Adventskalender

Tweets von Pete Hines

Erneut gibt es weitere Informationen von Pete Hines, die er via Twitter mitgeteilt hat.

  • Keine Mods für die Konsolen. Microsoft und Sony wollen es (derzeit) nicht zulassen. Soviel also zu den Plänen Mods auf Konsolen zu bringen.
  • Es gibt mehr Quest als in Oblivion. Die 140 Quests (oder 70, die hier zeitweise auch mal rumgingen) sind falsch.
  • Es ist nicht möglich Wasser mit einem Frostzauber einzufrieren oder einen Eisgolem mit einem Feuerzauber zu schmelzen.
  • Der Crasheffekt der Drachen ist genau das, ein Effekt, er verändert nicht das Terrain. 


Vor allem die erste Information ist für Konsolenspieler eine herbe Enttäuschung. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn sich dahingehend etwas ändern wird. 

Pete Hines bei Twitter 

Skyrim vorbestellen

Diskussion


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.