Das The Elder Scrolls V: Skyrim Quiz

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Calarathon, 11. November 2011.

  1. Talos von Atmora

    Talos von Atmora Fremdländer

    Leider nicht, aber du bist schon im richtigen DLC, noch ein Tipp: Dank einem Stein der Herzen wieder geschwungen
     
  2. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Blutskaldenklinge?
     
  3. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich vermute ja stark, dass der Knüppel des Champions gemeint ist. Dieser wird von dem General von Festung Frostmotte (Carius Falx, wenn ich den Namen korrekt im Kopf habe) geführt, der nunmal durch einen Herzstein wieder zum Leben erweckt wurde.
     
  4. Talos von Atmora

    Talos von Atmora Fremdländer

    Arukai liegt richtig!! Du darfst das nächste Rätsel machen
     
  5. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Ich maße mir mal an hier zu übernehmen:

    "Wie behaupten dass "Es" ,es uns lehrte doch nutzen wir es schon bevor wir es bekammen.
    Wer sind wir?"

     
  6. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ist das eine Anspielung auf die Übersetzung von Thu'um als "Stimme"? Das die Menschen/Zungen/Graubärte schon vorher sprechen/schreien konnten, aber erst mit dem Erlernen des Thu'um von Paarthurnax oder dem Erhalt des Atems durch Kyne wirklich "schreien" konnten.
     
  7. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Fast richtig aber du hast im letzten Teil deiner Antwort einen Fehler gemacht der einen die Antwort verrät.
    Lies mal etwas über Ysgramor ;) mehr Tips würden es verraten ,du bist schon ganz nah dran.
     
  8. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    "Wie behaupten dass "Es" ,es uns lehrte doch nutzen wir es schon bevor wir es bekammen.
    Wir wurden in Demut geboren doch Weigern wir uns zu Dienen.
    Wer sind wir und was ist unsere Lüge?
     
  9. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    "Wie behaupten dass "Es" ,es uns lehrte doch nutzen wir es schon bevor wir es bekammen.
    Wir wurden in Demut geboren doch Weigern wir uns zu Dienen.
    Wer sind wir und was ist unsere Lüge?

    Immer noch niemand ?Es ist eigentlich ganz einfach und Tohawk hatte die Antwort schon fast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2014
  10. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Ich löse alle meine Rätsel morgen auf da ich für die nächsten Wochen nicht da bin
     
  11. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Antwort ist Graubärte und der Fakt das sie behaupten das Paarthurnax und Kyne den Meschen das Thu'um gelehrt haben obwohl sie es schon vorher benutzt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2014
  12. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich mache einfach mal weiter:
    Wir hassten uns über den Tod hinaus, aber eigentlich sind wir ganz gute Freunde.
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden