Adventskalender

Skyrim auf der PAX Prime 2011 anspielbar

  

Im Bethesda Blog wurde heute bekanntgegeben, dass The Elder Scrolls V: Skyrim zum ersten mal für die breite Masse auf der PAX Prime 2011 in Seattle spielbar sein wird. Damit nicht genug wird Todd Howard im Unicorn Theater auf der Messe eine limitierten Anzahl Leuten eine spezielle Präsentation bieten. Jeder Teilnehmer von dieser wird einen Skyrim-Helm aus Stoff erhalten.

Auf der Messe wird es zudem eine interessante Speisekarte geben, die ganz an Skyrim angepasst ist. Die Gerichte besitzen die Namen von Nahrung aus Skyrim und werden in einem Essenstruck serviert. Es gibt folgende Gerichte:

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten und hoffen, dass wenigstens ein paar von euch die Chance haben, die Messe zu besuchen!

Bethesda Blog 

Skyrim vorbestellen

Diskussion


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.