2D Grafikschmiede für Signaturen, Avatare und andere Bilder

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Movert, 28. Dezember 2011.

  1. Movert

    Movert Neuankömmling

    [​IMG]

    Wie überall im Leben gibt es auch hier Regeln, wir bitten euch um die Einhaltung:











    1) Bitte macht folgende angaben beim Erstellen eines Auftrags:
    • Art des Bildes (Banner, Avatar, ...)
    • Größe des zu erstellendes Bildes (z.b. 1280x1024/ Breite*Höhe)
    • Text, Schriftart, Schriftfarbe (sofern einer vorhanden sein soll)
    • Ausgangsbilder und Farben (Farben des Textes, hintergrundes, ränder, ...)
    • Anordnung, Animationen?, Andere Wüsche, Effekte?
    Je genauer ihr euren Auftrag beschreibt, desto leichter ist es für uns eure Anfragen zu bearbeiten! Also seid bitte so freundlich und nehmt euch ein bisschen Zeit, um euren Auftrag so zu beschreiben, dass wir eure Wünsche weitmöglichst erfüllen können!
    Schließlich liegt es in eurem Interesse! ; )

    2) Bildmaße in diesem Forum:

    Avatare
    • Max. Dateigröße: 15kb
    • Max. Breite: 100px
    • Max. Höhe: 100px
    • Animationen: Nein
    Signaturen
    • Max. Dateigröße: 40kb
    • Max. Höhe: 180px
    • Max. Breite: 640px
    • Animation: Nein
    Ansonsten gelten bei den Aufträgen die Forenregeln. Aufträge, welche gegen die Forenregeln verstoßen werden nicht bearbeitet.

    3) Copyright:

    Das Urheberrecht einer Grafik liegt bei dem Erschaffer,dieser alleine hat das Recht die Grafik zur Verfügung zu stellen, oder durchandere bearbeiten zu lassen. Wenn ihr also von jemanden einen Grafik erstellenlasst, und diese später von einer anderen Person bearbeiten lassen möchtet, somüsst ihr erst die Einverständnis des Erstellers einholen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Hallo, ich suche einen Schriftzug.

    Der Schriftzug soll nur den Namen " xChroniic" die Farbe der Schrift oder des Hintergrunds ist relativ egal, der Schriftzug sollte etwas Pepp enthalten :p
    Größe sollte sich bei 500x 200 belaufen!
    Da relativ egal zu ungenau ist, versuch ich mal mir was vorzustellen, ein Schwarzer Hintergrund, die Schrift könnte Neon sein. Der Hintergrund sollte nicht nur einfach Schwarz sein sondern vieleicht eine nunja "Form" haben wie covereldaeyemvub8hxk3wg.jpg

    Die Schrift kann auch Bunt sein, was fetziges von der Schriftart, lasst eurer kreativität freien lauf. Das Bild ist ein gutes Beispiel!
     
  4. Movert

    Movert Neuankömmling

    Soll es also dieselbe Schriftart sein, wie auf dem Bild?
    Oder ähnliche?

    Neon Farbe, Größe und Hintergrund Schwarz?
     
  5. Azoron

    Azoron Abenteurer

    Ich setzt mich ma ran^^ Guten Schriftartenerkenner gibts auf Myfont.
    @Movert: ich glaube nicht, er hat ja geschrieben (der Schriftzug sollte etwas Pepp enthalten) also ist es aus meiner Sicht relativ egal welche Schrift, hauptsache peppig ;)


    Hier: Ich hoffe es ist nach deinen Vorstellung :) Denn normalerweise mach ich sowar 'fetziges' nicht
    xxChron.jpg

    Mfg Azoron
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2011
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  6. Movert

    Movert Neuankömmling

    Achso, dann hab ich da den zusammenhang nich kapiert. Es is ja auch ein bisschen unübersichtlich und durcheinander.
     
  7. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Danke Azoron, Entschuldige Movert, das nächste mal wirds genauer.
    Azoron könntest du das selbe Bild nochmal mit schwarzem Hintergrund und einer anderen Schriftfarbe machen? Will mal den unterschied sehen ;)
    Sieht schonmal super aus!
     
  8. Corax

    Corax Bürger

    xchroniic.png

    Hab' auch mal aus lauter Langeweile heraus einen Versuch gestartet.
     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  9. DarkSinthoras

    DarkSinthoras Bürger

    Sry wegen OT, aber ich finde es hat echt ganz schön lange gedauert, bis mal tatsächlich ein neuer Thread dafür aufgemacht wurde...

    Aber btt:
    Corax´ Version gefällt mir persönlich besser ;) Ich steh nicht so auf Stoffe(wie in Azoron´s Bild), und der Hintergrund aus Corax´ Bild scheint mir etwas wie gesplittertes schwarzes Glas zu sein...wer´s nicht findet, der schaue über dem "x".
    Auf jeden Fall sind beide gut gelungen, den Rest entscheiden mMn persönliche Vorlieben.
     
  10. Azoron

    Azoron Abenteurer

    Hier neues: xxChron.jpg
     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  11. Corax

    Corax Bürger

    xchroniic2.png
    Langeweile hält an, also überschwemm ich dich mit Vorschlägen und Versuchen, dein Glück/Pech. :p
    Diesmal isses 'n bissl bunter. Peppiger.
     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  12. Movert

    Movert Neuankömmling

    So hier nun mal meine beiden Neon Grünen vorschläge (eure sind aber besser):
    xChroniic.jpg xChroniic2.jpg

    MfG. Movert
     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  13. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Ich danke euch für diese große Auswahl, sind alle richtig gut und ich hab das gefunden was ich brauche!
    Vielen vielen Dank!
     
  14. Azoron

    Azoron Abenteurer

    Veratest du auch welches?
     
  15. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Ich benutze die von dir, deine neuste Kreation und die von Corax beide zu verschiedenen Zwecken. In zwei Foren. Das eine passt besser zu einem ScFi Online Spiel, der Schriftzug von COrax und deinen Schriftzug benutze ich in einem musik Forum ;)
     
    Azoron gefällt das.
  16. Schulli

    Schulli Fremdländer

    hey... ähm... x)
    ich hab mal eine frage... bzw. eine bitte..und zwar,
    habe ich für meine Band ein "Logo" was wie folgt aussieht höhö.png
    allerdings ist das ja nun wirklich nicht soo das gelbe vom EI habt ihr da eine Idee was man verändern könnte
    bzw. wer kreativ ist, kann sich auch sofort ransetzten und rumbasteln :) wichtig ist nur das "Empty Words" als name bleibt, ob schriftart, die blöde blase die sterne oder sonst was geändert wird ist egal :D
    wäre wirklich dankbar über jede hilfe o:^^

    btw. wir sind eine post-hardcore (metal) band... :D also nicht irgendwie so art "black metal" logo was man gar nicht mehr lesen kann oder so,es darf ruhig etwas verschnörkelt sein oder so :) aber nicht zu extrem man sollte es noch lesen können :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2011
  17. Corax

    Corax Bürger

    Bei Bandschriftzügen bin ich Fan von schlichten Sachen, wie jenes hier:
    Emptywords.png
    Kann mir aber durchaus vorstellen, dass das nicht Jedermanns Geschmack ist.
     
    Schulli gefällt das.
  18. Schulli

    Schulli Fremdländer

    genau sowas habe ich mir vorgestellt :D danke =) aber wäre es vielleicht noch möglich, das man von dem E am Anfang und dem S am Ende, dass man die so verbindet das da quasi 2"Striche" sich in der Mitte von den beiden Wörtern treffen also praktisch in der Leerzeile?
    natürlich so das es auch passt, mit diesem ganz vielen linien...wäre das möglich? o: ich glaub dann hätte ich mich in das Logo verliebt :)
    aber danke erstmal^^
     
  19. Corax

    Corax Bürger

    So was?
    Emptywords.jpg
    Der Übergang von Strich zum "S" ist noch nicht perfekt, aber nur damit ich sehen kann, ob ich dich richtig verstanden hab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2011
  20. Schulli

    Schulli Fremdländer

    jaa genau sowas meine ich :) ^^
    so das praktisch alle Buchstaben auf den beiden Strichen der beiden Buchstaben stehen...
    aber du machst das schon bis jetzt gefällts mir sehr o: ich glaub ich werd mich bei jeder Grafik die ich/wir brauchen bei dir melden, album cover und sowas :p^^

    bearbeitest du auch fertige bilder? also praktisch, nen gruppenfoto von uns, und da dann halt das logo drunter und bisschen farbspiel bearbeitung?
     
  21. Corax

    Corax Bürger

    Ich sag mal so: probieren tu ich alles, aber ich gebe nie 'ne Garantie das es am Ende was wird. Was natürlich nicht heißt, dass ich mir keine Mühe gebe...
    Emptywords.jpg
    So, jetzt stehen die Buchstaben auf den Linien und sie sehen imho ein bisschen ansehnlicher aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2011
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden