Adventskalender

Neue Screenshots aus The Elder Scrolls V: Skyrim

Seit einigen Tagen geistern einige neue Screenshots im Internet umher, nun wurden diese offiziell auf der Facebook-Seite von Bethesda veröffentlicht.

Wir möchten euch die Screenshots natürlich nicht vorenthalten und haben sie für euch hier gesammelt:

      

      

      

    

The Elder Council

Skyrim vorbestellen

Diskussion


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.