielen, da es auf feindlich geflaggt ist. Ich konnte sie daher nicht so in Stene setzen wie ich es gerne gehabt hätte.


    Plea gross in Form :D

    ConanSandbox_2019_10_15_22_52_07_692.jpg
    ConanSandbox_2019_10_15_22_52_12_116.jpg
    ConanSandbox_2019_10_15_22_52_52_141.jpg
    ConanSandbox_2019_10_15_22_53_24_905.jpg


    So gross das ihr Zopf nicht mehr ins Spiel passte :p
     
    Jorgodan und Spiritogre gefällt das.
  5. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    @Spiritogre, ja solche Sachen kann man nur im Solo so bauen. Ich baue im Solo auch nur noch im Flugmodus, geht viel schneller und man kommt überall hin.
    Und natürlich muss man für solche Bauwerke die Materialien über die Adminkonsole bereitstellen, sonst farmst du dein halbes Leben Materialien. Für mich ist das nicht mal cheaten weil die Addminkonsole extra dafür bereitgestellt wird. Sonst hätte man die gesamte Material-Sektion auch einfach weglassen können. Es ist also ganz klar für die ganzen Verrückten zur Verfügung gestellt die sich jetzt mit den unglaublichsten Bauwerken austoben können. Es ist in meinen Augen also auch nur im Solo akzeptabel. Es gibt unzählige Videos von "speed- Build-ups" mit unglaublich vielen interessanten Gebäuden. Es muss einem nicht alles gefallen aber ganz oft werden Bautechniken dargestellt um eine bestimmte Optik zu erzielen wo man selber erst ewig tüfteln müsste. Ich schaue mir diese Videos und die vielen Bilder im Netz gerne an um mir Anregungen zu holen oder Tricks abzuschauen.

    @Soldiersmurf, alle Achtung für den Schlangentempel. da haste aber auch im Solo schon ordentlich geknüppelt. Das Ding stellt man auch nicht in einer Stunde hin.
    Und ich dachte du hast da so kleine Kobras (aus der Wüste) reingetan. Aber gleich das große Ding. Da musst du ja jeden Tag 20 Jungfrauen reinschmeissen. :D

    sehr geil gemacht.!
     
    Spiritogre gefällt das.
  6. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Hm, mir fehlt da was oder hab ich es übersehen? Wo ist da Red Sonja?
     
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Red Sonja, war nie mit ihm Schlangentempel, du meinst vermutlich Valeria. :D
     
  8. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    20191015210723_1.jpg

    20191016223138_1.jpg

    20191016223226_1.jpg
     
    Spiritogre gefällt das.
  9. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Moorkopp gefällt das.
  10. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Danke Spirit. =) Deine sind aber auch gut. Mit n bissi Übung geht das schon.
    *chichi

    Hehe da unten ist ja noch der Sandsturm. Und ja, stimmt. Die hat Plea uns alle gecraftet, gleich am Anfang. Das nützlichste Teil überhaupt XD
    So sieht n Sandsturm bei Hanu aus, er zieht im Übrigen vorbei und der braucht dort keine Maske <3
    20191020163808_1.jpg


    Und damits nicht off-Topic wird:
    Das hat Hanu heut gemacht. Mit Pleas Rat siehts für den alten Baunoob Hanu sogar recht gut jetzt aus *_*
    Leider ist aus einem kleinen Türmchenvorhaben a la Yamatai-Stil eine gemütliche Entspannungsplattform geworden mit ner super geilen Aussicht.
    Ich mach mal demnächst bessere Screens XD, das war n Schnellschuss heut :oops:
    20191020193057_1.jpg
     
    Jorgodan und Spiritogre gefällt das.
  11. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ui, ich will auch so schöne Dinge bauen können, *schnüff* nicht immer nur diese ollen Standard Holz-, Sandstein- oder Ziegelwerke.
     
  12. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Kannst du doch =) Du hast doch auch die DLCs oder? Da sind auch Modbauteile drin dafür.
    Man benötigt nur die entsprechenden Materialien wie gehärteten Stein in rauen Mengen oder Stahlverstärkungen, bzw. geformtes Holz. =)
    Wenn du Montag mal on bist, quatschen wir mal drüber, wie das geht, wo man was dafür herkriegt und was man dafür für n Level braucht, ok?
     
  13. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ja, das meinte ich ja, ich bin wohl etwas niedrig im Level, weswegen ich das alles noch nicht bauen kann.

    Wobei ich auch "nur" die Deluxe Edition vom Spiel habe, da sind längst nicht alle Stile bei. Gerade mal geschaut, mir fehlen scheinbar der Season Pass (2), Debaucheries of Derketo, Blood & Sand, The Riddle of Steel und Treasures of Turan.
    Das wären zum Normalpreis fast 70 Euro zusammen, das ist mir momentan ein wenig zu teuer, hoffe, ich kriege da mal was in einem Sale.

    Apropos, wo zum Geier kriegt man Manifestationen des Eifers her?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2019
  14. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Moin moin =)
    Du baust dir im Altar eine Waffe, ziehest los, plünderst n Lager und "schlägst" die Leichen damit. Manifestationen des Eifers oder sowas sind sozusagen die "Seelen" der Toten die am entsprechenden Altar dann geopfert werden dafür. Schön gruselig, ich weiß. =)
     
    Spiritogre gefällt das.
  15. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Hmm, wie kann man da opfern, dass man die Manifestationen bekommt? Mit dem Dolch bei Derketo etwa kriege ich nur diese "Tropfen" wenn ich die Leute zerstückel (anstelle halt Haut dann) um damit Brot oder Tränke herzustellen?

    Und noch mal eine andere Frage, bleiben Dinge, Thralls, Materialen in Werkbänken oder auch Truhen, wenn ich die ins Inventar aufnehme? Ich hatte das ein paarmal, dass ich etwas ausversehen aufgenommen habe und was dann da drauf lag, etwa auf dem Tisch oder auf einer Deckenplatte, das war dann weg, deswegen traue ich mich nicht. Denke aber gerade daran, meine komplette Behausung etwas umzugestalten, und alles einzeln rausschleppen wäre etwas nervig.
     
  16. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    @Spiritogre um die Manifestation zu erhalten musst du die Gegenstände im Altar herstellen. In deinem Fall dann Tränke und Brot. Für jeden hergestellten Gegenstand erhältst du dann so einen Token.
    Alle Gegenstände und Thralls die in einer Werkbank oder Kiste enthalten sind werden mit aufgenommen und in dein Inventar gelegt, sie bleiben nicht in der Kiste. Wenn du die Werkbank wieder abstellst musst du den Inhalt aus deinem Inventar zurück in die Werkbank legen, genauso die thralls.
    Alles was auf einem Tisch oder Stuhl liegt geht meistens verlohren wenn man den Gegenstand aufnimmt. Manchmal fällt es einfach nur runter, oder du musst die Sachen vorher aufnehmen. Wenn du mit der Pic-Up (e-Taste lage halten) draufgehst siehst du in der Mitte des Kreises angezeigt was du erwischt hast. Das ist oft bei kleinen Gegenständen etwas hinterhälig, weil es vom Normalbild zu Pick up-Funktion wechselt. Ich habe auch schon die eine oder andere Deckenplatte rausgerissen obwohl ich nur ein Kissen aufheben wollte :)
     
    Spiritogre gefällt das.
  17. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Danke für die Erläuterung. Also einfach tonnenweise nutzlosen Krams da herstellen, dann kriege ich die Manifestationen. Na gut...

    Ja, das mit dem Aufnehmen ist irgendwie doof, ich habe das richtige Item "scheinbar" anvisiert und er nimmt dann trotzdem die Bodenplatte oder Wand dahinter weg. Da muss man höllisch aufpassen.
     
  18. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Jain. Ich weis nicht was es bei dir für Tränke sind, aber meistens kann man die Sachen im Spiel ganz gut gebrauchen, auch wenn sie dann erstmal für ein halbes Leben reichen. bei Mitras war es glaube ich sogar eine sehr gute Heilnahrung besser als Aloevera.
    Bei mir (Jebhal Jag) sind es "Nachtsichttränke" die sehr genial sind, weil ich immer mit Zweihandwaffe oder Doppelschwert kämpfe also nie eine Hand für eine Fackel frei habe. Ich habe jetzt immer 3-4 solche Tränke dabei und habe einen entscheidenden Vorteil in Dungeons ich sehe auch beimm kampf etwas. Außerdem ein Trank der besonderen Präzision. Für mich nicht wichtig aber für Bogenschützen ein sehr wertvolles Gimmik. Ich habe jetzt die Truhe voll Nachtsichttränke und bin da nicht böse drüber.
     
    Spiritogre gefällt das.
  19. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Der Trank bei Derketo ist auch gut, erhöht die Ausdauer und heilt.

    Ich habe eben 20 von den Messern hergestellt -> nichts
    Ich habe einen Trank gemacht -> eine Manifestation erhalten

    Also muss ich wohl tonnenweise Tränke herstellen. Schwierig nur erst mal die Zutaten zu kriegen. Bei Brot gab es auch nichts. Oder muss man tatsächlich erst mal 30 Sachen herstellen, bevor je eine neue Manifestation kommt?

    Hilft es da einen Priester am Schrein zu haben? Sonst muss ich mal los und mir einen irgendwo besorgen. Oder kommt es dann auch darauf an, dass der Priester passen muss?
     
  20. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Uff, Dächer und sogar Decken bauen bringt mich gerade um den Verstand, die Teile wollen sich einfach nicht richtig drehen lassen. Aber ich kann oben auf dem Dach auch nicht die Position wechseln. Wird hart das weiter zu probieren.

    Habe die letzten Tage mein Heim komplett abgerissen und bin dabei neu aufzubauen. Natürlich alles größer und schöner.

    Edit vom Mittwoch:

    So, im Großen und Ganzen steht alles. Nur die eine Turmecke macht immer noch Ärger.
    Meine Frau meinte, sieht typisch deutsch aus, Hauptsache funktional...

    [​IMG]
    [​IMG]

    Erdgeschoss ist Arbeitsbereich, 1. Etage dann Erholungs- und Partybereich, 2. Etage dann meine Privatgemächer und Turm sowie Dachhaus weiß ich noch nicht...
    Jedenfalls fehlt jetzt der gesamte Schmuck- und Ausstattungskrams, damit es irgendwann hübsch wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2019
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Conan Exiles (Talk
  1. KevinS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    443
  2. Der Neue
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    4.260
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden