Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    Ich hab das in meine Fantasy Forest Overhaul integriert und Du weißt ja ... die steht leider unter Arrest.

    Hast Du schon das Creation Kit bei Dir installiert ? Ich würde Dir auch Schritt für Schritt den Weg zeigen, wie Du Dir Deine Baummods auf diese Weise erweiterst.
     
    AguraNata und Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich habe dir eine PN geschickt.

    Noch ein paar Anti-OT-Bilder... ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2020
  3. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Unterwegs mit Serana - Folge 46

    S46_0.jpg S46_1.jpg S46_2.jpg S46_3.jpg S46_4.jpg S46_5.jpg S46_6.jpg S46_7.jpg S46_8.jpg S46_9.jpg
     
  4. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Hier einige Impressionen aus meinem letzten Durchgang....
    • Sadric Kreghan oder so ähnlich
    • Kräutergarten
    • Königin der Nacht
    • Politisch korrekte Zwerginnen
    Habe mir eine eigene beschwörbare Ancient Dwemer-Rasse gegönnt, im Bild eine Technikerin((ja, die mit dem Bart), kann elektrische Strahlen verballern, und kleinere Dwemer-Bots reparierenund hacken. Der Body ist eigentlich aus einem Mod für Orks, der die Körper aufbläst, der Bart ist aus einer Ressource, die Inspiration ist vor allem Terry Pratchet, wo intergeschlechtliche Beziehungen zwsichen Zwergen delikat sind, weil man zuerst rausfinden muss, was für ein Geschlecht der andere überhaupt hat. Habe bei der Umsetzung viel gegrinst :D
    SkyrimSE-2019-02-02-16-43-32-520.jpg SkyrimSE-2020-01-29-17-30-49-306.jpg SkyrimSE-2019-12-29-16-05-31-632.jpg SkyrimSE-2019-12-25-06-00-26-116.jpg
     
  5. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Statt eines abendlichen Tees gibt es bei Anna natürlich Blut, ganz zivilisiert aus der Tasse. Man will sich ja nicht die Möbel oder Klamotten ruinieren.


    [​IMG]
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2020
  7. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Wieso steht im ersten Bild die Karre verkehrt herum die hintere? Was ist das für eine Mod?
     
  8. Destero

    Destero Angehöriger

    Bin nicht 100 % sicher, aber das könnte Touring Carriages sein....
     
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Bilder von @Destero´s Mod "Das brennende Herz" Version 1.6 !

    Ich habe die Version 1.5 auf Version 1.6 aktuallisiert, die @Destero heute veröffentlicht hat.
    Mit Version 1.6 habe ich im Grab, nun plötzlich bessere Effekte, wie rotes Licht und Bodennebel.
    Sogar der Aschehaufen leuchtet nun bläulich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Destero

    Destero Angehöriger

    Moin @Kleiner Prinz , ich wünschte, dem wäre so, aber eigentlich habe ich den Streitkolben aktualisiert, den man später schmieden kann. Leider muss ich das nochmal aktualisieren, weil man den ansonsten zweimal im Gepäck hat, was aber abgesehen vom zusätzlichen Gewicht kein Problem ist, einfach drin lassen, der kommt nämlich immer wieder...oder demnächst aktualisieren! Ach, wenn Dir sonst irgendwelche Glitches oder so aufgefallen sind, dann gerne berichten! Schöne Screenshots mal wieder ;)
     
    Dragon.C und Kleiner Prinz gefällt das.
  11. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Ich habe nun auch wieder mit Skyrim angefangen ...(letzter Speicherstand war 2018)


    Mein Weislauf:
    Mods:
    JKs Whiterun, mit anderen Dächen,die Straße hat andere Texturen und auch diverse andere Texturen sind ausgetauscht.
    Blubbos trees in whiterun.
    ENB: SkyrimSE Re-Engaged ENB (mit eigenen Tweaks)
    Cathedral Weathers and Seasons
    20200616203616_1.jpg 20200616203716_1.jpg 20200616203756_1.jpg 20200616203834_1.jpg

    Neuer Char ;-)

    Benutzte Mods:
    Immersive Mouth and Teeth for Orcs
    Facial Piercings SSE
    Maevan2's Mature Skin Texture for CBBE (mit anderer normalmap)
    3D pubic hair for CBBE and SOS (ups)
    iiNBW - CBBE Bodyslide Preset - Natural Barbarian Women (mit eigenen Änderungen, ich mag keine riesigen .... Ähhh, ja ihr wisst schon ;-) )
    Skin Feature Overlays SE - Freckles Scars Birthmarks Stretch Marks Moles and More for Face and Body RaceMenu Overlays
    Barbarian Bodypaints - Racemenu Body and Head Overlays for UUNP CBBE and Males
    Female Animations For Female Orcs

    Ist weiterhin in Bearbeitung, sie gefällt mir noch nich so ganz.

    p.s.
    Char Bilder sind ein wenig aufgehellt, damit man etwas sieht.

    enb2020_6_19_19_00_55.jpg 20200619190152_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2020
  12. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ja moin

    PepeSalute.png
     
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Vogel-Perspektive

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Edit:
    Frage:
    ...kennt jemand diese Mod mit den Türmen ???
    Die Mod setzt mehrere solche Türme über ganz Himmelsrand.
    Ich hatte diese Mod mal im SSE-Spiel, aber wohl versehendlich gelöscht.
    Edit 2:
    Gefunden ! ... Es handelt sich um die Mod "The People Of Skyrim Complete SSE" bzw. davon die TPOS ULTIMATE EDITION !
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/13196
    Schuld war einfach nur LOOT, welche mir die Mod nach oben geschoben hatte.
    Nach dem Versetzen ans Ende der Mod-Liste, waren die Türme wieder da.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2020
  15. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Wandere gerade in Faalskar, mit Sofia, Jenna, Ysabella und Lydia, es ist wie Ferien.
    Okay, schwimmen mussten wir auch, um eine Mission zu erfüllen und alle waren froh, dass sie keine Kälterezeptoren, aber dafür einen guten Kreislauf haben, sowie nichts gegessen haben in der letzten Stunde ;)
    Aber es wundert mich nicht, dass die Framerate nicht die beste ist bei dieser Weitsicht und fetten Wäldern bis an den Horizont.
    SkyrimSE-2020-06-24-05-51-50-735.jpg SkyrimSE-2020-06-24-06-30-13-496.jpg SkyrimSE-2020-06-22-17-51-55-868.jpg SkyrimSE-2020-06-24-06-43-50-394.jpg

    Es ist eigentlich schon peinlich, wie gut Skyrim gegenüber einem Fallout 4 aussieht, in das ich vergleichbare und unverantwortlich viel Zeit und Ressourcen gesteckt habe.

     
  16. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Immer schön die Shots und Vids zu sehen :)
     
  17. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Unterwegs mit Serana - Folge 47

    S47_0.jpg S47_1.jpg S47_2.jpg S47_3.jpg S47_4.jpg S47_6.jpg S47_7.jpg S47_8.jpg S47_9.jpg
     
  18. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich brauche mal wieder etwas Skyrim, hier ein paar Impressionen:

    Rasur gefällig?
    20200623111905_1.jpg
    Sauwetter!
    20200623113639_1.jpg
    Ene, mene, mu und raus bist du.
    20200624104916_1.jpg
    Naja, sieht recht einfach aus.
    20200624112515_1.jpg
    Horn weg, aber jemand hat sein Schwert vergessen.
    20200624124503_1.jpg
    Abendstimmung.
    20200624125231_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Zufall, dass sie das Schild bei Regen über dem Kopf hält, oder eine raffinierte Mod ?
     
  20. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Ich glaube das ist in einer Animationsmod drinnen.
    Weis aber nicht mehr in welcher, habe mir die letzten Tage/Wochen zuviel auf dem Nexus angesehn ,-)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden