Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Destero

    Destero Angehöriger

    Saruman, Gandalf, Grishnak, Ugluk, Lurtz und Lurtz2

    [​IMG]
     
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Wer könnte das wohl sein? Ich hoffe ich habe sie einigermaßen getroffen o_O

    20210105191719_1.jpg 20210105191728_1.jpg 20210105191744_1.jpg 20210105191752_1.jpg
     
  4. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Meine Rhona War-Raven ist gerade mit den Gefährten unterwegs, und meinen drei charmanten Begleiterinnen. Jede davon viel zu hübsch für das harte Klima. Kommt es nur mir so vor, als ob Diin irgendwie wie Ivanka aussieht? Wobei Diin natürlich mit Abstand mehr menschliche Qualitäten aufweist. Dann die rundumerneuerte Nemain mit Wikinger-Touch und Illia, mit dem 2K-Brot in der Hand :D
    Sieht wieder spektakulär um Whiterun rum aus. Habe noch ein wenig am Gras rumgeschraubt, nicht zu saftig, nicht zu trocken, leicht steppig, aber trotzdem satt. Dahinter das volumetrische Liicht mit Lensflares, gewaltig.
    Übrigens, Uthgerd ist auch ein Hinkucker neuerdings, da waren einige Stops beim Chirurgen in Rifton notwendig dafür ;)

     

    Anhänge:

  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Jetzt wird´s kalt… ;)

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Novem99

    Novem99 Bürger

    Die Frau, deren Haare durch die Rüstung clippt?

    :D
     
    Destero gefällt das.
  7. Destero

    Destero Angehöriger

    Tatsächlich... naja ursprünglich wollte ich eine KS-Hairdos-HDT-Frisur verwenden, da wäre das nicht passiert. Allerdings wollte ich die Anforderungen nicht zu hoch setzen, da ich sie als "Follower" veröffentlichen will.

    Anbei noch ein Alibi-Screenshot:

    Den habe ich zwar schon mal gebracht, aber da wir dieses Jahr kein Feuerwerk hatten:

    Achtung Ionen-Kanone FEUER!!!
    [​IMG]
     
  8. 001.gif 000.gif
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  9. 001.gif
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  10. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Freitag Abend, Zeit mal wieder was zu trinken.

    [​IMG]
     
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Der Weg in die Nacht...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Solstheim ist für mich imer noch das Equivalent für Point Lookout in Fallout 3. In jedem Durchgang muss ich dahin und bereite mich freudig darauf vor, passende Ausrüstung besorgen(kein Radaway, das ich wie Gummibärchen in meinem Hardcore-Outlook schlucken musste), Camp-Material auf die Begleiter verteilen, von denen ich drei aus 300 auswähle und passend ausrüste. Dann recht kompletionistisch alles machen, dabei auch gleich noch Mod-Missionen erfüllen. Um die Tools von Kagrenac zu machen, muss ich zuerst Erzmagier sein und dann gehe ich erst nach Solstheim.
    Das neue Lieblings-Outfit von Rhona War-Raven ist das Outfit der Gegner in Falskaar. Ist eigentlich eine Retex der Stormcloak-Uniform, aber eine sehr gute mit dezenten Farben und in hoher Qualität.
    Dann die schönste Türe in ganz Skyrim, die Eingangstüre zu Tel Mithrin, einem talentierten Modder sei Dank, kann mich nicht mal erinnern, woher ich die habe. Auch kein Wunder, da ich nach meiner Download-History bisher ungefähr 940 Mods für SE runtergeladen habe.
    Die Landschaft ist ein Gedicht und ich schraube immer noch an Landschaftstexturen und Asche-Meshes rum und an Wetter und ImagespaceModifiern und LightingTemplates. Und ich habe gestern noch Strassenlaternen von Raven Rock bis Tel Mithrin eingebaut. Zwischendurch kriege ich tatsächlich das Gefühl, die ganze Arbeit zahle sich aus.
    Tempel von Miraak, da habe ich tüchtig an der Beleuchtung rumgerissen, wie auch an der der schwarzen Bücher. Miraak hat eine Geschlechtsumwandlung gekriegt und nennt sich neu Lady, funzt einwandfrei. Wieso ich sowas tue? Keine Ahnung. Weil es eine Mod dafür gab? :)

    Nebenbei frage ich mich das jedes Mal wieder, während ich durch solche vollwertige DLC aus einer Zeit streune, als die Welt noch in Ordnung war. Was ist mit Bethesda seither passiert?
     

    Anhänge:

  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2021
  14. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Dem Ex einen Besuch abstatten ...
    [​IMG]

    Kleiner Snack
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  15. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Da geben ein paar Leute Vollgas :D
    Hier ein kleiner Rundgang um Tel Mithrin bis Nchardak. Ein richtiges Kunstwerk mit dem neuen Marmor. Bin mit Diin, Nemain und Farkas unterwegs, gutes Team. Zusammen mit Lagherta, ihem Bärli, und Angrboda ein Spaziergang nach Nchardak.
    Dann eine Rückenansicht von Lady Miraak, der kleinen Seelendiebin. Habe zwar das Script so angepasst, dass die Wahrscheinlichkeit mit jedem Mal abnimmt, dass sie kommt. Drei Mal hintereinander ist einfach mehr, als lustig ist.

     

    Anhänge:

  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    JA, ...das geht nun Schlag auf Schlag... :D:D:D

    2001: ODYSSEE IM WELTRAUM ...lässt grüßen !
    Noch ein paar Bilder zu der Mod "World of Rudra", bzw. der Arbeit "Die unglaubliche Reise" von @dreifels !
    https://www.elderscrollsportal.de/ressourcen/die-unglaubliche-reise.3198/

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn ich Modder wäre, hätte ich hier ans Ende des Bettes einen dieser Monolithen gestellt. :D;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Eigentlich wollte ich ja Fallout 4 zocken aber beim Rumspielen in Vortex habe ich dann auf Skyrim geglickt und dann wollte ich nur kurz die Mods mal aktualisieren und bin beim Ausprobieren wieder einmal dort hängen geblieben.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  18. Destero

    Destero Angehöriger

    Es darf getanzt werden, Save-Game von schlechtem Plugin gerettet! Massive lags gehabt, dachte das Save-Game meiner Level 43 Dana ist im A:D

    20210120015351_1.jpg

    Endlich wieder ohne Ruckler Erz abbauen :D

    20210118211221_1.jpg 20210118211525_1.jpg 20210118211608_1.jpg 20210118211621_1.jpg 20210119222556_1.jpg
    20210119222657_1.jpg
     

    Anhänge:

  19. Destero

    Destero Angehöriger

    Hellhound :D

    20210120175840_1.jpg
    Ich liebe mein neues Kätzchen :)

    20210120201347_1.jpg 20210120201500_1.jpg

    Und Villya führt uns an! :confused:

    20210120233206_1.jpg 20210120233221_1.jpg 20210120233239_1.jpg
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden