Resident Evil 3 Remake

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 10. Oktober 2020.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hier mal erste Bilder von "Resident Evil 3 Remake", welches ich heute angefangen habe zu zocken.
    Da mir Claire Redfield besser gefällt, als Jill, habe ich mir auch gleich die passende Veränderung hinzu installiert.
    Der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv.
    Die Steuerung ist wie bei "Resident Evil 2 Remake", und man kommt gut damit klar.
    Unterstützt wird DX11 & DX12.
    Was mir immer noch fehlt, wäre eine Sprungtaste, denn so klebt man halt doch etwas fest, und hat nicht die Bewegungsfreiheit, wie bei anderen aktuellen Spielen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Veterano gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    kommt bei mir auch irgendwann dran.

    Irgendwie, sehen die Haare recht wüst aus.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Fortsetzung.... :)

    Übrigens hat "Resident Evil 3 Remake" keinen großen Hardwarehunger, und läuft sehr flüssig.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2020
    Veterano gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das Ende... :confused:;)

    Hat richtig Spaß gemacht ! :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Veterano gefällt das.
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Was soll ich dazu sagen. Tz, tz, was ein Spass :p.
    [​IMG]


    Mh, nicht mal 7 Stunden. Kommt aber wohl noch ein 2. Durchgang.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das klingt nicht nach viel Zeit, aber wenn man diese Stunden fast am Stück gespielt hat, ist man ganz schön geschafft.
    Langweilig wird es einem jedenfalls nicht.

    Allerdings ist "Resident Evil 2" immer noch das bessere Spiel, egal ob nun damals das Original, oder jetzt das "Remake".
    Aber Empfehlenswert ist "Resident Evil 3 Remake", trotzdem.
     
  8. Moment mal. SIEBEN Stunden Spielspaß für ein Game das knappe 60 Euro kostet? Sorry, dafür ist mir die Kohle zu wertvoll, 30 Stunden sollten es mindestens sein.

    Wer Sarkasmus und Ironie findet bitte behalten---ich nehme nichts gebrauchtes zurück
     
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wer sagt denn, dass du sieben Stunden brauchst ? :rolleyes:
    Vielleicht brauchst du ja 70 Stunden ? ;)
    Außerdem ist das hier keine Werbeplattform für das Spiel. o_O
    Wer es nicht zocken mag, lasse es sein, oder kaufe es in 7 Jahren, wenn es dann für 7 Cent zu haben ist ! :D
     
  10. 7 war das Stichwort. Ich muss den Resi 7 ja noch komplettieren und Moons of Madness liegt auch noch angespielt vor.
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Habe es jetzt auch durch. Laut Spiel in 8 Stunden und laut Steam 13 Stunden. Bin 11 mal gestorben, was den Unterschied nicht erklärt. Das ist aber eindeutig zu wenig für`s Geld. Naja, habe es für 50 % erstanden, ist für 8 Stunden immer noch sehr teuer. Bei den anderen Teilen, war der Wiederspielwert auch höher, da man meist auch aus der Sicht des Partners spielen konnte. Bei Teil 6 sogar aus der Sicht von 4 Char`s. Auch ist der Spielverlauf dem 2. Teil seehr ähnlich. Auch ich, fand den 2. Teil besser.

    Was mag der heutige Tag wohl bringen?
    20201226141026_1.jpg

    Nun drück endlich zu!
    20201226141333_1.jpg

    Oh man, hätte ich mir nur was anderes angezogen.
    20201226142756_1.jpg

    Schon besser.
    20201227135232_1.jpg

    Der nervt langsam.
    20201227140110_1.jpg

    Langsam habe ich die Schnauze voll.
    20201227160845_1.jpg

    Hallo, ist da jemand, hallooo! Nein, ich sagte nur, ist da jemand, nicht ißt da jemand.
    20201227162024_1.jpg

    Der hat ja schon wieder zugenommen und jetzt schreit er auch noch.
    20201227182041_1.jpg

    Grösser gehts nicht? Wieviel, musste er wohl dafür essen?
    20201227232821_1.jpg

    So, Feierabend.
    20201227234141_1.jpg
     
    Spiritogre und Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich hätte mal ne Frage.
    Hast du dazu eine Lösung ? (oder jemand, der dies liest)

    Bei höheren Schwierigkeitsgraden erhält man die "AE Lightning Hawk" gleich zu Anfang von Resident Evil 3 Remake, wenn man die Treppe von der U-Bahn hoch kommt.

    https://www.evilresource.com/resident-evil-3-remake/weaponry/44-ae-lightning-hawk

    Leider ohne "Extended Barrel".

    https://www.evilresource.com/resident-evil-3-remake/weaponry/extended-barrel-mag

    Damit sie dann also so aussieht:

    [​IMG]

    Auf Nexus find ich keine Mod, die dies ändern könnte.
    Auch ein Trainer finde ich nicht, der mir dieses Extended Barrel gleich an die Waffe montiert oder ins Inventar legt.

    Aber ich sehe in youtube-Videos immer wieder, das es da wohl doch eine Möglichkeit gibt.

    Meine Frage ist also:
    Wie komme ich gleich zu Anfang an dieses "Extended Barrel" ?

    Bei Resident Evil 2 Remake hatte man dieses "Extended Barrel" fast zu Anfang.
    Das Blöde bei Resident Evil 3 Remake ist halt, dass man dieses "Extended Barrel" fast ganz am Ende des Spieles erhält.
    Aber da brauche ich es praktisch nicht mehr, da man dann nur noch den Endgegner hat, den man dann aber mit schweren Waffen bekämpft, und nicht mit der Lightning Hawk.
     
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Höhere Schwierigkeitsgrade, habe ich nicht gespielt.
     
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Macht aber mehr Spaß.

    Für die "AE Lightning Hawk" habe ich eine Lösung gefunden.
    Es gibt auf Nexus eine Mod, welche alle Waffen zur Verfügung stellt.
    Darunter auch die Hawk mit langem Lauf.

    Hier mal ein anderes Gesicht, ...Abby Anderson als Jill, (The Last of Us).
    https://thelastofus.fandom.com/wiki/Abby_Anderson
    https://www.nexusmods.com/residentevil32020/mods/422

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2021
    Spiritogre und Veterano gefällt das.
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden