Teamtagebuch 1: Alles auf Anfang – Das Konzept von Skyrim

  

Das erste Teamtagebuch der Entwickler von The Elder Scrolls V: Skyrim ist heute erschienen und trägt den Titel "Alles auf Anfang: Das Konzept von Skyrim". Wie der Name schon vermuten lässt geht es in diesem Tagebucheintrag um die Konzeptphase des Spiels. Eine weitere Neuigkeit ist ein neuer Podcast rund um Skyrim. 

Anlässlich des Tagebuchs gibt es zudem eine große Zahl neuer Skyrim-Artworks zu bestaunen. Wir wünschen viel Spaß mit diesen wunderschönen Zeichnungen, die die Wartezeit auf den 11.11. hoffentlich ein wenig verkürzen können.

Tagebucheintrag auf deutsch

Zum Podcast

Skyrim vorbestellen

Diskussion


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.