Einen Guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr 2020!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 31. Dezember 2019.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Killfetzer hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Einen Guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr 2020!
    Den Artikel weiterlesen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2019
    Lorneos, Meriador, ZettBln und 4 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.
     
    Meriador, ZettBln, Destero und 2 anderen gefällt das.
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Dem schließe ich mich an!! Guten Rutsch und gutes Feiern!
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ja, rutscht gut ins neue Jahr. Auf dass ihr gesund und munter bleibt (oder werdet).
     
  6. rutsch.jpg
    Auch aus dem Ödland-----alles Gute und Guten ----ihr wisst schon was an alle. Schön auf die Schilder achten und wenn Geländer in der Nähe dran festhalten. Ab 1.75 ‰ sind die Dinger nicht zu verachten
     
    Meriador, ZettBln, sh-looser und 2 anderen gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Grüße aus Himmelsrand....:D;)

    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

    Das Feuerwerk fällt dieses Jahr in Himmelsrand leider aus. :(

    Dies ist ein gemeinsamer Beschluss aller Jarls und der Thalmor.
    Den Antrag haben die Wölfe und Hasen, wegen Feinstaub und zu viel Lärm, gestellt. :confused:

    Stattdessen soll es eine prachtvolle Hexenverbrennung geben. :D
    Auch ein Daedrafürst soll auf den Scheiterhaufen kommen. :eek:

    Ausgerichtet wird das Fest von den Wächtern von Stendarr.
    Die feierliche Örtlichkeit ist zu finden bei Stendarrs Stern. :)

    Für Essen und Tränke ist gesorgt, und für berauschende Getränke sorgt der Skooma Dealer. o_O
    Und für Musik und Gesang, wurde Swen aus Flusswald engagiert. :rolleyes:

    Warme Kleidung und eure Waffen, wird empfohlen mitzubringen. ;)
    Zum Abschluss folgt dann noch ein Schlachtfest, bei dem alle aufeinander einhauen dürfen. :mad:

    Gezeichnet:
    Tsun-Chji-al-Cobra

    [​IMG]
     
    Meriador, Scharesoft, Veterano und 4 anderen gefällt das.
  8. Ach, wer hat denn dafür gesorgt das alle Magier der Richtung Zerstörungsmagie diesmal die Hände in den Robenärmeln lassen? Die machen ja Krawall ohne Pyrotechnik:eek::oops:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2019
  9. ZettBln

    ZettBln Reisender


    Ich wünsche Euch alles Gute für 2020 ...

    Lasst uns im neuen Jahr vorangehen mit Herz und Verstand.

     
  10. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Schönes Neues Jahr auch von mir.
     
  11. Wer hat Manimarco eigeladen? Jetzt haben wir den Salat
     
  12. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Frohes neues Jahr 2020 :)
    Obwohl, ...jedes Jahr dasselbe, ...Frühling, Sommer, Herbst , und Winter. :(
     
  13. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Frohes Neues allerseits!

    Ich hoffe ihr habt eure guten Vorsätze zusammen mit 2019 in die Tonne geworfen, die werden doch meistens eh nicht erfüllt ;)
     
  14. Nessi

    Nessi Reisender

    Ein frohes neues Jahr 2019, welches auf 2020 updated wurde, denn man soll ja nichts wegwerfen.
    Gute Vorsätze habe ich mir auch auf einen Zettel geschrieben, den ich aber leider nicht mehr finde.
    Somit bleibt alles beim Alten.
     
  15. Mit Trauer gebe ich das Ableben meiner guten Vorsätze bekannt. Sie mussten nicht lange leiden.
    Ich frage mich aber was anderes:
    An Sylvester feiert die Welt das sich das Datum ändert.
    Wann feiern wir das Datum an dem sich die Welt ändert?
     
  16. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden