Resident Evil 2 - Remake (2019)

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 15. April 2019.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Ohh doch, kann man !
    Teil 2 ist der beste Beweis.

    Der alte Teil 2 war von der Grafik und der Steuerung nicht besser, als Teil 1 !
    Aber das Remake von Resident Evil 2 ist komplett überarbeitet.

    Teil 5 hat mir auch nicht gefallen.
    Ich war schwer enttäuscht.

    Eigentlich war/ist nur Teil 2 richtig gut !
    Das alte Spiel, wie auch das Remake.
     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Wie ich geschrieben habe, sind die Bilder von #14 mit Leon. Die Bilder, von meinem Link, sind von Claire.
    #15, ist ein anderes aber auch schönes Spiel.
    Bei dem Alter, habe ich auch keine Topgrafik erwartet, aber das die Steuerung, bei dem Originalen so krank ist war mir nicht klar.
    Mal sehen, wie ich heute mit Teil 7 klar komme.

    Dann hast du was versäumt, da sich beides ergänzt.
     
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Leon vom Remake folgt noch.
    Nur macht mir Claire derzeit viel Spaß.
    Vor Jahren, beim Original-Spiel hatte ich bereits Beides gespielt, aber kann mich nicht mehr so sehr an den Ablauf von damals erinnern.
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    So, so, weiss deine Frau, dass du Spass mit Claire hast ;)?

    Ja, in dem Alter, bin ich auch schon. Das spart, wenn man vergesslich ist. Soo viele neue Spiele in meiner Sammlung :D.

    Zur Zeit, bin ich mit Teil 7 beschäfftigt. Läuft sich auch gut an.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Interessant am Remake von Resident Evil 2, ist ja nicht nur, dass man als Claire und auch als Leon spielen kann, und dann deren Handlungsablauf etwas anders ist.
    Sondern auch, dass bei einem zweiten Durchlauf des Spieles, Claire den Handlungsablauf von Leon erhält, man also quasi ein weiteres neues Spiel hat.
    Aber nicht nur dies, man kann auch weitere und bessere Waffen freigeschaltet bekommen, die man zuvor nicht hatte.
    Es gibt aber auch Cracks, mit denen man sich diese Waffen gleich zum Anfang freischalten kann.
    Dazu gehören zum Beispiel weit bessere Pistolen, mit einem durchschlagenden Erfolg, Flammenwerfer, schweres Maschinengewehr, AK47, Raketenwerfer, etc. !

    Hier noch ein paar nette Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Frau quält ihren armen Mann....:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2020
    Nessi, FROSTY10101 und Veterano gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Noch ein paar letzte Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Veterano gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden