Two Worlds 1/2 und Addons

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Phoenix-Ch, 4. Februar 2007.

  1. DarthKopie

    DarthKopie Gebannter Benutzer

    @Käsekuchen
    Und Käse, Natürlich. Hast du schon nen Mod Für TW genutzt? Da sind gute sachen dabei. Und wenn nich luck ma nach nem Lösungsbuch bei google oder so.
     
    Käsekuchen gefällt das.
  2. doritis

    doritis Freund des Hauses

  3. Arsopos

    Arsopos Reisender

    Die sollen lieber ma die Hauptinsel im singelplayer betretbar machen ...
     
  4. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Da das "Goldpatch" das Magiesystem durcheinandergewürfelt bzw. "gebalanced" hat, habe ich mal zahlreiche Magiewirkungen notiert und biete sie euch hier an:
    http://www.mediafire.com/?xww7mk1io1i27gf

    Es ist nicht komplett, bietet aber schon mal einen netten Überblick. In den Tabellen ist erste Spalte die mögliche Wirkungskarte, zweite Spalte der Effekt, dritte Spalte gibt eine Effektveränderung bei hinzufügen einer weiteren Wirkungskarte und die vierte Spalte gibt die Wirkungsdauer an.

    Insgesamt sind wohl etwas über 50 Kombinationen dokumentiert. Und damit meine ich nicht x Feuerschaden, x Eisschaden, x Klingenschaden, ...

    Wohl bekommts! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
    DarthKopie, doritis und Tommy gefällt das.
  5. DarthKopie

    DarthKopie Gebannter Benutzer

    das dumme two worlds singelplayer ist das man kein dorf machen kann wie im multi.

    aber folgende fragen, ich brauch farben aber nich die in den saecken sondern die anderen wo bekommt man die?

    wozu sind diese vasen dar?

    wer mal auf das bild in diesem klapp dingen schaut wird dort einen magier erkennen, folgendes: wo bekomme ich sone kaputze?

    ende.'
    danke im vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  6. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Kann mir mal einer sagen wie ich die folgene Quest löse:

    Also ich soll nun Bayan vor dem verhungern retten und bin dann zum Questziel, soll nun irgendwas finden was einen echten Reiter ausmacht und dies Zeichnen, was muss ich machen und wo muss ich dafür hin ?

    edit: hat sich erledigt ^^. Wann komme ich mal von der Insel hier wech ? Und ich weiß garnet was ich machen soll !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2011
  7. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Ich hab folgende Frage zum ersten Teil stellen. In der CBS letzten Monats war ja die GotY- Version drin.
    Ist die schon mit dem neuesten Patch (1.7). Den beim spielen fällt mir auf, das gewisse Fehler, weiterhin da waren oder in der damiligen Verkaufsversion noch schlimmer waren.

    Wie zum Beispiel die Synchro. zwischen Sprachanimation und Sprachausgabe. Da bewegt sich der Mund weiter und es erfolgen noch Gesten zum Dialog, obwohl der (deutsche) Sprecher schon lange fertig ist.

    Genauso die Balance, wieß nicht was da gefixt wurde. Im Startgebiet, was ja auch als Einführung dient, eine Vielzahl von Übergegnern (da bin ich nichtmal all zuweit vom Weg, ins erste Dorf abgekommen). Ein Schlag, das Leben ist fast gen 0.
    Den Tod hat mein Char zwar noch nicht erlitten, da ich auch etwas in Lebensenergie investiert habe, aber es war jedesmal hart an der Grenze.

    Ansonsten finde ich es ganz interessant, bin gespannt wie es weitergeht.
     
  8. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Bei mir war es ganz hoch gepatcht, habe auch die Goty vonner PC Spiele. Eigentlich ist es normal dass dich manche Gegner fast töten, mit einem Schlag.
     
    Rotwadron gefällt das.
  9. ramscha

    ramscha Reisender

    Gibt es einen Addon, mit dem ich Begleiter mitnehmen kann, keine Beschworenen, sondern echte Menschen (oder Orks^^)
     
  10. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Glaube nicht, gibt es dafür überhaupt mods ?
     
  11. ramscha

    ramscha Reisender

    deswegen frag ich ja^^
     
  12. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Mods gibts, auf der aktuellen Two Worldsseite. Aber ich weiß nicht was dann mit dieser Onlineaktivierung bei Zussex passiert.
    Bei Aktivierung bekommt man ja einen zweiten Code per Mail zugesandt, der dafür da ist, wenn ich wegen Änderung der Stammdaten (durch Patches oder Mods), das Spiel neu freischalten muß.
    Oh ich liebe solch Online......


    Ist schon normal, aber nicht im Lernbereich, zwischen Kerker und dem ersten Dorf. Wenn ich die Steuermechanismen kenne wegen mir, aber bitte am jerjerausgang gleich drei Wölfe,als Gegner mit bescheidene Rüstung, Waffen und nur den Weg dadurch.
    Rückzug geht nicht, der Kerjer ist mit Verlassen von diesen, dicht
     
  13. Darkblade

    Darkblade Reisender

    So, jetzt habe ich es endlich durch.
    Insgesamt bin ich ein wenig enttäuscht.
    Das erste Drittel war genial, das zweite war in Ordnung und das letzte war naja...
    Eine Auswahl meiner Kritikpunkte kommt mal in nen Spoiler.
    1. Wofür braucht man bitte das Boot? Wenn man nie Segelt verpasst man nur ein paar kleine Scapulari-Lager (kein Verlust), ein verfallenes Fischerdorf (auch kein Verlust) und eine Vidonen-"Stadt"(war immerhin nett anzusehen).
    2. Hieß es nicht mal, dass man auf Elfen treffen wird? Wo?
    3. Viele Sachen, die meine Motivation zerstört haben, die ich aber nicht genau benennen kann.
    4. Der Schaden von der Endgegenerin war im Vergleich zum Rest viel zu hoch. Alles ein Spaziergang und dann vier Treffer und tot...

    Insgesamt sind viele Sachen, die als tolles Feature erwähnt wurde nich reingekommen oder sind völlig unwichtig. Ich hatte gehoft, dass sie aus dem ersten Teil gelernt haben... Sieht nicht so aus.

    Ganz schlecht war es nicht, vor allem die Insel von Hatmandor und die Quests haben extrem Spaß gemacht. Bereuen tue ich den Kauf auch nicht, aber es bleibt doch ein fahler Nachgeschmak zurück.
     
  14. Wie hoch war in etwa die Spielzeit ?
     
  15. Darkblade

    Darkblade Reisender

    So ca 34 Stunden, habe aber nahezu die komplette Welt erforscht und fast alle Quests (nur in New Ashos den Kabumm-Quest nicht, wollte keine Fallenlegen dafür skillen) gemacht.
    Am Ende war ich auf Stufe 42.
     
  16. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    1. Wofür braucht man bitte das Boot? Wenn man nie Segelt verpasst man nur ein paar kleine Scapulari-Lager (kein Verlust), ein verfallenes Fischerdorf (auch kein Verlust) und eine Vidonen-"Stadt"(war immerhin nett anzusehen).
    2. Hieß es nicht mal, dass man auf Elfen treffen wird? Wo?
    3. Viele Sachen, die meine Motivation zerstört haben, die ich aber nicht genau benennen kann.
    4. Der Schaden von der Endgegenerin war im Vergleich zum Rest viel zu hoch. Alles ein Spaziergang und dann vier Treffer und tot...


    1. Wo ist diese Stadt ?

    2.Die Prophetin war ne Elfe und im Mulyplayer trifft man auf Elfen

    3.Ja da gabs ein paar Sachen.

    4.Ohja, aber die Endgegner ansich waren schwach
     
  17. Darkblade

    Darkblade Reisender

    1. An Vahkmaar im Osten vorbei, immer weiter die Ostküste entlang, bis es nicht mehr geht. Da ist ein Scapulari-Lager und das an Land gehen und dem Bach ins Landesinnere folgen. Ist keine wirkliche Stadt sondern eher ne Ruine wo die sich eingenistet haben.

    2. Ja, klar. Aber die Ankündigungen haben was anderes versprochen, das war zwar keine Falschinformation, aber auch nicht die ganze Wahrheit, was da verkündet wurde.

    4. Ja, alle Gegner waren schwach außer die Endgegenerin...
     
  18. Füst Umariel

    Füst Umariel Reisender

    Two Worlds Mods

    Hi
    Ich suche Mods für Two Worlds 1. Vielleicht was wo die Grafik hochschraubt. Oder neue Rüstungen bzw. Waffen einfügt. Vielleicht gibts ja auch ein paar TCs.
     
  19. Der Goblin

    Der Goblin Abenteurer

    Füst Umariel gefällt das.
  20. kingkemmo

    kingkemmo Abenteurer

    two worlds 2 modsuche

    hallo leute...
    ich finde das spiel two worlds 2 supeer;)
    nur wollte ich fragen ob es eine mod gibt in der man schlafen kann und rasten kann sich hinsetztn kann und so weiter...
    Bei allen anderen rpg´s konnte man das
    gibt es so eine mod?

    Mfg kingkemmo
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden