Limitierte Xbox 360 mit Skyrim-Motiv auf der PAX Prime

Wie wir bereits berichteten wird The Elder Scrolls V: Skyrim zum ersten mal für die breite Masse auf der PAX Prime 2011 spielbar sein. Im sogenannten Unicorn Theater wird Todd Howard zudem eine spezielle Präsentation halten, die nur für eine begrenzte Anzahl an Leute gedacht ist. 

Unter den Besuchern seiner Präsentation verlost Bethesda zwei der limtierten Xbox 360 Konsolen, die nur eine "handvoll mal" produziert wurde. Auf der gesamten Konsole ist ein Landschaftsmotiv aus Skyrim gedruckt. Die restlichen Ausgaben dieser Konsole werden noch bis zum 11.11.2011, also dem Release von Skyrim, in unterschiedlichen Aktionen verlost.

Alle Besucher erhielten jedoch einen Stoffhelm des Drachenblutes, den Helm den wir aus dem Trailer und verschiedenen Screenshots bereits kennen.

Bethesda Blog

Skyrim vorbestellen

Diskussion


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.