Deutsche Synchronsprecher von The Elder Scrolls V: Skyrim enthüllt

Bethesda hat heute morgen die Sprecher der englischen Version von The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht . Unter anderem wurden die hochkarätigen Sprecher Christopher Plummer, Max Von Sydow, Joan Allen sowie Lynda Carter engagiert.

Heute teilte Bethesda uns auch einige der Sprecher der deutschen Version von Skyrim mit. Damit die Erkundung vom Himmelsrand dem Spiel auch in der deutschen Version gerecht wird, hat Bethesda Softworks das Who’s Who heimischer Sprecher engagieren können. So werden sich die Spieler unter anderem auf die folgenden markanten Stimmen freuen können:

Am 11.11.2011 könnt ihr euch selber von den Küsten dieser Synchronsprecher überzeugen. Bald ist es soweit!

Skyrim vorbestellen

Diskussion


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.