2D Grafikschmiede für Signaturen, Avatare und andere Bilder

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Movert, 28. Dezember 2011.

  1. Schulli

    Schulli Fremdländer

    und wir sind keine weltbekannte band die extrem pingelig ist :D aber jaaa so gefällt mir das schon extrem gut :)
    ich danke dir dafür :D wenn mal wieder was ansteht, meld ich mich x) ^^ dankeee

    mfg Schulli
     
  2. Ich würde das Angebot hier nun auch mal nutzen, sollte sich hier noch jemand herumtreiben. (Der letzte Beitrag ist ja nun schon etwas älter.)

    Ich benötige ein Icon für die Toolbar eines Programms:
    • Endgröße: 32x32 Pixel. Es darf aber auch größer sein (64x64, 128x128,...) - ich skaliere es dann passend.
    • Was soll zu sehen sein: Es soll einen allgemeinen Start/Play-Button darstellen. Über den Toolbar-Button werden unterschiedliche Programme (in erster Linie Spiele) gestartet, weshalb das Icon neutral gehalten sein sollte. Von dieser Einschränkung abgesehen, ist alles erlaubt. Mir schwebt nichts spezielles vor.
    • Verwendbare Farben: bisher alle
    PS: Da ich das Programm später veröffentlichen möchte, sollte der Icon-Ersteller kein Problem damit haben, mir die Rechte am Icon abzutreten. Im Gegenzug gibt es eine Erwähnung (gerne auch mit Link auf eine Webseite oder ein Profil à la DeviantArt) in der Anleitung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2012
  3. Movert

    Movert Neuankömmling

    Sorry, dass ich so spät antworte, ich habe diesen Beitrah leider immer übersehen :(

    Hier ist mal ein Icon für dich:
    icon.png
     
  4. Danke für das Icon. Inzwischen habe ich mein "Problem" allerdings anderweitig gelöst.
    Und es ist kein Problem, dass Du den Beitrag immer übersehen hast - ich habe nicht mal mehr an ihn gedacht.
     
  5. bauer

    bauer Hausbruder

    Hallo, Kann mir jemand ein Logo entwerfen?



    Es sollte die bestmöglichste Auflösung bzw. Größe besitzen, verkleinern kann ich es nachträglich immer noch.

    Folgende Vorbilder habe ich:

    Vom Hintergrunddesign evtl. so:
    http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/228799_362460163832346_984439242_n.jpg

    Dabei kann es ruhig ein dunkles Feel geben:
    http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/429847_10151275176570209_340464678_n.jpg

    Der Schriftzug kann kantig sein, also etwas aggressiv wirken und dabei aber im dunklen Touch bleiben, sprich vllt. etwas rissig gestalten.

    Was noch schön anzusehen wäre:

    Im Hintergrund Fragmente von Wellenformen:

    Falls du dich für Wellenformen entscheidest, sollten diese allerdings nicht zu deutlich sein, heißt etwas schwammig, unklar und sehr im Hintergrund.

    Zu guter Letzt: Der Schriftzug "MrNicHoe" als Hauptdarstellung. Das soll das Logo sein. Ich bin auch über mehrere Grafik-Vorschläge erfreut.

    Aber bitte nicht die Vorlagen der Links verwenden, wegen copyright Problemen... Ich denke, ihr kennt evtl. gute Quellen :)


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus, falls es Probleme geben sollte, könnt ihr mich jederzeit per PN kontaktieren.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2012
  6. Kampfkeks

    Kampfkeks Neuankömmling

    Jo schreibt mal ein paar Aufträge dem letzten bin ich leider nicht gewachsen aber ich kann euch coole Signaturen, Avatars oder Timeline-Bilder erstellen!
     
  7. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Dann will ich doch mal einen Auftrag schreiben. ^^
    Also, ich hätte gerne einen Avatar. Dabei dachte ich an ein daedrisches "A" (für Arukai halt) in goldener Farbe, ähnlich wie der Morrowind-Schriftzug. Das auf einem schwarzen Hintergrund mit einem ebenfalls goldenem Rand. Von dem "A" könnte dann noch ein leichtes Leuchten ausgehen, muss aber nicht unbedingt.
    Außerdem hätte ich es gerne in zwei Größen, einmal in 150x150 px und einmal in 300x300 px (weil ichs in mehreren Foren verwenden möchte).

    Wäre nett, wenn mir das jemand zaubern könnte. :)
     
  8. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Guten Mittag. Puh hier wurd ja schon lange nichts mehr geschrieben. Ich bräuchte eine Art Banner für ein Forum, Thema Starcraft.
    Das Bild sollte relativ groß sein, aber ein Querformat. Genaue Angaben kann ich nicht machen, ca. so groß wie ein Facebook Titelbild (falls die Angabe hilft).
    Der Banner soll keinen Schriftzug enthalten, nur ein Mix aus Bildern welche ich unten noch reinstellen werde.
    Das Bild soll aus den folgenden Personen bestehen und der Hintergrund soll bei jeder Person rausgeschnitten werden und eher Blau gehalten werden (Verblauen?)
    So wie auf diesem Bild: 6444_528776607161972_427970529_n.jpg

    Die Bilder in dem Banner sind diese:
    1: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/6444_528776607161972_427970529_n.jpg
    2: http://assets2.photos.mlg-cdn.com/shared/photos/3948/3948-width=800_height=400_fit=true.jpg
    3: http://i.imgur.com/Joebo.jpg
    4: http://www.esportsuniverse.com/wp-content/uploads/2013/01/prtng.jpg
    5: http://wiki.teamliquid.net/starcraf...KPinterarena.jpg&filetimestamp=20120229051442
    6: http://wiki.teamliquid.net/starcraf...aheim2012.jpg/399px-JaedongMLGAnaheim2012.jpg

    Puh so ein Haufen Bilder! Falls jemand die Zeit hat und sich die Arbeit machen möchte, ich würde mich freuen.

    Gruß!
     
  9. In der Tat schon eine Zeit lang her, dass hier zuletzt gepostet wurde. Auch die Anfrage nach dem Banner liegt schon etwas zurück, dennoch habe ich mir mal die Zeit genommen zwei Entwürfe zu erstellen. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei Verwendung würde ich mich über eine Erwähnung (Banner by MvC) in den Credits freuen. ;)
     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  10. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Hallo,

    könnte mir jemand dieses Bild..

    [​IMG]

    in diesem Stil bearbeiten..

    [​IMG]

    wäre echt nett :)
     
  11. Ich hoffe es findet Gefallen: ;)

    [​IMG]

    Bei einer öffentlichen Verwendung würde ich mich über eine Erwähnung (Image edited by MvC) in den Credits freuen ;)
    Gruß
    MvC
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
  12. Dann bin ich mal so nett. :) (wenn gleich der Beitrag veraltet ist)

    [​IMG]
    300x300
    [​IMG]
    150x150

    Hoffe es entspricht deinen Vorstellungen. ;)
    Bei Verwendung würde ich mich über eine Erwähnung (Avatar by MvC) in den Credits (sofern vorhanden) freuen. ;)
     
    Arukai gefällt das.
  13. Auch dieses alten Auftrags nehme ich mich mal an. :)

    [​IMG]

    Ich hoffe es trifft deinen Geschmack, wenn nicht war es wenigstens ein guter Auftrag - ich hatte meinen Spaß ;)

    Bei Verwendung würde ich mich über eine Erwähnung (Image by MvC) in den Credits freuen. ;)
     
  14. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Danke schön, MvC :)
    Hatte das ehrlich gesagt schon fast vergessen, aber ich freue mich trotzdem. Genau so hatte ich mir das vorgestellt :D
    Die Erwähnung werde ich gerne auf meiner Profilseite (Steam) und hier in meiner Signatur hinzufügen. Hast du dir verdient :good:
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden