Two Worlds 1/2 und Addons

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Phoenix-Ch, 4. Februar 2007.

  1. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Es geht wohl eher um Feintuning auf technischer Seite,im Einzel- und Multiplayer-Modus.
    Bis Weihnachten soll es ein Goldupdate geben.Dieses soll dann lt.ZuzzeX weitere Funktionen für Benutzeroberfläche,Balance,KI,Wünsche der Spieler...mitbringen.;) Überraschen lassen.;)

    Gruß doritis
     
  2. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    In einem anderen Forum hat jemand geschrieben, was alles im Patch enthalten ist:
     
  3. Das Bugfixing hört sich ja toll an, obwohl das Englisch wirklich beschissen ist :-D


    Bisher gefällt mir das Spiel eigentlich recht gut (ich musste gerade den Leitstein suchen) - bis auf die Steuerung gibt's keine Sachen, die wirklich schlecht sind. Es ist sicherlich nicht das beste das ich bisher gespielt habe (es kommt einfach nicht gegen Genre-Vertreter wie The Witcher, Gothic 3 oder das übermächtige Dragon Age an) aber auch nicht das abartig schlechteste.
     
  4. Ja die Steuerung ist sehr gewöhnungbedürftig aber seit ich die Mausempfindlichkeit umgestellt habe ist es besser geworden
     
  5. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Ich habe jetzt 15 Stunden hinter mir und finde es einfach klasse.
    Ich renne derzeit von einer Quest in die nächste und weiche immer mal wieder vom Hauptpfad ab. Ich bin noch nichtmal in Hatmandor.

    Der Kampf mit zwei Waffen rockt. Auch gegen mehrere Gegner kommt es mir so vor, dass man mehrere gleichzeitig damit verdreschen kann. Und es motiviert mich richtig, die ganzen Zauberkarten zu sammeln, um neue Zauber zu basteln. Momentan habe ich praktisch DEN ultimaten Kampfzauber entdeckt und baue ihn fleissig aus.

    Achja, meine aktuellen Lieblingszauber:

    Wasserentzug
    5x Wasser | 1xVerzauberung | 1xZeit | 1xSchaden
    -> Gegner nimmt 10,5s lang jede Sekunde 555 spirituellen Schaden
    (Manakosten sind sehr gering! Bei mir derzeit 135 Mana)

    Manaschild
    1x Macht | 1xVerzauberung | 1xZeit | 1xSchutz
    -> Gegnerischer Schaden wird 31,5s lang um 10% reduziert und von Mana anstelle der HP abgezogen
    (bei meinem Mana von 3025 und meiner Manaregeneration von 82 bin ich praktisch für die halbe Minute unverwundbar)

    Konstanter Lebensentzug
    2x Totenhand | 1xVerzauberung | 1xZeit | 1xSchaden
    -> Gegner wird für 10,5s lang jede Sekunde 177 Leben entzogen, die man selbst gutgeschrieben bekommt

    Toter Überläufer
    1x Totenhand | 1xVerzauberung | 1xZeit
    -> Toter Gegner wird für 42s wiederbelebt und kämpft auf Seite des Helden
    (Finde ich irgendwie deutlich effektiver als normale Beschwörungen. Die lenken imho nur ab und machen keinen richtigen Schaden)

    EDIT: Die Anzahl der Karten beeinflusst nur die Stärke/Dauer des Zaubers. Man kann also den Wasserentzug auch nur mit einer Wasserkarte machen. Dann ist er allerdings nicht so stark (und kostet noch weniger).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
  6. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    Auf der xBox geht die Steuerung vom 2er viel besser dafür ist der Bildschirm falsch geschnitten egal wie oft man es wo anschliest (zumindest bei mir) sieht man nur die Hälfte von der Karte sowie fast keine Gegenstandsnamen und Attribute xD ja das stört etwas^^

    g Käse
     
  7. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Hast du einen Röhrenfernseher?

    Da gibt es nämlich eine Einstellung im Optionsmenü :):

    Menü - Optionen -Grafik - Sicheres Interface aktivieren
     
    Käsekuchen gefällt das.
  8. Darkblade

    Darkblade Reisender

    Ich hab jetzt ein wenig gespielt und muss sagen bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Nur manchmal ist die Grafik ein wenig grell.
     
  9. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Wen es interessiert: Hier gibt es Tipps zur Veränderung bzw. Optimierung der Grafik in Two Worlds II. Auf jeden Fall einen Blick wert denke ich. ;)
     
    doritis gefällt das.
  10. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    ja habs aufm röhren und flachbild getestet war aber das gleiche, ich versuch mal die Einstellung zu finden !

    EDIT: hat geklappt danke!

    noch eine Frage: Ich habe die Frau im Leuchtturm gekillt und jetz tanzt ihr Geist an und ein komisches riesenmonster onehittet mich was kann ich dagegen machen oder bin ich einfach nur extrem schwach?
    g Käse
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  11. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Mach die Quest ein paar Stufen später, optimiere deine Ausrüstung, ändere deine Strategie.

    EDIT: Ich habe als Magier mit folgender Strategie gekämpft:

    1. Manaschild an (-> Schaden um 10% reduziert und von Mana anstelle HP abgezogen)
    2. in Deckung gerannt
    3. Lebensentzug auf Zeit und Wasserentzug auf Zeit auf eines der Viecher
    4. in Deckung gerannt
    5. Manaschild aktualisiert
    6. Schadenszauber aktualisiert
    ...
    Als ein Vieh tot war, dieses mit Totenhand|Verzauberung|Zeit wiederbelebt, so dass es das andere Vieh angreift
    ...
    Sieg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
    Käsekuchen gefällt das.
  12. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Danke für den Tip Karl. Habe ich mir notiert, für den Fall,das ichs mir hole.:)
    Bist Du eigentlich schon aus dem Anfangsdungeon raus und auf der Insel unterwegs? Bleibt da Grafik usw. o.K. oder gibt es Veränderungen zum schlechteren,wie mancherorts behauptet wurde? ;)

    Gruß doritis
     
  13. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    @doritis: Ich bin jetzt fast in Hatmandor und habe schon die größten Bereiche der großen Insel, auf der sich auch die erste kleine Stadt befindet, allesamt erkundet. Mein Char ist momentan auf Level 15 und meine Ausrüstung kann sich wirklich sehen lassen. :-D Die Dungeons sind auch sehr schön gestaltet und heben sich klar von anderen Rollenspielen ab. In den nächsten Tagen werde ich auf jeden Fall neue Screenshots hier reinstellen. ;)
     
    doritis gefällt das.
  14. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    Weis jemand, wo man das Skillbuch der Nekromantie und für Fallen findet?

    g Käse
     
  15. Frage: Gibt's 'ne Möglichkeit, Auto-Aim andauernd auszuschalten und im Sniper-Modus eine anständige Mausgeschwindigkeit zu erzielen? Ich könnte auf meiner Maus die letzte Geschwindigkeitsstufe auf über 5000 dpi stellen, aber ich will nicht andauernd umschalten müssen, wenn ich mit dem Bogen spiele (ist als Waldläufer ja nicht so, dass man das vernachlässigen könnte ...).
     
  16. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    @Käsekuchen: Da würde ich mal bei den Händlern Ausschau halten. Die haben ein ständig wechselndes Angebot und da hast du gute Chancen, dass es mal mit dabei ist. :)
     
    Käsekuchen gefällt das.
  17. DarthKopie

    DarthKopie Gebannter Benutzer

    Hi. ich hate ma wieder bock auf Two Worlds. Nur leider hab ich es schon öffter installiert, und ich wollte fragen wie ich die aktivierung umgehen kann, aslo ohne irgendwo anzurufen. Hat jemad ne Idee?
     
  18. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    Gibt es auch Umhänge für leichte Rüstungen, ich hab nur einen für Magiegewänder und schwere, die schweren kann man aber noch nicht kaufen also existieren auch welche für Lederrüstungen?

    g Käse
     
  19. Laut verschiedenen Quellen(Google machts möglich ;)) gibt es keine offizielle, besser gesagt legale, Möglichkeit, die Aktivierung zu umgehen. Die Forenregeln verbieten es, illegale Möglichkeiten zu diskutieren. Daher wird dir hier wohl kaum jemand dabei helfen können.
     
  20. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    Also ich hab langsam genug von Hadmandor und co. Wann kommt man endlich in andere Regionen und wo ist ein Boot? Ich suche schon ewig nach einem Boot^^
    Aber das Game ist wirklich sehr atmosphärisch und macht viel Spaß (natürlich nur nach Oblivion)

    g Käse:)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden