Age of Empires II

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Der Ork, 19. Dezember 2008.

  1. Der Goblin

    Der Goblin Abenteurer

    Smonsch gefällt das.
  2. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Nein, eine möglichkeit das Laufwerk zu wechseln habe ich atm nicht
    Und das mit dem inoffiziellen 1.0e Patch... naja danke, aber ich möchte AoE II großteils über Tunngle zocke, dazu wird der Patch 1.0c benötigt.

    Aber ich hab gerade herausgefunden, dass der Patch an sich das Problem verursacht... ungepatcht läuft das Spiel einwandfrei. Ich habe den Patch nun von 4 verschiedenen Anbietern gesaugt, und immer das selbe Problem gehabt, vielleich tlässt es sich lösen, wenn ich mir einen 1.0c no-cd hole?
     
  3. Der Goblin

    Der Goblin Abenteurer

    Für gewöhnlich müsste es gehen, aber ich weiß nicht wo es so etwas gibt.
     
  4. Ricardo_Diaz

    Ricardo_Diaz Super-Moderator Mitarbeiter

    (Thread ausgrab)

    Definitive Edition - E3-Trailer und Releaseankündigung


    Nach der HD-Version, welche seit 2013 auf Steam erhältlich ist und seitdem mit drei neuen AddOns versehen wurde, hat Microsoft auf der E3 nun nach Age of Empires 1 auch für DEN RTS-Klassiker schlechthin erste Bilder der Definitive Edition gezeigt:


    Neben einer komplett überarbeiteten (und zoombaren) Grafik soll die Definitive Edition unter anderem auch mindestens eine neue Kampagne (unter dem Namen "The Last Khans") sowie vier neue Völker (die Bulgaren, die Litauer, die Kumanen und die Tataren) beinhalten, sowie für Mehrspielerpartien einen "Spectator-Mode" und Turnierfeatuers.

    Anders als seinerzeit die Definitive Edition für AoE1 wird die AoE2-Variante auch gleich von Beginn an auf Steam und nicht erst Microsoft-Shop-Exclusive sein. Wer außerdem im Besitz der HD-Version auf Steam ist bekommt einen Rabatt.

    Wer eine genauere Analyse des obigen Trailers sowie der bereits bekannten Screenshots zur Definitive Edition haben möchte, dem sei dieses Video von Spirit Of The Law ans Herzen gelegt (auf Englisch), wer außerdem nochmal alles bisher bekannte nachlesen will kann dies hier (auch auf Englisch).

    Achso, beinahe vergessen: Startschuss für die Definitive Edition zu Age of Empires 2 ist Herbst 2019. Ein passender Zeitraum, ist doch am 30. September das 20. Jubiläum des Erscheinens von Age of Empires 2: The Age of Kings.​
     
    Sarius Sepulcralis, Tohawk und Spiritogre gefällt das.
  5. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Was mich bei diesen Spielen heute stört, es sind halt Remaster und keine Remakes. So toll ich AoE 1 und 2 damals fand, nur ein wenig bunter und hochauflösender ist mir zu wenig, da spiele ich dann lieber ein modernes Game wie Anno 1800 (wenn ich noch auf das Genre stehen würde, aber mir fehlt die Zeit dafür). Als noch mal das gleiche Game von damals.
     
    Jorgodan gefällt das.
  6. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Geht mir genau so. Ich habe fast alle AoE Titel im Regal stehen als gute alte CD und sie hoch und runter gespielt. Aber ich würde mich tatsächlich auch mehr über einen richtig neuen Teil freuen.
    Für mich ist wahrscheinlich noch vor Anno 1800 das neue Spellforce 3 DLC fällig.:)
     
  7. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Den Spellforce 3 Standalone-DLC hab ich schon durch. Die Skillbäume gefallen mir besser als in Spellforce 3 und der RTS-Part ist besser geworden, allerdings ist trotzdem noch die absolute Gewinnertaktik einfach mit den hochgepowerten Helden in die Gegnerbasis marschieren und deren Hauptgebäude zu zerstören. Bei Anno 1800 hatte ich inzwischen mehrere Anläufe gewagt. Allerdings hab ich nie die Ausdauer gehabt ein riesiges Inselreich aufzubauen - das war mir irgendwann zuviel Micromanagement.

    Bzgl. Age of Empires würde mich auch am meisten über den neuen Teil freuen. Da ich die HD-Version von Age of Empires 2 viel gespielt hab und das verhältnismässig noch nicht solange her ist, freue ich mich bzgl. der Remaster-Versionen auch eher auf Age of Empires 3 statt Age of Empires 2.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Empires
  1. Oberon00
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    346
  2. Oblivion master
    Antworten:
    105
    Aufrufe:
    8.909
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden