E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Hallo,
im ROO4 Forum wurde mal erwähnt, das gegnerisch NPCs einfrieren bzw. nicht reagieren wenn -besseres verstecken.esp- aktiviert ist. Vielleicht hat das damit etwas zu tun, insofern man diese aktiviert hat.
Ich benutzte das komplette ROO4, jetzt RAFOO und hatte dieses Problem nie. Zusätzlich habe ich noch 31 andere Mods laufen, die sich über die Jahre bewährt haben.
Bei mir haben auch oft NPCs nicht reagiert wenn ich mich unerkannt angeschlichen habe. Ich habe zum Beispiel mit Pfeilen auf NPCs geschossen und die sind einfach durch die NPCs durchgerauscht. Erst als ich entdeckt wurde blieben die Pfeile im Körper der NPCs stecken. Ich benutze allerdings ROO 3. Da ist aber auch eine besseres Verstecken ESP dabei.
Danke noch mal an Hörb für die Alba .esp ohne Doubleface Bug. Habs nicht vergessen...
Mittlerweile hat meine Alba Rens Haare, kein Doubleface, dunklere Haut, ihre eigene Rüstung (Slaveknight) -
Gern geschehen
nur das Oblivion-Tor Problem hab ich noch.
Konnte bis dato noch nicht behoben werden. Aber Alba wird nur resettet, wenn du in der Oblivionwelt den Siegelstein entfernst und sie bei dir ist. Wenn du den Makier-und Rückehrzauber verwendest und so Alba vor dem Entfernen des Siegelsteins außerhalb der Oblivionwelt warten lässt, dann resettet Alba nicht.
Also teleportier dich aus der Oblivionwelt rauß und lass Alba in Tamriel warten bevor du den Siegelstein entfernst. Am praktischten wärs wenn du den Markier- und Rückkehrzauber verwendest. Ist in irgendeiner Mod dabei bzw. eine eigene Mod (weiß nicht genau).
Allen zusammen schöne Feiertage und nen guten Rutsch...😀
Ebenfalls!