Beweise, dass du das Drachenblut bist!


 
Zum Anlass der diesjährigen New York Comic-Con und Halloween wurde auf IGN und UGO eine Aktion für alle Skyrim-Fans ins Leben gerufen. 

Sie suchen den Fan, der der wirkliche Drachengeborene ist! Um zu beweisen, dass ihr der Dovahkiin seid, müsst ihr ein Bild einschicken, auf dem ihr als eure Lieblingsrasse aus dem Elder Scrolls Universum verkleidet seid. 

Als Preise winkt Folgendes:

  • Eine Reise für zwei zur QuakeCon 2012.
  • Eine limitierte Himmelsrandkarte, die vom Bethesda Game Studios Team signiert wurde.
  • Eine limitierte Skyrim-Xbox 360
  • The Elder Scrolls V: Skyrim Collector’s Edition 

Alles weitere könnt ihr auf der dazugehörigen Seite lesen.

Quelle 

Skyrim vorbestellen

Diskussion


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.