Adventskalender

Die Statue von Alduin aus der Collectors Edition

Viele von euch werden sicher schon dem 11.11.2011 entgegenfiebern und es kaum erwarten können, The Elder Scrolls V: Skyrim in den Händen halten zu können. Als kleinen Vorgeschmack hat Bethesda uns ein paar Bilder Statue zu Verfügung gestellt, die bei der Collectors Edition von Skyrim beiliegen wird.

Die Collector’s Edition wird 149,95 € kosten und beinhaltet neben dem eigentlichen Spiel noch eine 30,5 cm hohe Alduin-Statue aus hochwertigem Kunststoff, den offiziellen "The Art of Skyrim" Bildband auf über 200 Seiten und in einer Größe von 23,8 x 30,8 cm sowie die "The Making of The Elder Scrolls V: Skyrim DVD".

Jeder Fan der sich die Collectors Edition holen möchte kann dies hier tun.

Zu den Bildern

Skyrim vorbestellen

Diskussion


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.