Adventskalender

Neuer Blick auf die Collector’s Edition von Skyrim

Wir möchten euch heute ein neues Bild der kommenden Collector’s Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim zeigen. Da die finale Version des Artbooks "The Art of Skyrim" nun fertiggestellt wurde, hat uns Bethesda einen ersten Blick in das Buch gewährt.

Dort könnt ihr auf den fünf zu sehenden Artworkbildern einen kleinen Vorgeschmack auf das Artbook erhalten. 

In den kommenden Tagen sollen weitere Bilder aus "The Art of Skyrim" erscheinen.

Skyrim vorbestellen

Diskussion


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.