2D Avatare - Signatur - Bilder

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von County, 4. Juli 2006.

?
  1. Ja

    21 Stimme(n)
    84,0%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    16,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaOrkboss

    DaOrkboss Neuankömmling

    Hallo,

    Ich hätte da eine ein Anfrage auf eine Erstellung eines Signaturbildes.

    Undzwar wäre eine Mischung aus folgenden Bildern:
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Genau wie oben die Bilder von links nach rechts. Der Hintergrund sollte Rot, Schwarz sein und mittig unter Naruto stände inetwa Inner Demon stehen. Am besten in weis, damit es etwas herrausticht aus dem Schwarz und Rot vom Hintergrund. Wobei beim Bild von Natsu nur die recht Hälte nehmen ;).

    Dank schonmal im Vorraus.



    _________
    DaOrkboss|
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  2. CreamyCewie

    CreamyCewie Bürger

    @ ShiZo, ah sry, komplett übersehen den Thread.

    Ja kann ich, könnte aber ein bisschen dauern, da ich grade ein bisschen was um die Ohren hab.
     
  3. CreamyCewie

    CreamyCewie Bürger

    so, @ Shizo, hier mal ein erster entwurf.

    Wenns dir nicht zusagt, sag bitte was ich ändern soll, so wie immer ;-)

    lg
     

    Anhänge:

    ScHiZoPhReN gefällt das.
  4. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Find ich super, aber könntest dus nochmal mit etwas weißem anstatt Blau machen?
    Frage mich wie das aussieht, nur um den unterschied zu sehen wenns nicht zuviel Arbeit ist ;)

    Mfg

    Top!

    Es darf die größe 530x 200 Pixel haben und nur 20kb groß sein. Kannst du da irgendwas machen das es kleiner als 20kB ist?
     
  5. CreamyCewie

    CreamyCewie Bürger

    Hi.

    Von den Pixeln kann ich nciht mehr viel machen, da es dann unscharf/verzerrt werden würde.

    Ich hab aber mal den Hintergrund gebleicht und die Wualität ein bisschen runtergesetzt (sieht man bei der Auflösung aber nicht) und jetzt hat es genau 20kb ;-)
     

    Anhänge:

    • white.jpg
      white.jpg
      Dateigröße:
      15,1 KB
      Aufrufe:
      146
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      126
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  6. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Vielen vielen Dank dafür ;)
     
  7. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Speichert das Bild doch im .gif Format ?
    .gif Bilder haben meist immer eine kleinere Speichergröße.
     
  8. County

    County Bürger

    .gif datein erlauben aber auch nur 256 Farben (;
     
    CreamyCewie gefällt das.
  9. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Es wäre nett, wenn mir jemand einen Avatar machen könnte nach dem Bild zu sehen hier bei etwa 1:20, also von Sancho Tomato.
     
  10. Azoron

    Azoron Abenteurer

  11. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Könnte mir jemand eine Signatur machen, ähnlich wie ich sie jetzt habe? Neben dem guten Sancho sollte nur nicht nocheinmal der Name sondern
    LOS [BILD] GURKOS
    stehen. Wenn das jemand machen könnte, vielen Dank : )
     
  12. County

    County Bürger

    @Sancho Tomato: Habe mal 2 Entwürfe erstellt:

    1) siehe unten

    2) siehe unten
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
  13. Azoron

    Azoron Abenteurer

    Ähhm ich seh nix
     
  14. County

    County Bürger

    imageshack streikt.. -.-

    hier nochmal geuppt:


    1)
    [​IMG]

    2)
    [​IMG]

    (draufklicken zum vergrößeren)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
  15. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Mir kommts so vor, als wäre der Hintergrund bei "GURKOS" größer = D
    Naja, mir gefällts. Danke fürs Erstellen.
     
  16. County

    County Bürger

    Ist er auch etwas, also länger ^^
    Hab die Tomate etwas nach links versetzt weil es sonst extrem unsymmetrisch aussah
     
  17. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Hallo ich wollte jemanden bitten dieses Bild ein wenig zu "pimpen"
    http://img225.imageshack.us/img225/6958/gilde2.png

    Ich kenne mich in dem Bereich nicht aus aber denkt euch was aus und tobt euch aus um das Bild ein wenig besonderer zu machen oder etwas Flair reinzubringen ;)

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/rastaisgeil4x1hgk72ld.jpg

    Das ist etwas was ich meine, muss nicht so aussehen man sollte die schrift noch lesen können aber einfach etwas was das Bild vom normalem Bild abhebt.

    Wäre euch sehr dankbar!

    Mfg ScHiZo
     
  18. Da du ja keinerlei Vorgaben gegeben hast, habe ich einfach irgendwas gemacht:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  19. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Perfekt :p

    Danke dir, hab ja nun eine große Auswahl!

    EDIT: Könntest du mir sagen mit welchem Programm und eventuell wie der Filter heißt falls es einer ist, das 5 Bild von Links
    Am aller besten ist das 8te Bild, das Schwert sieht super aus :O
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
  20. Freut mich, wenn es dir gefällt. ;) Beim 5. Bild habe ich was am Schwellwert gedreht (Gimp).
    Beim 8. habe ich lediglich eine kleine Supernova (in der passenden Farbe) (ebenfalls Gimp) in das Schwert eingefügt. :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden