2D Avatare - Signatur - Bilder

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von County, 4. Juli 2006.

?
  1. Ja

    21 Stimme(n)
    84,0%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    16,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Kannst du mir das per Pn zu beiden Bildern ein wenig genauer erklären?
    Interessiert mich mehr, kenne mich da nur leider nicht aus :p
     
  2. Azoron

    Azoron Abenteurer

    Ich habe mich auch mal rangemacht und das ist rausgekommen:
    [​IMG]

     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  3. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Omg >.<
    Der Hammer xD
    Wollte euch grade fragen ob ihr http://img577.imageshack.us/img577/6343/remakey.png nochmal machen könntet^^
    Ist das letzte Versprochen!

    @Meister von Cyrodiil
    Könntest du mir das Bild bitte so bearbeiten wie dus mit der SUpernova oder so im schwert gemacht hast?

    @Azoron
    Geht das auch mit 3 Leuten?

    Will mal den Unterschied sehen von den beiden Bildern :p
    Danke euch vielmals!
     
  4. Azoron

    Azoron Abenteurer

    ScHiZoPhReN gefällt das.
  5. Ist das Star Wars? :huh:
    Ja, ich kann dir ne Supernova einbauen. ;)
    In das mit den 3 von Azoron?
     
  6. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Nein in das von mir gepostete ;)
    Das andere wird von ihm nochmal überarbeitet da wir 3 Gleichgestellt sein wollen und einer von uns so an der Seite steht.
    Aber ich bräuchte beide, habe eine gute Kombinationsmöglichkeit für beide in meinem Sinne gefunden!
     
  7. [​IMG]
    Viel Spaß damit. ;)
     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  8. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Dankeschön :p
     
  9. DaOrkboss

    DaOrkboss Neuankömmling

    Wollte nur noch mal meine Anfrage nach einem Signaturbild erneuern, da diese anscheinend in vergessenheit geraten ist.

    Weiterhin habe ich noch einige Ideen dem Signaturbild entsprechend.

    Wie zuvor soll Ichigo links, Naruto in der mitte und Natsu rechts stehen. Auch die Hintergrundfarbe ist so geblieben, aber beim Text möchte ich etwas verändern. Dort soll nämlich jetzt folgendes stehen:

    Über Naruto '' Wake Your Inner '', am besten in Weiß oder was gut reinpasst, als Kontrast, aber nicht zu stark vom Gesamtbild abweicht. Wobei dass Wake Your Inner auch etwas über die Fläche über Naruto hinaus gehen kann, eventuell sich sogar über alle drei zeiht, je nach dem was besser aussieht.
    Unter Naruto soll '' Demon '', unter Ichigo '' Hollow '' und unter Natsu '' Dragon '' stehen, ebenfalls in weis.

    Wäre nett, wenn das einer für mich machen könnte.

    _________
    DaOrkboss|
     
  10. Schattenschuppe

    Schattenschuppe Abenteurer

    Hiho, wollte hier auch mal eine Anfrage erstellen :)

    Es sollen 2 Bilder werden, einmal ein Avatar und einmal eine Signatur.
    Zuerst komme ich zum Avatar.
    [​IMG]
    Doch statt dem Skelettschädel, sollte dort ein schwarzer/dunkelgrauer Echsenkopf sein. Solch einen finde ich nicht, vielleicht findet jemand anders diesen Kopf oder vielleicht ist jemand dem Zeichnen mächtig? ;)

    Und dann möchte ich auch schon zur Signatur kommen :)
    So sollte auf der rechten Seite der Signatur, eben das oben beschriebene Avatar sein.
    Der Hintergrund kann oder am besten, soll eine düstere Stimmung erzeugen, leider bin ich in sowas nicht sonderlich kreativ... vielleicht Blutflecken oder ähnliches? :)
    Natürlich sollte dazu noch ein Text kommen: Kult des unaufhaltsamen Todes.
    Und das am besten mit diesem Font: http://www.dafont.com/face-your-fears.font
    Der Text sollte in einem blutigen Rot geschrieben sein.
    Die größe der Signatur sollte nicht 640x180 überschreiten :)

    Ich hoffe man versteht was ich mir Wünsche :)

    Gruß
    Schattenschuppe
     
  11. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Ich hab einen recht kleinen Wunsch:

    Ich hätte in folgendem Wappen den Fuchs in Schwarz und das Wappenschild in Scharlachrot.

    545px-Armoiries_de_Bereldange_1.svg.png
    Das ist das Wappen.

    images.jpg
    Das ist Scharlachrot ^^

    Schon mal vielen Dank im Voraus-
     
  12. Chao-Ren

    Chao-Ren Reisender

    Ich bin kein GFX-Profi, reicht dir das so?

    [​IMG]
     
  13. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Danke, aber ich habs schon von s.a.N.f. bekommen. Trotzdem danke ^^
     
  14. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Sry für den Doppelpost, aber ich hab noch eine Bitte ^^

    Diese beiden Bilder sollen in eine Signatur. Links und rechts an den Rand. In der Mitte soll das stehen: "Geschichten aus Cyrodiil" und darunter "Das TES-Foren-RPG". Das wäre echt cool, wenn das einer machen könnte ^^

    Alastor.jpg Oblivion-256x256.png
    Die bilder natürlich ohne Schrift. wenns geht ^^

    Farbe der Signatur schwarz, Schriftfarbe rot. Schriftart? Überrascht mich
     
  15. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Ich häte bitte ein Avatarbildchen, also 100x100 Pixel maximal, mit Skyrim-Logo, Hintergrund schwarz und logo (Wie sollte es anders sein;)) silber.

    Und, wenn es ginge, vielleicht auch ein Signaturbild, das sollte eher in Richtung Morrowind gehen, in der Mitte Mond-und-Stern, seitlich Azura links und eine Flederschatten rechts.

    Bilder:
    Flederschatten:http://www.flickr.com/photos/fantasy-art-and-portraits/3992812508/ (die ich zeige, ist replaced ;))
    Azura: http://1.bp.blogspot.com/_DI8RnZdPWTg/TKgHjsrY-0I/AAAAAAAAADM/j4Z_t10zsJI/s1600/incarnate.jpg
    Morrowindlogo:http://fc09.deviantart.net/fs42/f/2009/062/6/c/Morrowind_Moon_and_Star_by_DokterDume.png

    EDIT: danke, ich "Genie" hab nur unter "Wappen" geschaut ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  16. Chao-Ren

    Chao-Ren Reisender

    Drachenfeuer, das gibt's schon als Standard-Avatar hier im Forum in der Kategorie "Allgemeines". ;)
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  17. Azoron

    Azoron Abenteurer

    Signatur.jpg Hoffe es gefällt dir Drachenfeuer :D

    Mfg Azoron
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  18. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Danke, sieht sehr schön aus :D
    Jetzt muss ich nur noch das Bilder-in-die-Signatur-Einfügen lernen :D:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2011
  19. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Hallo :),

    Ich bräuchte einen Avatar, der maximal 140x140px und 150kb haben darf.
    Als Motiv hab ich mir das Symbol der Nachtigallen aus Skyrim vorgestellt. Leider konnte ich im Netz kein Bild finden, hoffe aber, dass ihr mir trotzdem helfen könnt. (Evtl. müsste man nen screenshot machen ;))
    Ich danke schon mal im voraus,

    Arukai
     
  20. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Hallo, ich suche einen Schriftzug.

    Der Schriftzug soll nur den Namen " xChroniic" die Farbe der Schrift oder des Hintergrunds ist relativ egal, der Schriftzug sollte etwas Pepp enthalten :p
    Größe sollte sich bei 500x 200 belaufen!
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden